Winni Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Heute ist doch in Ligist ein Testspiel,oder? Ja, um 17:30 Uhr gegen Nyíregyháza Spartacus FC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Winni schrieb vor 36 Minuten: Ja, um 17:30 Uhr gegen Nyíregyháza Spartacus FC Ich frag eh nicht ob's einen Stream gibt.... 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 36 Minuten: Ich frag eh nicht ob's einen Stream gibt.... 🤣 Ich frag mal für dich. Hallo falls jemand einen Livestream findet, bitte posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden ich habe keinen gefunden, vielleicht hinter dem Stadion oder auf der Koralm..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Ob es heute wenigstens eine Aufstellung gibt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde: Ob es heute wenigstens eine Aufstellung gibt? Aufstellung? Was ist das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde: Ob es heute wenigstens eine Aufstellung gibt? Das würde mir schon reichen, aber ist wahrscheinlich zu viel verlangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Dürfte 1:0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Rund 25 Minuten nach Spielbeginn hat man zumindest in die Facebook Story die Aufstellung gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Dürfte wohl das 3-4-3 oder 5-2-3 wie man es will sein, dass Silberberger am Ende spielen lies. Polster Abgang wohl aktuell auch noch immer nicht konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Halbzeit 1:0 , Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Ein, wieder mal, lächerlicher Service vom WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden In 45 Minuten wäre man in Ligist vor Ort,also warum hier jammern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb Gerade eben: In 45 Minuten wäre man in Ligist vor Ort,also warum hier jammern? Geh in den Schatten. Rasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts