Mirko87 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Weiß man ob sonst wer besonders auffällig war mit vielen Assists zB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Pkt. 1 Ich hoffe man hat den Neuen erklärt das ist eine Unterliga Mannschaft Pkt. 2 Zumindest ein ET hätte man schießen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Adaraptor schrieb vor 19 Minuten: Pkt. 1 Ich hoffe man hat den Neuen erklärt das ist eine Unterliga Mannschaft Pkt. 2 Zumindest ein ET hätte man schießen können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Pkt. 1 Ich hoffe man hat den Neuen erklärt das ist eine Unterliga Mannschaft Pkt. 2 Zumindest ein ET hätte man schießen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Pkt. 1 Ich hoffe man hat den Neuen erklärt das ist eine Unterliga Mannschaft Pkt. 2 Zumindest ein ET hätte man schießen können Noja, mit am et kommen die sich dann auch hart verarscht vor. Aber ab am gewissen Grad kann man runterdrehen, da geb i dir recht :l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Argus schrieb vor einer Stunde:Aber ab am gewissen Grad kann man runterdrehen, da geb i dir recht :l So ein Blödsinn! Die Zuseher wollen Tore sehen. Um das geht’s ja beim Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Argus schrieb vor einer Stunde: Noja, mit am et kommen die sich dann auch hart verarscht vor. Aber ab am gewissen Grad kann man runterdrehen, da geb i dir recht :l Des mannst jetzt net Ernst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Das stell ich mir lustig vor. Silberberger zu den neuen Vrioni, Otar & Co! Burschen es steht 8:0! Hörts auf zu kicken und hauts die Wuchtl 45. Minuten absichtlich über die Hütte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Kann mich noch erinnern als wir vor 3 Jahren gegen Leonhard nur 5:3 gewonnen haben dass hat mich schon geärgert und so schleppend verlief dann auch die Saison ! Die Jungs sollen immer gierig auf Tore sein egal wie viel es steht! Gutes Zeichen meiner Meinung nach! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 3 Minuten: Kann mich noch erinnern als wir vor 3 Jahren gegen Leonhard nur 5:3 gewonnen haben dass hat mich schon geärgert und so schleppend verlief dann auch die Saison ! Die Jungs sollen immer gierig auf Tore sein egal wie viel es steht! Gutes Zeichen meiner Meinung nach! Bravo, genau so ist es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 8 Minuten: Kann mich noch erinnern als wir vor 3 Jahren gegen Leonhard nur 5:3 gewonnen haben dass hat mich schon geärgert und so schleppend verlief dann auch die Saison ! Die Jungs sollen immer gierig auf Tore sein egal wie viel es steht! Gutes Zeichen meiner Meinung nach! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Das stell ich mir lustig vor. Silberberger zu den neuen Vrioni, Otar & Co! Burschen es steht 8:0! Hörts auf zu kicken und hauts die Wuchtl 45. Minuten absichtlich über die Hütte. Also komm.... de ham ihr 75. Jubiläum - i bin da a schon dabei das man irgendwo hätt zurück schalten solln das sie ihr Tor machen und am Abend a paar drauf trinken das sie den Bundesligisten 1 rein gwürgt ham. Wenn da zu Gast bist, geht's schon irgendwo um Empathie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Wolfsberger Junge schrieb vor 31 Minuten: Kann mich noch erinnern als wir vor 3 Jahren gegen Leonhard nur 5:3 gewonnen haben dass hat mich schon geärgert und so schleppend verlief dann auch die Saison ! Die Jungs sollen immer gierig auf Tore sein egal wie viel es steht! Gutes Zeichen meiner Meinung nach! REDE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Mirko87 schrieb vor 25 Minuten: Also komm.... de ham ihr 75. Jubiläum - i bin da a schon dabei das man irgendwo hätt zurück schalten solln das sie ihr Tor machen und am Abend a paar drauf trinken das sie den Bundesligisten 1 rein gwürgt ham. Wenn da zu Gast bist, geht's schon irgendwo um Empathie auch. Wir sind ja nicht beim samariterbund! Passt schon so! Die radentheiner werden es überleben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Mirko87 schrieb vor 42 Minuten: Also komm.... de ham ihr 75. Jubiläum - i bin da a schon dabei das man irgendwo hätt zurück schalten solln das sie ihr Tor machen und am Abend a paar drauf trinken das sie den Bundesligisten 1 rein gwürgt ham. Wenn da zu Gast bist, geht's schon irgendwo um Empathie auch. Als Fußballer willst kein Tor geschenkt bekommen. Da schei… jeder drauf. Und das eine oder andere Bierchen werden die Radentheiner Fans und Fußballer trotzdem trinken! 🍻🍻🍻🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts