halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden DerNoX schrieb vor 23 Minuten: Das war meine Frage (hab kein Kurierabo). Ich wollte wissen ob das auch für die Zulassung gelten wird (also Regionalligavereine berücksichtigen müssen) oder nur für die Lizenz. Ich weiß den genauen Text auch nicht. Aber rein von der Logik her braucht jemand mit der Zulassung für die 2.Liga kein bundesligareifes Stadion. Genau deshalb hat man ja die Zulassung eingeführt, damit kleinere Vereine mit geringerer Infrastruktur und ohne Profistruktur mitspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß den genauen Text auch nicht. Aber rein von der Logik her braucht jemand mit der Zulassung für die 2.Liga kein bundesligareifes Stadion. Genau deshalb hat man ja die Zulassung eingeführt, damit kleinere Vereine mit geringerer Infrastruktur und ohne Profistruktur mitspielen können. Die Frage würde ich auch eher verstehen, ob man beim Aufstieg aus der Regionalliga ein Zweitligataugliches Stadion benötigt, analog zur zukünftigen Regelung in die Bundesliga, oder ob ich mich als Zweitligaaufsteiger weiterhin auf Reisen begeben darf wie es zB Stripfing gemacht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde @_UndertakeR_ Danke! Genau das meine ich. Hätte nicht gedacht, dass ich mich (zumindest beim 2. Versuch) so missverständlich ausgedrückt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde DerNoX schrieb vor 5 Minuten: @_UndertakeR_ Danke! Genau das meine ich. Hätte nicht gedacht, dass ich mich (zumindest beim 2. Versuch) so missverständlich ausgedrückt habe. Zu deiner eigentlich Frage. Darüber stand nichts im Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts