mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: 2 Transfers, oder? Man verkauft quasi einen und kauft einen im Gegenzug. Wäre sonst unfair, da bei diesen Transfers in der Regel viel weniger hohe Summen fließen als wenn man sich einen Spieler am Transfermarkt kauft und sich einen Transferslot quasi spart. Wenn ich 2 Spieler gegen 2 andere tausche sollten das 4 Transfers sein, tausche ich einen meinen Spieler gegen 2 andere wären es drei Transfers etc. Würde ich auch so sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Passt dann steh ich bei 3 Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Stunde: Meine Einschätzung nach ist 1 Spieler wechselt Verein == 1 Transfer. Also wenn 2 Spieler gehen/kommen == 2 Transfers. Siehst du das auch so @RotesGraz!? Ich würd sagen jeder Wechsel gilt als ein Transfer. Also bei einem Tausch gibt man einen ab und bekommt einen = 2 Transfers. Am Transfermarkt wenn du einen verkaufst und einen Spieler kaufst bist ja auch bei 2 Transfers mit denselben Outcome wie bei einem Tausch. Wenn ich 2 Spieler gegen einen Tausche, sind wir dann bei 3 Transfers auf einmal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden verdammt! Nie wieder Tausch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden elmstein schrieb vor 22 Minuten: verdammt! Nie wieder Tausch! Wäre ja nicht GAK-like wenns einfach wäre, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Stand jetzt wäre folgender in Liga 2: 4 Transfers: @Moldi 3 Transfers: Jumpereli & @RotesGraz! 2 Transfers: @Luigi1902 & @Peppo 1 Transfer: @bertl80 & @Athletiker1902 & @Reddevil1977 0 Transfer: @Philip1902 & @Jumper Ab 3.8. werden die Transfers wieder auf 0 gesetzt und die üblichen 5 Transfers pro Woche sind wieder erlaubt, siehe Seite 1 Regelwerk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: Stand 18:24 HEUT @Exilgrazer ohne Transfer derzeit, hier geht die Party erst los wenn alle ihr Kontingent verbraucht haben geile Taktik Ohne Budget leider bislang sehr schwer am Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden RotesGraz! schrieb vor 55 Minuten: Wäre ja nicht GAK-like wenns einfach wäre, oder? Ich rufe einfach den Präsidenten an, der wird euch sagen, dass dieser Transfer annulliert werden muss. Ein schrecklicher Tausch, vielleicht der schlechteste Tausch aller Zeiten in der Geschichte des Fußballs! Niemand wollte den, außer ein paar sehr dubiosen Leuten. Make Ankick great again! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden elmstein schrieb vor 44 Minuten: Ich rufe einfach den Präsidenten an, der wird euch sagen, dass dieser Transfer annulliert werden muss. Ein schrecklicher Tausch, vielleicht der schlechteste Tausch aller Zeiten in der Geschichte des Fußballs! Niemand wollte den, außer ein paar sehr dubiosen Leuten. Make Ankick great again! Okay, wen hast für Jatta hergegeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden RotesGraz! schrieb vor 9 Stunden: Stand jetzt wäre folgender in Liga 2: 4 Transfers: @Moldi 3 Transfers: Jumpereli & @RotesGraz! 2 Transfers: @Luigi1902 & @Peppo 1 Transfer: @bertl80 & @Athletiker1902 & @Reddevil1977 0 Transfer: @Philip1902 & @Jumper Ab 3.8. werden die Transfers wieder auf 0 gesetzt und die üblichen 5 Transfers pro Woche sind wieder erlaubt, siehe Seite 1 Regelwerk Achso, gestern Nacht (Sonntag 24:00) gab es also kein Rücksetzen der Anzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Achso, gestern Nacht (Sonntag 24:00) gab es also kein Rücksetzen der Anzahl? Nein, haben wir paar Seiten davor schon festgelegt, da zum Start nicht einmal eine halbe Woche, bis Reset, gewesen wäre. Auf Seite 1 unter Regelwerk stehts eh auch nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden @MegamanX Bei uns gibts grad den Maderner zum Kaufen. Der wäre doch ideal für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mip schrieb vor 7 Minuten: @MegamanX Bei uns gibts grad den Maderner zum Kaufen. Der wäre doch ideal für dich Da versuchen sicher ein paar zuzuschlagen ist schon mit HOT markiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Da versuchen sicher ein paar zuzuschlagen ist schon mit HOT markiert. Verhältnismäßig billig angesetzt, wieviel hab ihr geboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mip schrieb Gerade eben: Verhältnismäßig billig angesetzt, wieviel hab ihr geboten? Ich hab Oberleitner (niedriger MW für Startelfkandidat) quasi an elmstein (für Hassler) verschenkt , ich will eine GAK-Elf bei @elmstein sehen. GAKler sind leider nie unter MW zu bekommen meist ca. 1,5 - 2x des MW (letztes Jahr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts