Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni Lackssen schrieb am 7.6.2026 um 17:37 : Ich schau nieeeeeeee mehr Testspiele. Die Euphorie meinerseits damals nach dem Frankfurt Spiel bzw nach dem Fortuna Spiel reicht. Da hats auch den Sieg gg den CL Achtelfinalisten Nikosia gegeben um dann in der 2 Liga danach sowas von abzukacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben 11. Juni Leider der übliche Kack... kaum eins zuhause, oarsch gegner, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Leistungsträger Geschrieben 11. Juni was ist mit dem Spiel gegen die 60er in Rohrbach?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Glaub die haben grad andere Probleme bearbeitet 11. Juni von DannySKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 11. Juni Gassi. schrieb vor 17 Minuten: Leider der übliche Kack... kaum eins zuhause, oarsch gegner, aber ok. Also das Saisoneröffnungssspiel find ich ganz nett, der Rest ist mir egal. Ist schon nachvollziehbar, dass wir nicht die Kohle haben uns da geile Vereine nach Linz einzuladen und Vorbereitung machen die halt nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben 11. Juni oldschool schrieb vor 23 Minuten: Also das Saisoneröffnungssspiel find ich ganz nett, der Rest ist mir egal. Ist schon nachvollziehbar, dass wir nicht die Kohle haben uns da geile Vereine nach Linz einzuladen und Vorbereitung machen die halt nicht hier. Ja das ist bei uns eh seit jeher so... mit ganz wenigen Ausnahmen.... Aber da wär ma lieber wir haben 3 Heimspiele gegen irgendwen, als immer diese elendigen Bad Wimsbach, Windischgarsten, Ardagger etc.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juni ws wär das ASB ohne die jährliche Testspiell-Gegner-Suderei... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni Allgemeines Suderanten Board 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Juni Am Fr. 03.07. um 10:00 gibts anscheinend auch einen Test gegen den tschechischen Zweitligisten Artis Brno. https://artisbrno.cz/clanek.asp?id=Plan-pripravnych-utkani-na-novou-sezonu-11039 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Mir ist soeben aufgefallen, dass ein neues Testspiel auf der Website eingetragen wurde. (oder ich hab es vorher einfach übersehen) Könnte eventuell für den ein oder anderen attraktiv sein. bearbeitet 18. Juni von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni DannySKV schrieb vor 3 Stunden: Mir ist soeben aufgefallen, dass ein neues Testspiel auf der Website eingetragen wurde. (oder ich hab es vorher einfach übersehen) Könnte eventuell für den ein oder anderen attraktiv sein. Geil, die hab ich als Kind gefeiert. Shevchenko, Rebrov, Walerij Lobanovski der Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben 18. Juni Ich find auf der HP nix dazu: 27.06. Spg Wilhering/Mühlbach. 04.07. Wiener Viktoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben 18. Juni stahlbursche schrieb vor 2 Minuten: Ich find auf der HP nix dazu: 27.06. Spg Wilhering/Mühlbach. 04.07. Wiener Viktoria https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/sommervorbereitungsplan-2026/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben 18. Juni DannySKV schrieb vor 1 Minute: https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/sommervorbereitungsplan-2026/ Ah, danke! Bei der Testspielübersicht wurde es nicht reingeschrieben, darum hab ichs nicht gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni Das wäre aber ein heftiges Programm: 2.7. Kiew, 3.7. Brno, 4.7. Wiener Viktoria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts