SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich gebe zu wird sind komplett im Eck, aber viel hab ich heute nicht gesehen was mir Sorgen bereitet

Das "nicht viel" reicht gegen unsere Mannschaft eventuell schon. So ehrlich muss man sein, es braucht momentan nicht viel um uns zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich gebe zu wird sind komplett im Eck, viel hab ich heute nicht gesehen was mir Sorgen bereitet

Die sind fitter und vor allem mental stärker und haben einen stürmer der trifft - das wird reichen. Sehe kaum chancen für uns, die ausgangssituation ist heuer noch einmal gschissener als letztes jahr gegen lask. 

Eine ec lose saison würde uns aber eh gut tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Wart nur, bis du das hier siehst: 

SK_Rapid_Mannschaftsfoto_Filter_fdyzub

Mama is back :love:

FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Das "nicht viel" reicht gegen unsere Mannschaft eventuell schon. So ehrlich muss man sein, es braucht momentan nicht viel um uns zu schlagen.

wir knechten Ried bereits im 1. Spiel 

hier habt ihr es zuerst gehört

orßit schrieb vor 1 Minute:

Die sind fitter und vor allem mental stärker und haben einen stürmer der trifft - das wird reichen. Sehe kaum chancen für uns, die ausgangssituation ist heuer noch einmal gschissener als letztes jahr gegen lask. 

Eine ec lose saison würde uns aber eh gut tun!

Ercan macht das schon, 2 Kornertore und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Bin gespannt auf Bajlicz, ob er überhaupt eingesetzt wird. Halte den nicht so dumm wie T. Sabitzer, der vollgas gegen seinen Stammverein gegeben hat und sich über sein Tor gefreut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir werden wohl noch gegen Ried gewinnen... Um wieviel höher ist unser Budget? um das 5 fache? Alleine durch die 5 Fachwechsel haben wir einen klaren Wettbewerbsvorteil + das verrückt hohe Budget im Vergleich zu Ried... Die 3:0 Blamage im Cup muss reichen... 

Gibt es eigentlich Freikarten vom Verein? Man kann doch nicht erwarten für so ein Match auch noch Eintritt zu zahlen... 5 Jahre nicht besser als Platz 4... 18 Jahre kein Titel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir haben in den letzten 5 Spielen übrigens 2 Tore geschossen und 9 bekommen. 

Außerdem erspielen wir uns kaum Chancen, ich war dementsprechend schon mal zuversichtlicher.

Jetzt sollte die Mannschaft samt Trainerteam mal wieder liefern.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag