DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Alles zum X hier rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Gutes SPiel, ich glaube wir haben nur durch die Rote Karte für SChepens gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 naja so würd ich das ned unbedingt sagen, wir haben eigentlich auch schon vorher das spiel mehr oder weniger kontrolliert die rote ( hätte imo sogar noch eine zweite geben müssen, nach dem brutalo foul an richarlyson) hatt uns dann halt noch mal tür und tor geöffnet, dass ergebniss noch auszugleichen! aber im großen und ganzen eine partie mit der beide partein zufrieden sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Gutes SPiel, ich glaube wir haben nur durch die Rote Karte für SChepens gewonnen und wie hat dir bregenz so gefallen ... ich mein die stadt, menschen etc. ?! @spiel: naaaaaaaja. ergebnis war ok. alles in allem hat sich diese fahrt mehr durch das wetter auszeichnen können als durch das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 wie hat dir bregenz so gefallen ... ich mein die stadt, menschen etc. ?! da musst nicht fragen: "BREGENZ IST DIE GEILSTE STADT DER WELT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 3 punkte wären mir lieber gewesen!! wäre die rote karte nicht gewesen hätten wir gewonnen, so ist es nur ein punkt! egal, die saison ist vorbei! UI CUP OOOOHHHHOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 aber salzburg hat in der ersten halbzeit ja auch eine harte gangart gewählt. sowa hätte da auch schärfer durchgreifen können. aber letztendlich ist es ja nur wichtig für salzburg. ist mir auch recht, wenn die oben bleiben. ist es nicht zu weit zu einem auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts