Recommended Posts

ASB-Messias
calciatore schrieb vor 4 Minuten:

Schön, dass wir gleich mal mit einem Bonusspiel starten. :davinci:

Passt aber eh ganz gut. Besser als im Oktober, wenn das Werkl dort schon auf Hochtouren läuft. 

Hoffentlich ist der Rasen nicht zu schnell und die Atmosphäre nicht zu beeindruckend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

auf der ÖFB Homepage kannst du den Spielplan mit deiner Kalender App verknüpfen, wenn du das damit meinst

Danke! Den Kalender eingeschränkt auf den GAK suche ich. ;-)

bearbeitet von Stipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Liberation schrieb vor 9 Minuten:

Kannst du uns vllt einen Link schicken? Ich finde den leider anscheinend auch nicht. Danke!

https://vereine.oefb.at/GAK1902/Termine/
 

Danach bei KM rechts auf das kleine Kalender Symbol

Aktuell sind die Liga Spiele noch nicht drin, wird aber automatisch hinzugefügt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

14. Runde zwischen 27. und 29.11. wird spannend. Laut Spielplan auf der BL-Homepage haben sowohl die Zweitgeborenen, als auch wir Heimspiel ...

Wenn das so stimmt hoff ich, dass wir zuerst spielen ...

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
redmonster schrieb vor 1 Stunde:

14. Runde zwischen 27. und 29.11. wird spannend. Laut Spielplan auf der BL-Homepage haben sowohl die Zweitgeborenen, als auch wir Heimspiel ...

Wenn das so stimmt hoff ich, dass wir zuerst spielen ...

Wird wohl einer am Freitag und der andere am Donnerstag spielen. Und wenn Sturm nicht die Quali komplett vergeigt (oder in die CL einzieht, was ich mir noch weniger vorstellen kann), dann spielen die am Donnerstag Europacup, also fix in der Liga am Sonntag, dann spielen wir sicher davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was mach an der Auslosung stört sind die letzten beiden Spiele im Grunddurchgang, das könnten 0 Punkte werden (im Kampf um den Strich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Was mach an der Auslosung stört sind die letzten beiden Spiele im Grunddurchgang, das könnten 0 Punkte werden (im Kampf um den Strich)

Als Tabellenführer kann man sich das mMn leisten:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Was mach an der Auslosung stört sind die letzten beiden Spiele im Grunddurchgang, das könnten 0 Punkte werden (im Kampf um den Strich)

Wenn wir bis 2 Runden vor Ende des Grunddurchgangs um den Strich mitspielen, sollten wir aber auch keine Probleme im UPO bzgl Abstiegssorgen haben, weil ja dann die Punkteteilung wegfällt.

Wollten wir es umgekehrt ins OPO schaffen, müssten wir wohl auch in den beiden Partien zumindest eine Chance haben, zu punkten, sonst würde das ja bedeuten, dass wir uns 10 Partien lang nur abschießen lassen wollen.

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.