calciatore Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Schön, dass wir gleich mal mit einem Bonusspiel starten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden calciatore schrieb vor 4 Minuten: Schön, dass wir gleich mal mit einem Bonusspiel starten. Passt aber eh ganz gut. Besser als im Oktober, wenn das Werkl dort schon auf Hochtouren läuft. Hoffentlich ist der Rasen nicht zu schnell und die Atmosphäre nicht zu beeindruckend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: auf der ÖFB Homepage kannst du den Spielplan mit deiner Kalender App verknüpfen, wenn du das damit meinst Danke! Den Kalender eingeschränkt auf den GAK suche ich. ;-) bearbeitet vor 3 Stunden von Stipe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 2 Stunden: Worstcase 1 Punkt und neuer Trainer in der LSP. Was wiederum gar nicht so sch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Was wiederum gar nicht so sch..... Schlecht wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Stipe schrieb vor 52 Minuten: Danke! Den Kalender eingeschränkt auf den GAK suche ich. ;-) Das ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 28 Minuten: Das ist er Kannst du uns vllt einen Link schicken? Ich finde den leider anscheinend auch nicht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-saisoneroeffnung-in-weinzoedl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Liberation schrieb vor 9 Minuten: Kannst du uns vllt einen Link schicken? Ich finde den leider anscheinend auch nicht. Danke! https://vereine.oefb.at/GAK1902/Termine/ Danach bei KM rechts auf das kleine Kalender Symbol Aktuell sind die Liga Spiele noch nicht drin, wird aber automatisch hinzugefügt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Banklwärmer Geschrieben vor 24 Minuten redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: https://vereine.oefb.at/GAK1902/Termine/ Danach bei KM rechts auf das kleine Kalender Symbol Aktuell sind die Liga Spiele noch nicht drin, wird aber automatisch hinzugefügt Danke dir! Extrem hilfreich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts