LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Juli Gotrade1908 schrieb vor einer Stunde: Den Tag wo du mal nicht alles und jeden kritisierst und den Teufel an die Wand malst, werde ich mir rot im Kalender eintragen, unglaublich und ich den Tag wo der Honk nicht zitiert wird und er trotz Blockade mir angezeigt wird 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli LFW´96 schrieb vor 2 Minuten: und ich den Tag wo der Honk nicht zitiert wird und er trotz Blockade mir angezeigt wird Mea culpa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli LFW´96 schrieb vor 16 Minuten: und ich den Tag wo der Honk nicht zitiert wird und er trotz Blockade mir angezeigt wird So geht’s mir mit dem Schlumpf, der Ende 40 zu sein scheint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 5. August (bearbeitet) https://www.lask.at/de/m/news/spielverschiebung-4-runde-admiral-bundesliga Zitat Aufgrund der Teilnahme des LASK am Play-off zur UEFA Champions League (UCL-PO) wird das Auswärtsspiel gegen den Wolfsberger AC in der vierten Runde der ADMIRAL Bundesliga vom ursprünglich angesetzten Termin (22. August, 19:30 Uhr) auf Dienstag, den 1. September 2026, 19:30 Uhr verlegt. Damit muss man auch einen Teil des möglichen Gruppenphasen-Startgeldes an die Liga abtreten: Zitat Schafft dieser Klub daraufhin den Sprung in die internationale Gruppenphase, fließt ein Prozentsatz des jeweiligen Startgeldes für das Erreichen der Gruppenphase (UEFA Champions League 3%; UEFA Europa League und Conference League jeweils 1,5%) in den Solidaritätstopf, von dem sämtliche Klubs der Liga profitieren, die nicht international spielen. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/9308-bundesliga-schafft-rahmenbedingungen-fuer-spielverschiebungen-zwischen-europacup-partien bearbeitet 5. August von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden Seit 2010 das erste Derby zu Hause gegen Ried (mit Fans) gewonnen - momentan gelingt einfach alles und es sieht so leicht aus. Vielleicht der entscheidende Vorteil im Duell gegen Celtic. Wir sind ein eingespieltes Kollektiv! Die letzten zwei Spiele gegen Ried gewonnen, die letzten drei gegen bw - Cupsieger, Meister und nun bald die Champions League Hymne auf der Gugl - was für eine unfassbar geile Zeit ist das momentan bitte? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts