burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 07:53 In Didi we trust 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 09:05 FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Testspiele sind grundsätzlich nichtsaussagend. Wir hatten schon Mega Vorbereitungsspielezeit und haben dan komplett verkackt. Dazu kommt die lange Auszeit durch die Wm. Man wird es sehen. Genauso sehe ich das auch, grandiose Testspielergebnisse würden mich eher nachdenklich stimmen. Der Fokus kann derzeit einzig und allein auf knochenhartem Training liegen, wir haben viele englische Wochen vor uns, wo Regeneration und konkrete taktische Spielvorbereitung erforderlich sein werden. Zudem wird Trainerfuchs Didi wird auch nicht beleidigt sein, noch ein paar Argumente für zusätzliche Verstärkungen zu haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 10:22 Ad Absurdum schrieb vor einer Stunde: Genauso sehe ich das auch, grandiose Testspielergebnisse würden mich eher nachdenklich stimmen. Der Fokus kann derzeit einzig und allein auf knochenhartem Training liegen, wir haben viele englische Wochen vor uns, wo Regeneration und konkrete taktische Spielvorbereitung erforderlich sein werden. Zudem wird Trainerfuchs Didi wird auch nicht beleidigt sein, noch ein paar Argumente für zusätzliche Verstärkungen zu haben. Genauso schätze ich das ein. Kühbauer gibt beim Training Vollstoff damit im Herbst das Gas nicht ausgeht und fordert Verstärkungen mit Hinweis auf müde Testspiel-Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 10:27 Ad Absurdum schrieb vor einer Stunde: Zudem wird Trainerfuchs Didi wird auch nicht beleidigt sein, noch ein paar Argumente für zusätzliche Verstärkungen zu haben. Die Abwehr steht zwar auch ohne Cisse und Andrade mittlerweile recht solide find ich, aber im Spiel nach vorne ist noch sehr viel Luft nach oben. Bogarde und vor allem Sasa fehlen da halt schon merklich… Ich hab so meine Zweifel, dass uns der Schöpf das wieder hinbiegen wird, aber schauma. Stand jetzt brauchen wir imho zumindest noch einen 10er, einen spielerisch starken 6er für den Fall, dass uns Bogarde verlassen sollte, einen Ersatz für den Maxi und ein Backup für Jörgensen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 10:42 Nikolaus Doolittle schrieb vor 13 Minuten: Die Abwehr steht zwar auch ohne Cisse und Andrade mittlerweile recht solide find ich, aber im Spiel nach vorne ist noch sehr viel Luft nach oben. Bogarde und vor allem Sasa fehlen da halt schon merklich… Ich hab so meine Zweifel, dass uns der Schöpf das wieder hinbiegen wird, aber schauma. Stand jetzt brauchen wir imho zumindest noch einen 10er, einen spielerisch starken 6er für den Fall, dass uns Bogarde verlassen sollte, einen Ersatz für den Maxi und ein Backup für Jörgensen. BackUp für Jörgensen ist Flecker, deshalb wird auch Lebersorger wieder verliehen Ersatz für Bogarde kommt nur wenn er wirklich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:50 (bearbeitet) Dibango hat mir bei seinen 1, 2 Aktionen die er hatte richtig gut gefallen. bearbeitet Sonntag um 10:50 von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:00 MaDDog90 schrieb vor 14 Minuten: BackUp für Jörgensen ist Flecker, deshalb wird auch Lebersorger wieder verliehen Ersatz für Bogarde kommt nur wenn er wirklich geht Ich muss sagen mir hat Mbuyamba auf der 6er Position gestern in der zweiten Hälfte richtig gut gefallen. Und dann gibt‘s ja noch Smakaj. Der sollte ja hoffentlich auch bald wieder matchfit sein. Ivkovic kann ich nach 1,5 Matches ehrlich gesagt noch nicht einschätzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 11:19 Ich hoffe auch dass Smakaj bald wieder fit ist. Hat mir vor seiner Verletzung sehr gut gefallen. Denke an ihm werden wir noch viel Freude haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:22 MaDDog90 schrieb vor 35 Minuten: BackUp für Jörgensen ist Flecker Fleckers Vertrag läuft zu Saisonende aus. Außerdem ist dir RV nicht Fleckers Sahneposition. Und da Jörgensen für mich ein potenzieller Verkaufskandidat ist müssten wir da rechtzeitig jemanden aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 11:54 Nikolaus Doolittle schrieb vor 31 Minuten: Fleckers Vertrag läuft zu Saisonende aus. Außerdem ist dir RV nicht Fleckers Sahneposition. Und da Jörgensen für mich ein potenzieller Verkaufskandidat ist müssten wir da rechtzeitig jemanden aufbauen. Jörgensen soll einfach hier seine Karriere beenden. Besser als in Linz wird's ihm nirgendwo gehen. Ist btw. mittlerweile einer meiner Lieblingskicker im Team 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:59 Mein Eindruck bei den Testspielen war - ich weiß nicht, ob ihr den teilt - dass wir in der Abwehr ohne Andrade nur die Hälfte wert sind. Tornich ist gut als Abräumer, aber Abwehrchef wird der nicht mehr. Freckleton war recht solide. Ifkovic fand ich nicht schlecht, gutes Stellungsspiel, scheint auch technisch sehr solide zu sein und mit seiner Körpergröße hat er ein für einen 6er hervorstechendes Merkmal. Er wirkte in einzelnen Aktionen aber etwas langsam. Glaube eher kaum, dass der viele Minuten sammeln wird, wenn alles so läuft wie sich der Didi das vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:49 Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Stunden: Die Abwehr steht zwar auch ohne Cisse und Andrade mittlerweile recht solide find ich, aber im Spiel nach vorne ist noch sehr viel Luft nach oben. Bogarde und vor allem Sasa fehlen da halt schon merklich… Ich hab so meine Zweifel, dass uns der Schöpf das wieder hinbiegen wird, aber schauma. Stand jetzt brauchen wir imho zumindest noch einen 10er, einen spielerisch starken 6er für den Fall, dass uns Bogarde verlassen sollte, einen Ersatz für den Maxi und ein Backup für Jörgensen. Also ich habe in der Abwehr (ohne Andrade) schon noch genügend Probleme gesehen, sowohl gegen Ingolstadt als auch gegen Düsseldorf. Die haben halt sehr viel vergeben. Didi hat übrigens im Life Radio Podcast gesagt, dass am wichtigsten eine Verstärkung im Sturm für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:07 Zum gestrigen Gegner.....Absteiger aus Liga 2 musste TOTAL abspecken 17 !!!! neue Spieler geholt die sich erst 2 Wochen kennen....... .....Also da müsste man schon mehr als 2:0 gewinnen....... Wir haben noch sehr grossen LEISTUNGSRÜCKSTAND !🥸🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:36 neunzehnnullacht schrieb vor 18 Minuten: Zum gestrigen Gegner.....Absteiger aus Liga 2 musste TOTAL abspecken 17 !!!! neue Spieler geholt die sich erst 2 Wochen kennen....... .....Also da müsste man schon mehr als 2:0 gewinnen....... Wir haben noch sehr grossen LEISTUNGSRÜCKSTAND !🥸🥸 Danke für die Info! WIe hoch sollten wir gewinnen, bzw was ist der Grund für den Leistungsrückstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 05:20 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Stunden: Zum gestrigen Gegner.....Absteiger aus Liga 2 musste TOTAL abspecken 17 !!!! neue Spieler geholt die sich erst 2 Wochen kennen....... .....Also da müsste man schon mehr als 2:0 gewinnen....... Wir haben noch sehr grossen LEISTUNGSRÜCKSTAND !🥸🥸 Den Tag wo du mal nicht alles und jeden kritisierst und den Teufel an die Wand malst, werde ich mir rot im Kalender eintragen, unglaublich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts