Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) 32. 0:1 - da haben wir anscheinend bei einem schnell ausgeführten Einwurf geschlafen - genau kann ich es nicht sagen, denn die Kameraführung hat ebenso geschlafen bearbeitet 3. Juli von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Halbzeitstand: 0:1 in einem insgesamt recht ausgeglichenen und durchaus unterhaltsamen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli Traunseelaskler schrieb vor 23 Minuten: 32. 0:1 - da haben wir anscheinend bei einem schnell ausgeführten Einwurf geschlafen - genau kann ich es nicht sagen, denn die Kameraführung hat ebenso geschlafen Ja war so. In der Wiederholung hat man es dann etwas besser gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben 3. Juli Find Unser Spiel echt nicht schlecht. Die neuen Schlagen sich auch gut. Und ich frag mich echt wie viele die in den Testspielen dabei sijnd es in den normalen Kader schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli Was soll das jetzt sein? Die Ukrainer fangen jetzt das treten an. Vorher auch schon dauernd zu viert oder fünft bei Schiedsrichter gestanden und gemeckert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 80. 0:2 durch einen Konter - wir haben vor allem am Beginn der zweiten Halbzeit viele Chancen vergeben. Mittlerweile wurde aber auch schon kräftig durchgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli Finde das Spiel aber durchaus attraktiv. Man hätte halt aus den Chancen in Hälfte zwei auch etwas machen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Endstand: 0:2 - meine Meinung nach ein guter Test auf Augenhöhe. Wünschen würde ich mir etwas mehr Effizienz vor dem gegnerischen Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Stammspieler Geschrieben 3. Juli Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Endstand: 0:2 - meine Meinung nach ein guter Test auf Augenhöhe. Wünschen würde ich mir etwas mehr Effizienz vor dem gegnerischen Tor. Das kommt schon noch, siehe 25/26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 3. Juli Weiß man, warum Bello nicht gespielt hat? Bahnt sich da ein Wechsel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 3. Juli Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Weiß man, warum Bello nicht gespielt hat? Bahnt sich da ein Wechsel an? Hat anscheinend einen Schlag im Training bekommen und wurde heute geschont. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 09:36 Der neue Athletiktrainer: https://www.transfermarkt.de/paiam-yazdanpanah/profil/trainer/112648 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 13:14 (bearbeitet) Wie immer gefühlt sind wir nach so 15- 20 Minuten endlich im Spiel angekommen und hatten ein paar gute Chancen Bello müsste das 1:1 machen aber was solls. Flecker heute echt noch kein gutes Spiel. Alemao auch bisschen wackelig, Kebe und Freckelton machen das schon ganz ok. Chancenauswertung muss wieder besser werden. Mal schauen was die 2te Halbzeit bringt. Ibrahim für Freckelton in der 2ten Halbzeit wenn ich das richtig sehe Kebe angeschlagen an der Leiste runter. 2:0 Hinten, in einen Konter gelaufen und Ingolstadt hat den schön zu ende gespielt. Zweite Hälfte auch nicht so gut bis jetzt, denke aber die werden müde sein durch das Camp und die Verteidigung hinten ist eher zusammengewürfelt gerade. bearbeitet Donnerstag um 13:52 von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:50 (bearbeitet) Ich weiß, dass da eine wild durchgewürfelte Mannschaft am Feld steht, aber das Ganze ist wirklich grauslich zum Anschauen bearbeitet Donnerstag um 13:53 von Eldoret 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 13:56 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß, dass da eine wild durchgewürfelte Mannschaft am Feld steht, aber das Ganze ist wirklich grauslich zum Anschauen Ab Mitte der Ersten wars eigentlich wirklich voll ok, aber bis jetzt echt nicht das Gelbe vom Ei, ich hoffe es liegt einfach daran, dass jeder müde vom Trainingslager ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts