Rapid-Admira


Gast green paul

Recommended Posts

Gast green paul
Wieso, was war denn? Hab net ins Dorf können, mußte gleich nachm Match weg.

Er meinte, in den nächsten paar Tagen fällt die Entscheidung, ob er bleiben kann oder nicht.

Es sieht dabei eher schlecht für ihn aus...

Also gut für den Verein, denn ein anderer Spieler wird verpflichtet (Hlinka?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte, in den nächsten paar Tagen fällt die Entscheidung, ob er bleiben kann oder nicht.

Es sieht dabei eher schlecht für ihn aus...

Also gut für den Verein, denn ein anderer Spieler wird verpflichtet (Hlinka?).

Ach so, alles klar, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, dass es am Ende jetzt nur der 4. Rang wurde, nachdem wir im Herbst noch auf Meisterkurs waren, aber es hat sich gezeigt, dass uns erstens das Glück in den wichtigen Situationen fehlte und die Abwehr und generell der Kader qualitativ zu schwach war, um mit der Austria, GAK und schlussendlich mit Pasching mitzuhalten.

Erschreckend die Tatsache, dass die Verantwortlichen weiter abspecken wollen. Gut, gegen den Weggang Prisc's habe ich wenig einzwenden, ein Spieler der nur bei Rapid spielt, damit er am Ende des Monats einen fetten Gehaltscheck in Händen halten kann, ist ohnehin fehl am Platz.

Rapid's Anspruch darf nicht der 4. Platz sein, dieser wurde es schlussendlich. Wie die Vorredner bereits angesprochen haben, sollte man nicht schwarz malen, allerdings hat das heutige spiel gezeigt, wo wir ohne unsere Leistungsträger stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (greenwhite @ 16 May 2004 - 00:18)

Wieso, was war denn? Hab net ins Dorf können, mußte gleich nachm Match weg. 

Er meinte, in den nächsten paar Tagen fällt die Entscheidung, ob er bleiben kann oder nicht.

Es sieht dabei eher schlecht für ihn aus...

Also gut für den Verein, denn ein anderer Spieler wird verpflichtet (Hlinka?).

jap, außerdem hat er sich bei den fans für die unterstützung bedankt. außerdem hat er gemeint er würde von sich aus auf jeden fall bleiben.

man hat gesehen das ihm die ansprache schwer gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap, außerdem hat er sich bei den fans für die unterstützung bedankt. außerdem hat er gemeint er würde von sich aus auf jeden fall bleiben.

man hat gesehen das ihm die ansprache schwer gefallen ist.

Na ja, ich persönlich würds nicht so schlimm finden wenn er gehen würde - wenn wir einen geeigneten Ersatz finden! Pasha war einmal gut, dann war er wieder schlecht, seine Leistung war nie konstant find ich, also von daher wärs mir eingentlich egal ob er bleibt oder nicht. Und menschlich kann ich ihn auch nicht leiden (was aber nicht so wichtig is ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bitte, wos woar do los?!?!... Wollen wir uns wirklich blamieren im UEFA-Cup? :nein::schluchz:

ich frag mich ernsthaft, was habt ihr euch vom admira match erwartet?!

in anbetracht dieser aufstellung (aufgrund der sperren und der verletzten) und das es um nichts aber überhaubt ncihts mehr ging hab ich mir schon gedacht, des wird nix werden.

so hab ich mich einfach auf das letzte heimspiel für eine etwas längere zeit gefreut und alles auf mich zukommen lassen.

anscheinend leiden hier einige an realitätsverweigerung. wer sich nach dem herbst dachte wir schießen alle anderen aus dem stadion war auf dem holzweg. es war einfach so typisch, dass sich auf einmal ao viele leute zu viel erwartet haben und jetzt den beleidigten spielen weils nicht so gekommen ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dass wir mit dieser Ersatzmannschaft wahrscheinlich nicht viel reißen, war glaub ich jedem rationalen Individuum schon vor dem Match gestern klar - aber wenn man dann gesehen hat, wie offensichtlich wurscht es den werten Protagonisten am Feld unten war, wie das Match ausgeht (schaukeln wir das Ding halt über die Zeit, is eh schon egal), kann einem durchaus das :kotz: kommen!

Dementsprechend scheiße war auch der Support - für Arbeitsverweigerung (wieso wurde nicht einmal gekämpft? Wir haben in 90 Minuten vielleicht zwei "Torchancen" gehabt, von spielen möcht ich gar nicht reden) gibts nunmal keine Anfeuerung.

Man kann gegen eine Admira auch zu Hause verlieren, aber das "wie" ist auf jeden Fall entscheidend. Ich hab sowas von überhaupt keine Lust, mir das Spiel am Donnerstag anzuschauen, denn Hoffnung auf Besserung (v.a. der Einstellung) gibts wohl keine, nachdem schon klar ist, dass wir Vierter werden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Man kann gegen eine Admira auch zu Hause verlieren, aber das "wie" ist auf jeden Fall entscheidend

und dieses "wie" fand ich überhaubt nicht so schlimm. ganz so ohne kampf lief das spiel nämlich nicht über die bühne. nur weil man in einem schlechten spiel 1:3 verliert brauch man nicht die augen schließen.

schaut euch mal die aufstellung an. nicht nur, dass vuiele leute gefählt haben, nein es wurde auch die formation im mittelfeld über den haufen geworfen. jazic musste den part übernehmen, den normalerweise martinez ivanschitz und hofmann spielen und tat das nicht schlecht. sturm musste zu beginn wieder in die viererkette ausweichen. dober hat null bundesligaerfahrung.

das heßt wir hatten keinen kreativspieler und eine nicht bundesligataugliche abwehr. kein wunder dass wir keins schießen (ok eins wars, aber das war eher glücklich...) und 3 bekommen.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

und dieses wie "fand" ich überhaubt nicht so schlimm.

Das einzige, was ich mir von einer Mannschaft erwarten kann - egal, ob das jetzt Rapid, Bayern oder wer auch immer ist -, ist Kampfgeist und der Wille zu siegen. Ob der X den Part von Y übernommen hat, ist nebensächlich. Jeder hat sich am Feld den Arsch aufzureißen, egal ob 2 oder 11 Stammspieler fehlen.

Rumstehen am Feld kann jeder, da stell ich mich auch aufs Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
ich frag mich ernsthaft, was habt ihr euch vom admira match erwartet?!

in anbetracht dieser aufstellung (aufgrund der sperren und der verletzten) und das es um nichts aber überhaubt ncihts mehr ging hab ich mir schon gedacht, des wird nix werden.

so hab ich mich einfach auf das letzte heimspiel für eine etwas längere zeit gefreut und alles auf mich zukommen lassen.

anscheinend leiden hier einige an realitätsverweigerung. wer sich nach dem herbst dachte wir schießen alle anderen aus dem stadion war auf dem holzweg. es war einfach so typisch, dass sich auf einmal ao viele leute zu viel erwartet haben und jetzt den beleidigten spielen weils nicht so gekommen ist :nein:

Natürlich darf man sich bei einer spielergeschwächten Mannschaft die Latte nicht so hoch legen, aber es geht ja auch ums Wollen und nicht nur ums Können. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und dieses wie "fand" ich überhaubt nicht so schlimm.

Das einzige, was ich mir von einer Mannschaft erwarten kann - egal, ob das jetzt Rapid, Bayern oder wer auch immer ist -, ist Kampfgeist und der Wille zu siegen. Ob der X den Part von Y übernommen hat, ist nebensächlich. Jeder hat sich am Feld den Arsch aufzureißen, egal ob 2 oder 11 Stammspieler fehlen.

Rumstehen am Feld kann jeder, da stell ich mich auch aufs Feld.

schau, es ist immer schwer für die mannschaft, wenn wichtige leute fehlen.

da gehts manchmal einfach nciht besser auch wenn man will. hab ich auch selbst oft genug beim verein miterlebt (abstiegskampf, und ich versichere dir, da wollte niemand absteigen). da kannst dir im vorhinein noch so viel vornehmen und dann geht alles in die hose. und das hat ncihts mit einstellung zu tun!

fußball ist nicht so einfach wie es sich manche vorstellen. es findet sehr viel vor allem im unterbewusstsein statt. und für mich war das gestern ein fall von wollen aber nciht können.

außerdem ein typischer lauer sommerkick...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.