Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

BlaueDonau schrieb vor 49 Minuten:

Den gibts aber nicht wieder nur auf Etappen hoffentlich. 

Ich will mich nur 1x ärgern über Sonntagsspiele 🤣

Die ersten ~5 Runden werden wieder genau terminiert sein, alle späteren Spieltermine folgen etappenweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
linzerSKV schrieb vor 8 Stunden:

 

Die ersten ~5 Runden werden wieder genau terminiert sein, alle späteren Spieltermine folgen etappenweise.

Danke für die Info.
Es lebe die Planungssicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt mit Trainingsauftakt, Präsentation der neuen Trikots, den Neuzugängen wie Frieser und dem seit gestern bekannten Gegner in der ersten Cuprunde freue ich mich schon wieder auf die neue Saison. Liebe kennt keine Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe mir mal die Mühe gemacht und mir auswerten lassen, wie die jeweiligen Bundesliga-Absteiger im Folgejahr in Liga Zwa performten:
 

Bundesliga-Absteiger Saison des Abstiegs Platzierung in der 2. Liga im Folgejahr
Kapfenberger SV 2011/12 6. Platz (2012/13)
SV Mattersburg 2012/13 2. Platz (2013/14)
Wacker Innsbruck 2013/14 10. Platz (2014/15)
SC Wiener Neustadt 2014/15 8. Platz (2015/16)
SV Grödig 2015/16 Rückzug aus dem Profifußball
SV Ried 2016/17 2. Platz (2017/18)
Wacker Innsbruck 2018/19 4. Platz (2019/20)
SKN St. Pölten 2020/21 6. Platz (2021/22)
Admira Wacker 2021/22 9. Platz (2022/23)
SV Ried 2022/23 2. Platz (2023/24)
Austria Lustenau 2023/24 10. Platz (2024/25)
Austria Klagenfurt 2024/25 12. Platz (2025/26)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Spielplan der 1. BL wurde soeben veröffentlicht. 
Ich hoffe, dass nun auch der Spielplan für die 2. BL veröffentlicht wird, damit ich weiß wann ich alles für Stadt und Verein geben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber nachdem der Lask in der 1. Runde zuhause spielt und ich von 7.8-15.8. verhindert sein werde, schließe ich für mich persönlich daraus, dass ich erst Ende August zuhause alles für Stadt und Verein geben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 12 Minuten:

nachdem der Lask in der 1. Runde zuhause spielt 

Unser erstes Spiel also auswärts - eventuell sogar in Voitsberg oder am Tivoli, falls sich einer der beiden Aufsteiger uns gewünscht hat - wie damals die Vienna. 

 

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben:

Unser erstes Spiel also auswärts - eventuell sogar in Voitsberg oder am Tivoli, falls sich einer der beiden Aufsteiger uns gewünscht hat, wie damals die Vienna.

Wacker away würde ich als Saisonstart schon nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Miraval schrieb vor 35 Minuten:

Wacker away würde ich als Saisonstart schon nehmen

Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass die sich uns in der 1. Runde wünschen. Gegen uns haben die sonst auch genügend Zuschauer, nicht nur in Runde 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.