linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 21:41 BlaueDonau schrieb vor 49 Minuten: Den gibts aber nicht wieder nur auf Etappen hoffentlich. Ich will mich nur 1x ärgern über Sonntagsspiele 🤣 Die ersten ~5 Runden werden wieder genau terminiert sein, alle späteren Spieltermine folgen etappenweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 06:25 linzerSKV schrieb vor 8 Stunden: Die ersten ~5 Runden werden wieder genau terminiert sein, alle späteren Spieltermine folgen etappenweise. Danke für die Info. Es lebe die Planungssicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:11 Jetzt mit Trainingsauftakt, Präsentation der neuen Trikots, den Neuzugängen wie Frieser und dem seit gestern bekannten Gegner in der ersten Cuprunde freue ich mich schon wieder auf die neue Saison. Liebe kennt keine Liga. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben Gestern um 07:42 Habe mir mal die Mühe gemacht und mir auswerten lassen, wie die jeweiligen Bundesliga-Absteiger im Folgejahr in Liga Zwa performten: Bundesliga-Absteiger Saison des Abstiegs Platzierung in der 2. Liga im Folgejahr Kapfenberger SV 2011/12 6. Platz (2012/13) SV Mattersburg 2012/13 2. Platz (2013/14) Wacker Innsbruck 2013/14 10. Platz (2014/15) SC Wiener Neustadt 2014/15 8. Platz (2015/16) SV Grödig 2015/16 Rückzug aus dem Profifußball SV Ried 2016/17 2. Platz (2017/18) Wacker Innsbruck 2018/19 4. Platz (2019/20) SKN St. Pölten 2020/21 6. Platz (2021/22) Admira Wacker 2021/22 9. Platz (2022/23) SV Ried 2022/23 2. Platz (2023/24) Austria Lustenau 2023/24 10. Platz (2024/25) Austria Klagenfurt 2024/25 12. Platz (2025/26) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Der Spielplan der 1. BL wurde soeben veröffentlicht. Ich hoffe, dass nun auch der Spielplan für die 2. BL veröffentlicht wird, damit ich weiß wann ich alles für Stadt und Verein geben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Letzte Saison wurde er wenige Tage danach veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Letzte Saison wurde er wenige Tage danach veröffentlicht. ich fühle mich diskriminiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden aber nachdem der Lask in der 1. Runde zuhause spielt und ich von 7.8-15.8. verhindert sein werde, schließe ich für mich persönlich daraus, dass ich erst Ende August zuhause alles für Stadt und Verein geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 12 Minuten: nachdem der Lask in der 1. Runde zuhause spielt Unser erstes Spiel also auswärts - eventuell sogar in Voitsberg oder am Tivoli, falls sich einer der beiden Aufsteiger uns gewünscht hat - wie damals die Vienna. bearbeitet vor 4 Stunden von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Lady in Blue White Satin schrieb Gerade eben: Unser erstes Spiel also auswärts - eventuell sogar in Voitsberg oder am Tivoli, falls sich einer der beiden Aufsteiger uns gewünscht hat, wie damals die Vienna. Wacker away würde ich als Saisonstart schon nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 35 Minuten: Wacker away würde ich als Saisonstart schon nehmen Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass die sich uns in der 1. Runde wünschen. Gegen uns haben die sonst auch genügend Zuschauer, nicht nur in Runde 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wacker, St. Pölten, Admira, Vienna so spät wie möglich. Ich denke unsere Mannschaft wird einige Zeit brauchen um zusammenzufinden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden 2. Liga "Auslosung" ist am 02. 07. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts