xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Samstag um 18:06 GC Züri Team ist noch auf die Ost zur Live Musik gekommen und hat Fotos gemacht mit den Fans. Greil, ein Wahnsinn 🔥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 18:43 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Starkes Spiel heute ! Sauft ihr ? Hab zwar gesoffen aber fand es auch eine sehr starke Vorstellung! Besonders Greil= Fußballgott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:33 Rahmani war richtig stark. Hatte aber schon 1-2 Aussetzer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:43 (bearbeitet) Hab zwar nur das Ergebnis gesehen schaut aber nach einem starken Spiel aus. So kanns gerne weitergehen. Hat's in Vorarlberg wirklich so stark gehagelt und geschüttet? bearbeitet Samstag um 19:44 von Frank Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:50 Frank Kopf schrieb vor 6 Minuten: Hab zwar nur das Ergebnis gesehen schaut aber nach einem starken Spiel aus. So kanns gerne weitergehen. Hat's in Vorarlberg wirklich so stark gehagelt und geschüttet? Ja, aber nur in gewissen Orten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 21:10 Frank Kopf schrieb vor einer Stunde: Hab zwar nur das Ergebnis gesehen schaut aber nach einem starken Spiel aus. So kanns gerne weitergehen. Hat's in Vorarlberg wirklich so stark gehagelt und geschüttet? so etwas habe ich noch nie erlebt IMG_3824.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:42 Frank Kopf schrieb vor 1 Stunde: Hab zwar nur das Ergebnis gesehen schaut aber nach einem starken Spiel aus. So kanns gerne weitergehen. Hat's in Vorarlberg wirklich so stark gehagelt und geschüttet? In Hohenems lag 3 Stunden später noch Eis herum, bei 20°C. Auf vol.at sind ein paar gute Bilder: https://www.vol.at/kraeftige-regenschauer-ziehen-ueber-vorarlberg/10332749 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 21:46 Robert S schrieb vor 3 Minuten: In Hohenems lag 3 Stunden später noch Eis herum, bei 20°C. Auf vol.at sind ein paar gute Bilder: https://www.vol.at/kraeftige-regenschauer-ziehen-ueber-vorarlberg/10332749 Krass, ich wohne ja nur 20km weg von Altach (in der Schweiz), und hier war gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 06:43 Loeni1982 schrieb vor 8 Stunden: Krass, ich wohne ja nur 20km weg von Altach (in der Schweiz), und hier war gar nichts. Auch 8km weiter war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:18 Ja ich würde sagen wir sind gewappnet für die neue Saison, mit Abstieg werden wir dieses Jahr vermutlich nicht viel zu tun haben! Ich fand auch Diawara gestern ziemlich gut hatte zwar paar Chancen liegen lassen aber sich auch gute erarbeitet! Hätte auch 2 Tore gemacht wenn der Tormann nicht den Save seines Lebens gemacht hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:02 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Ja ich würde sagen wir sind gewappnet für die neue Saison, mit Abstieg werden wir dieses Jahr vermutlich nicht viel zu tun haben! Ich fand auch Diawara gestern ziemlich gut hatte zwar paar Chancen liegen lassen aber sich auch gute erarbeitet! Hätte auch 2 Tore gemacht wenn der Tormann nicht den Save seines Lebens gemacht hätte. Trotzdem fehlt noch ein Brecher in den Strafraum. Rahmani hat mir in der Vorbereitung nicht schlecht gefallen. Hat viel gespielt und wenig Fehler gemacht. Immer gute Übersicht und auch kommuniziert mit seinen Nebenspielern. Er war immer 100%ig bei der Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 09:11 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Trotzdem fehlt noch ein Brecher in den Strafraum. Rahmani hat mir in der Vorbereitung nicht schlecht gefallen. Hat viel gespielt und wenig Fehler gemacht. Immer gute Übersicht und auch kommuniziert mit seinen Nebenspielern. Er war immer 100%ig bei der Sache. Der „Brecher“ soll Hrstic sein, jetzt soll noch ein schneller, dribbelstarker Stürmer kommen. Rassa fand ich die Vorbereitung auch gut! bearbeitet Sonntag um 09:11 von SCR_Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 09:24 Denkfabrik schrieb vor 21 Minuten: Trotzdem fehlt noch ein Brecher in den Strafraum. Rahmani hat mir in der Vorbereitung nicht schlecht gefallen. Hat viel gespielt und wenig Fehler gemacht. Immer gute Übersicht und auch kommuniziert mit seinen Nebenspielern. Er war immer 100%ig bei der Sache. der Spielaufbau von Rahmani Zech und Stoijanovic ist meiner Meinung nach viel zu behäbig und langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 09:38 tomasini-tomaso schrieb vor 12 Minuten: der Spielaufbau von Rahmani Zech und Stoijanovic ist meiner Meinung nach viel zu behäbig und langsam. Kann ich nicht unterstreichen: Ballsicherheit bzw. angekommene Pässe gehen m.M.n. vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 12:00 Wurde das Testspiel gegen Dornbirn eigentlich abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts