Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 16:41 robotnick schrieb vor 37 Minuten: Laut SN kommt San-Luca Spitali (19, LV) von Köln II zu uns Für mich ein unbeschriebenes Blatt. Wäre er für die Erste vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:09 Stadionheld schrieb vor einer Stunde: Wäre er für die Erste vorgesehen? Wegen der 5. Liga in Österreich wird ein deutscher U19 Nachwuchsligameister mit Einsätzen in der UEFA Youth League eher nicht kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 06:02 dafLo schrieb vor 11 Stunden: Wegen der 5. Liga in Österreich wird ein deutscher U19 Nachwuchsligameister mit Einsätzen in der UEFA Youth League eher nicht kommen. Ich habe mich immer für einen logisch denkenden, analytischen Menschen gehalten. Aber jetzt hast du mich aufgeklatscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:56 Transfer von Philipp Bauer (TW) vom FAC ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts