Transferzeit 2026/27 (Gerüchte und Vollzugsmeldungen)


Recommended Posts

ewig Reisender
Posted (edited)

Wie im anderen Thread gewünscht, erstelle ich mal einen Transfer-Thread.

Die Saison 2026/2027 wird wahrlich spannend, da uns doch etliche Spieler verlassen, bzw. nicht verlängert werden und es bei einige Stützen noch nicht sicher ist, ob sie bleiben oder nicht.

Verlängert bzw. fixer Zugang:
Tobias Rohrmoser (2 Jahre)
Nico Lukasser-Weitlaner (2 Jahre + Option)
Marco Rottensteiner (von SW Bregenz)
Denis Kahrimanovic (2 Jahre)
Christoph Gruber (1 Jahr)
Yannic Fötschl (1 Jahr)
Christian Gebauer (2 Jahre)
Moritz Eder (2 Jahre)
Philipp Bauer (vom FAC)

Simon Nesler-Täubl (1 Jahr)

Dario Bijelic

Fixe Abgänge:
Marinko Sorda (FC Puch)
Alexander Schwaighofer (SV Grödig)
Rene Zia (Karriereende? - bereits im Winter)
Fabian Windhager (bereits im Winter)
Edin Omerovic (FC Puch)
Mathias Theiner (noch unbekannt)
Luka-Nils Sandmayr (SV Grödig)
Manuel Kalman (unbekannt)

Wahrscheinliche Abgänge:
Luca Schmitzberger
Nico Schiedermeier
Benedikt Huber
Tobias Pellegrini

Unsicher ob Verbleib oder Abgang:
Sebastian Aigner
Gabriel Marusic
Luca Meisl
Denizcan Cosgun
Paul Lipczinski
Mathew Collins
Daniel Bares
Luka Parkadze

Zugänge (laut Medien - verein hat noch nichts verlautbart):
Arda Bahadir (Hartberg Amateure)

in Anbetracht dessen wird bei uns auch diesem Sommer kein Stein auf dem anderen bleiben und es Bedarf einiger Neuzugänge.

Man darf gespannt sein, was Roli Kirchler wieder aus dem Ärmel zaubert.
 

Edited by Rabinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

ewig Reisender

Lukasser Weitlaner ebenfalls für 2 Jahre plus vereinsseitiger Option auf ein drittes verlängert 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Solange nicht klar ist ob wir unseren Einsertormann weiterhin ausleihen können sollte man vielleicht doch nochmal mit Kalman reden? Scheint so als hätte er noch nirgendwo unterschrieben. Oder gibt es diesbezüglich schon was Neues?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur
Stadionheld schrieb vor 2 Stunden:

Solange nicht klar ist ob wir unseren Einsertormann weiterhin ausleihen können sollte man vielleicht doch nochmal mit Kalman reden? Scheint so als hätte er noch nirgendwo unterschrieben. Oder gibt es diesbezüglich schon was Neues?

Laut SN steht Philipp Bauer vom FAC kurz vor einem Wechsel zu uns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
Rabinho schrieb vor 16 Stunden:

Lukasser Weitlaner ebenfalls für 2 Jahre plus vereinsseitiger Option auf ein drittes verlängert 

Gefällt mir! Ich seh in ihm relativ viel Potenzial! Mit 19 Jahren, durch die Verletzung von Gebauer sich sofort als Stammspieler profiliert. Wenn er noch 1 Jahr bleibt schiesst er uns ins Cup Viertelfinale, trust me :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Ich möchte ein bisschen Wunschkonzert spielen und nach dem Abstieg von BWL Fabio Strauss als Heimkehrer begrüßen. Wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ewig Reisender

Yannic Fötschl hat für 1 Jahr verlängert 

Nach 2 Kreuzbandrissen hoffentlich wieder mehr Einsatzminuten für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.