FOCUS Admiral 2. Bundesliga (Saison 2026/2027)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb am 1.8.2026 um 10:39 :

Überhaupt sehr torreich der gestrige Spieltag, mal schauen ob der heutige  mithalten kann.

Übrigens: morgen startet der ORF um 18:15 mit der adaptierten Sendung "Fußball am Sonntag " und verspricht mehr Infos, mehr Frauenfussball UND MEHR ZWEITE LIGA. (Quelle Krone) , mal schauen, ob gehalten wird, was versprochen wird.

War eigentlich eh nicht anders zu erwarten, der ORF zeigt von den 2.Ligapartien nur einen Schnelldurchlauf und nicht mal alle Treffer, von unserem Match z.B. nur 2 Tore. Von wegen MEHR 2. Liga, Frechheit.:redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

War eigentlich eh nicht anders zu erwarten, der ORF zeigt von den 2.Ligapartien nur einen Schnelldurchlauf und nicht mal alle Treffer, von unserem Match z.B. nur 2 Tore. Von wegen MEHR 2. Liga, Frechheit.:redangry:

Und dafür haben sie die Konferenz am Freitag gestrichen...traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schreckliche neue Sendung! Jede Menge unnötiges Blabla und wenig Fussball! 2. Liganur mehr sowas wie Pflichtanhängsel; nicht nur, dass es die Freitagskonferenz nicht mehr gibt, auch die Zweitligasendung Freitag spätabends ist ersatzlos gestrichen!  Da sind jetzt die Chefs der Zweitligisten gefordert, beim ORF gehörig Rabatz zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mich würde ja wirklich ernsthaft interessieren wie viele sich das Abo von Laola nehmen. Ob sich das für die überhaupt auszahlt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich werde das Laola Abonnement sicher nicht in Anspruch nehmen. Wann immer ich es einrichten kann, bin ich ohnehin im Stadion. Einem Angebot für einzelne Spiele, bei denen ich nicht vor Ort sein kann, gegenüber wäre ich aufgeschlossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 29 Minuten:

Ich werde das Laola Abonnement sicher nicht in Anspruch nehmen. Wann immer ich es einrichten kann, bin ich ohnehin im Stadion. Einem Angebot für einzelne Spiele, bei denen ich nicht vor Ort sein kann, gegenüber wäre ich aufgeschlossen. 

Du kannst einzelne Partien buchen, wenn notwendig...vermute ich

Wir haben das Abo, weil wir jede Partie sehen wollen

und ich vorab nicht wissen kann, wann es uns nicht möglich ist...dabei zu sein.

Jetzt beim Auftaktsieg war ich sehr dankbar für meine Entscheidung...auch wenn es nach dem 4:0 einen Bildausfall gab...

So gesehen ist es schwierig, sich auf die Auswirkungen der Privatisierungs-Zersplitterungen einzustellen...wobei der ORF selbst Opfer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 3 Stunden:

Mich würde ja wirklich ernsthaft interessieren wie viele sich das Abo von Laola nehmen. Ob sich das für die überhaupt auszahlt? 

Ich habs genommen, mit Frühbucherrabatt amortisiert es sich für uns allemal, brauch alle Auswärtsspiele und die Heim um 20:30😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag