Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juni Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten: Wer braucht schon einen Trauner wenn man MAAK hat ? Lieber den Maak als a Stund in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni Suni schrieb vor 29 Minuten: Lieber den Maak als a Stund in Altach. Denn musst beim Derby daheim bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juni Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Denn musst beim Derby daheim bleiben Shampoo. Meine Altacher Freunde würden sich auch wundern, wenn i net mehr komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni Man ist an einem jungen Talent aus Leverkusen dran: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21609-sc-austria-lustenau-soll-offensivtalent-von-bayer-leverkusen-im-visier-haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Banklwärmer Geschrieben Samstag um 18:59 (bearbeitet) nAUTilus schrieb am 24.6.2026 um 10:31 : Man ist an einem jungen Talent aus Leverkusen dran: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/21609-sc-austria-lustenau-soll-offensivtalent-von-bayer-leverkusen-im-visier-haben Laut einer Mundquelle sei man an Ronivaldo dran, stimmt das? Gerüchteküche im Ländle brodelt bearbeitet Samstag um 19:00 von Gerhard.Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 04:22 Gerhard.Müller schrieb vor 9 Stunden: Laut einer Mundquelle sei man an Ronivaldo dran, stimmt das? Gerüchteküche im Ländle brodelt Da müsste aber Geld in die Hand genommen werden der hat noch Vertrag, auch für Liga zwa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:34 Gerhard.Müller schrieb am 27.6.2026 um 20:59 : Laut einer Mundquelle sei man an Ronivaldo dran, stimmt das? Gerüchteküche im Ländle brodelt Habe nichts dergleichen mitbekommen, für ausgeschlossen halte ich es nicht. Ist aber nicht mehr der jüngste, auch wenn er noch regelmäßig trifft. Dürfte aber mittlerweile auch gutes Geld verdienen, weiss nicht ob wir uns das leisten können (in der 2. Liga wird er aber wohl nicht mehr das gleiche Gehalt haben wie noch in der Bundesliga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:36 Benjamin Leihe ist fixiert, scheint wohl einen guten Eindruck im Training bzw. Testspiel hinterlassen zu haben. Am Mittwoch schaffe ich es vielleicht auf das Spiel gegen YB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Montag um 19:32 Wade zu altach? Ist das eine ente in euerm forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben Mittwoch um 08:27 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb am 29.6.2026 um 21:32 : Wade zu altach? Ist das eine ente in euerm forum? Quatsch… kaderplanung quasi abgeschlossen. Ein Backup für gmeiner wird noch kommen und mit lahne und bouchenna ist man auch noch in Kontakt. Sehr gute und rasche Arbeit von unserem Sportdirektor. die Zeit nun gut nützen und dann wird das eine tolle saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 14:02 GoodGod schrieb vor 5 Stunden: Quatsch… kaderplanung quasi abgeschlossen. Ein Backup für gmeiner wird noch kommen und mit lahne und bouchenna ist man auch noch in Kontakt. Sehr gute und rasche Arbeit von unserem Sportdirektor. die Zeit nun gut nützen und dann wird das eine tolle saison Ok. Wo war wade heute? Letztes mal glaube ich auch schon gefehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:07 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 4 Stunden: Ok. Wo war wade heute? Letztes mal glaube ich auch schon gefehlt? wade ist, genauso wie benjamin, noch angeschlagen. beim teambuilding in lech war er auch dabei. das gerücht wurde, wie schon mal erwähnt, von einem altacher im lau-forum gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 23:14 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 9 Stunden: Ok. Wo war wade heute? Letztes mal glaube ich auch schon gefehlt? Der wird um 14:00Uhr sicher bei euch vorgestellt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:52 Jari Litmanen schrieb vor 14 Stunden: wade ist, genauso wie benjamin, noch angeschlagen. beim teambuilding in lech war er auch dabei. das gerücht wurde, wie schon mal erwähnt, von einem altacher im lau-forum gepostet. Ok danke für die Information-habe ich nicht mitbekommen das ein altacher einen spass daraus machte. SCA 1914 schrieb vor 9 Stunden: Der wird um 14:00Uhr sicher bei euch vorgestellt…. Das glaube ich weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:33 Lahne sucht sich leider etwas anderes Quelle: Austria auf Insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts