Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:32 Kreuzriegler und Satin zu euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 05:59 Pipo1929 schrieb vor 14 Stunden: Kreuzriegler und Satin zu euch ? na hoffentlich nicht.. satin finde ich kein upgrade und kreuzriegler hatten wir vor jahren schon, damals einer der schwächsten verteidiger.. aber wenns so sein sollte, dann ist es halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:34 (bearbeitet) Jari Litmanen schrieb vor einer Stunde: na hoffentlich nicht.. satin finde ich kein upgrade und kreuzriegler hatten wir vor jahren schon, damals einer der schwächsten verteidiger.. aber wenns so sein sollte, dann ist es halt so Da wir meiner Meinung nach zwei Innenverteidiger und auch zwei zentrale Mittelfeldspieler benötigen, könnte ich mir das schon vorstellen. Satin wäre ein Spielertyp, den wir aktuell nicht im Kader haben. Kreuzriegler ist für mich eigentlich schon etwas zu alt. Hier würde ich Luca Meisl bevorzugen. Wenn wir beispielsweise beide holen, würde das für mich durchaus Sinn ergeben. Die Innenverteidigung war allerdings auch nicht unbedingt unsere Schwachstelle. Schlussendlich geht es um das Gesamtkonzept des Kaders und darum, wie die einzelnen Puzzleteile zusammenpassen. Die entscheidende Frage ist, ob wir auf den Österreicher-Topf verzichten oder nicht. bearbeitet Gestern um 07:18 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 07:23 SCA 1914 schrieb vor 46 Minuten: Da wir meiner Meinung nach zwei Innenverteidiger und auch zwei zentrale Mittelfeldspieler benötigen, könnte ich mir das schon vorstellen. Satin wäre ein Spielertyp, den wir aktuell nicht im Kader haben. Kreuzriegler ist für mich eigentlich schon etwas zu alt. Hier würde ich Luca Meisl bevorzugen. Wenn wir beispielsweise beide holen, würde das für mich durchaus Sinn ergeben. Die Innenverteidigung war allerdings auch nicht unbedingt unsere Schwachstelle. Schlussendlich geht es um das Gesamtkonzept des Kaders und darum, wie die einzelnen Puzzleteile zusammenpassen. Die entscheidende Frage ist, ob wir auf den Österreicher-Topf verzichten oder nicht. nona, logisch brauchen wir auf den beiden positionen noch spieler, aber wenn es nicht die zwei sind würde es mich nicht stören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden SCA 1914 schrieb am 30.5.2026 um 08:34 : Österreicher-Topf Wie soll sich da mit dem Österreicher-Topf bei euch ausgehen? Ihr dürftet ja fast nur Österreicher verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde: Wie soll sich da mit dem Österreicher-Topf bei euch ausgehen? Ihr dürftet ja fast nur Österreicher verpflichten. Dann musst Diarra und Outarra verleihen. Acht kannst schon im Kader haben glaube aber sowieso nicht das wir den Topf anvisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts