chrisi1211 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 07:50 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Steinigt mich ( @Bohemian Flexer ) falls es schon jemand gepostet hat, aber der Typ scheint echt was drauf zu haben. Aber wie gesagt, bei solchen Bewegtbildmaterial weiß man nie, welche Würstln die anderen sind/waren... Die Test waren schon sehr gut von Ihm fand ich zumindestens. Kann hier sicherlich Bello puschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:57 chrisi1211 schrieb vor 6 Minuten: Kann hier sicherlich Bello puschen. ...sofern dieser überhaupt bleibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:13 Positiv bei Dibango stimmt mich, dass er nicht flanken kann... dasselbe haben wir bei Bello ein Jahr lang beanstandet und rumgejammert und was aus ihm geworden ist wissen wir eh.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 11:50 ich glaub das seine Zweikämpfe bei unseren Schiris sehr oft abgepfiffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Laufen tuts mit der halb B Elf zurzeit noch nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Schön langsam dürfte der Buric wieder handeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden https://www.transfermarkt.de/manoel-verhaeghe/profil/spieler/1308519 passt der Marktwert @Eldoret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden https://www.lask.at/de/m/news/junges-talent-fuer-den-lask Schon offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: https://www.transfermarkt.de/manoel-verhaeghe/profil/spieler/1308519 passt der Marktwert @Eldoret? Ja passt so halbwegs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt haben wir fünf IV's unter Vertrag, mit Kebe sogar sechs. Ich denke, damit wird das Transferprogramm für Innenverteidiger abgeschlossen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Hab mich grad ein wenig über Manoel Verhaege schlau gemacht. In Belgien wollten ihn Brügge (U23), Mechelen, Gent und Genk. Dazu konkret Lyon und Atalanta (U23). Gladbach und Hoffenheim haben sich auch mit ihm beschäftigt. Mechelen ist im Winter mit einem Angebot deutlich über 1 MEUR gescheitert. Scheint ein gutes Profil als RIV in einer 3er Kette mit viel Potenzial zu sein. Herzlich willkommen. Und Gratulation an den LASK dass man sich da durchsetzen konnte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts