Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Geir84 schrieb vor 3 Minuten: Er ist schon in der Türkei - siehe seinen insta account War grad auf seiner Insta-Seite und finde nichts entsprechendes. Hast du einen Link oder Screenshot dazu? Sonst bitte nicht quellenlos für Unruhe sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden Platinum_linz schrieb vor einer Stunde: War grad auf seiner Insta-Seite und finde nichts entsprechendes. Hast du einen Link oder Screenshot dazu? Sonst bitte nicht quellenlos für Unruhe sorgen Ja leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Geir84 schrieb vor 3 Stunden: Ja leider... Ja weil sein Bruder im Europa League Finale gespielt hat! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Ich find generell, dass man sich bei uns viel zu billig hergibt. Über diese Summen (6 Mio - 15 Mio) lachen alle international. Wenn ich mir anschaue, wie sie in England für Durchschnittskicker das Geld aus dem Fenster schmeißen (selbst in der Championship), dann würde ich Bogarde ein Preisschild von mind. 15 Mio umhängen. Das ist er auch wert. Punkt. Schuster - 20 Mio. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden lask1966 schrieb vor 9 Stunden: Unter 10 Mio € für Bogarde würde ich nicht mal ans Telefon gehen... Das ist wahrscheinlich der technisch beste Kicker im Kader nach dem Abgang von Sasa. Sollte in Anbetracht auf die Internationalen Aufgaben unbedingt gehalten werden. Wunschdenken, mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Insieme25 schrieb vor 57 Minuten: Wunschdenken, mein Freund Glaub i ned .... Bin mir sicher im Verein Wissens wie wertvoll er ist und i glaub a dass man International reüssieren will und dazu braucht es Spieler mit dieser Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Fuasboi schrieb vor 1 Stunde: Ich find generell, dass man sich bei uns viel zu billig hergibt. Über diese Summen (6 Mio - 15 Mio) lachen alle international. Wenn ich mir anschaue, wie sie in England für Durchschnittskicker das Geld aus dem Fenster schmeißen (selbst in der Championship), dann würde ich Bogarde ein Preisschild von mind. 15 Mio umhängen. Das ist er auch wert. Punkt. Schuster - 20 Mio. Das sehe ich auch so - kann natürlich sein, dass man sich das etwas zu leicht vorstellt, aber es gibt auch Gründe, warum man All In gehen kann bei den Forderungen bzw. der Verein aktuell eine gute Verhandlungsposition hat. Essentiell zudem, dass man sich nicht generell das Image als Verein einfängt, Spieler billig herzugeben ("keine Steine in den Weg legen" ). Und wie man gesehen hat, hat das auch z.B. bei Nakamura schon sehr gut geklappt. Bezüglich oben angeführter Gründe - essentiell natürlich, dass die meisten Spieler noch längerfristige Verträge haben. Die zumeist erwähnten möglichen Abgänge wie z.B. Bogarde haben zudem ein (sehr) gutes Alter, sind noch nicht mal am Zenit angekommen, teilweise zudem Nationalteamspieler. Wir sind Meister & Cupsieger und somit im best case sogar für die CL qualifiziert - international jedoch in jedem Fall => von daher werden viele Mios auch so in die Klubkasse fließen und wir sind somit nicht auf jeden Cent angewiesen, den wir aus Spielverkäufen generieren. Der Verkauf impliziert auch die Notwendigkeit eines Ersatzes und diese wachsen nicht auf den Bäumen inkl. niedrigem Preisschild, wenn man wirklich auch Qualität haben will. Also breite Brust zeigen .. wenn man sich ansieht, was RB und oftmals auch Rapid für Summen generieren können.. dann sollten wir das auch schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden So isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Ich weiß ja nicht wo ihr im Herbst wart wo man ein 2 Mio Angebot mit Handkuss angenommen hätte und die Scouts sind eben auch nicht so blöd und vergessen diese Zeit, bissl Realismus würde manchmal nicht schaden. 6 Mio ist vielleicht zu wenig - aber von 15 sind wir halt auch meilenweit entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß ja nicht wo ihr im Herbst wart wo man ein 2 Mio Angebot mit Handkuss angenommen hätte und die Scouts sind eben auch nicht so blöd und vergessen diese Zeit, bissl Realismus würde manchmal nicht schaden. 6 Mio ist vielleicht zu wenig - aber von 15 sind wir halt auch meilenweit entfernt! Ich finde 6 Millionen für Bogarde einen absolut fairen Preis. er hat tolle Qualitäten, wahrscheinlich sogar genau so viel Talent wie sein Bruder nur eben eine andere Persönlichkeit weswegen er über Hoffenheim II zu uns gelandet ist und immer wieder von Geniestreich zu absoluten Blackout gewandert ist. Er hat unter Didi natürlich viel mehr konstanter Leistung gezeigt, aber die Fehler sind immernoch vereinzelt da gewesen obwohl die Positiven Dinge (Zweikämpfe, Technik usw) stark übergewicht hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Naja - wie wir alle wissen sind wir Doublesieger und spielen CL-Playoff. Das sind schon Argumente die Spieler nicht zu billig abzugeben. Sangare hat 8Mio. + WVB gebracht, Isak Jansson sogar 10Mio. Ergo kann man mMn. für Bogarde schon 8Mio. aufrufen. Offensiv für Usor bewegt man sich dann eher in der Range von 10Mio. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 2 Minuten: Naja - wie wir alle wissen sind wir Doublesieger und spielen CL-Playoff. Das sind schon Argumente die Spieler nicht zu billig abzugeben. Sangare hat 8Mio. + WVB gebracht, Isak Jansson sogar 10Mio. Ergo kann man mMn. für Bogarde schon 8Mio. aufrufen. Offensiv für Usor bewegt man sich dann eher in der Range von 10Mio. Hast du einen Sangaré spielen sehen - der ist auch heuer einer der besten Spieler in der französischen ersten Liga! Ja natürlich hat Rapid den teuer verkauft aber halt auch völlig zurecht. Wieso verkaufen wir einen Coulibaly nicht um 6 Mio nach England, dort zahlt ja e jeder Verein so gut und Salzburg hat auch… also ich hoffe du verstehst was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Das Problem ist, dass wir (noch) nicht die Reputation am internationalen Transfermarkt haben wie z.B. RB Salzburg oder aus unerfindlichen Gründen auch Rapid, die letztes Jahr diesen kleinen Dänen (der Name fällt mir jetzt nicht ein) um 10 Mio. verkauft haben. Wenn Bogarde so eine Saison bei Salzburg gespielt hätte, dann würde er wahrscheinlich wirklich einen Verkaufswert von 10 Mio oder mehr haben. Um unser Ansehen am Transfermarkt zu steigern ist der Nakamura Deal einfach zu wenig. Daher wäre ich dafür dass man einen Bogarde Transfer bis aufs letzte ausreizt und ihn nicht um einen internationalen Spottpreis um 4 oder 5 Millionen ziehen lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden ElCapitano4040 schrieb vor 2 Minuten: Naja - wie wir alle wissen sind wir Doublesieger und spielen CL-Playoff. Das sind schon Argumente die Spieler nicht zu billig abzugeben. Sangare hat 8Mio. + WVB gebracht, Isak Jansson sogar 10Mio. Ergo kann man mMn. für Bogarde schon 8Mio. aufrufen. Offensiv für Usor bewegt man sich dann eher in der Range von 10Mio. Können ja, wie Rapid 10 Mille für Jansson bekommen hat ist ein Wunder bis heute. Denke aber die Persönlichkeit könnte eben bei Bogarde hier den Preis drücken aber ich kann mich natürlich täuschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Hast du einen Sangaré spielen sehen - der ist auch heuer einer der besten Spieler in der französischen ersten Liga! Ja natürlich hat Rapid den teuer verkauft aber halt auch völlig zurecht. Wieso verkaufen wir einen Coulibaly nicht um 6 Mio nach England, dort zahlt ja e jeder Verein so gut und Salzburg hat auch… also ich hoffe du verstehst was ich meine. Die derart explosive Entwicklung von Sangare war aber kaum vorhersehbar. Natürlich war er auch in der BuLi absoluter Top-Spieler und Leistungsträger. Das ist Bogarde aber seit Didi auch Beides. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts