Vorbereitungs-(Test) -spiele des FVFC 1894 Saison 2026/2027)


Recommended Posts

ASB-Legende
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 53 Minuten:

1) Danke und 2) erkenne nur ich nicht...(muss ich mir Sorgen machen), wo das statt findet?

Voriges Jahr wars mit Wolfpassing und Lassee relativ eindeutig

Die Anzahl an Fußballplätzen in Schrick ist sehr eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Geschrieben (bearbeitet)
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Die Anzahl an Fußballplätzen in Schrick ist sehr eingeschränkt.

Dachte es wäre ein Firmenname...uuups.

Noch nie gehört, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht unsere Einsertruppe antanzt.

Danke:)...aufgewacht:Dpeinlich

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden:

Dachte es wäre ein Firmenname...uuups.

Noch nie gehört, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht unsere Einsertruppe antanzt.

Danke:)...aufgewacht:Dpeinlich

Haha, alles gut.

Könnte mir vorstellen dass das irgendwie über euren Ex-Spieler Günther Arnberger zustande gekommen ist der bei Schrick spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden:

Dachte es wäre ein Firmenname...uuups.

Noch nie gehört, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht unsere Einsertruppe antanzt.

Danke:)...aufgewacht:Dpeinlich

Schrick an der Brünnerstrasse kennt doch jeder🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Geschrieben (bearbeitet)
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Schrick an der Brünnerstrasse kennt doch jeder🙃

"Der ARNIE fand in SCHRICK,

sein ollergräßtes GLICK.":)

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Haha, alles gut.

Könnte mir vorstellen dass das irgendwie über euren Ex-Spieler Günther Arnberger zustande gekommen ist der bei Schrick spielt.

Das wird durchaus der Fall sein, weil er auch nach der Vienna, bei Wr. Viktoria das Tor hütete...allerdings grad gegen uns im Aufstiegsjahr RLO ...nicht ganz so 100%ig....

Simkovic, Zatl, Konrad und Grozurek sei Dank

Hey ho...und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

💙💛❤️

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

Dachte es wäre ein Firmenname...uuups.

Noch nie gehört, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht unsere Einsertruppe antanzt.

Danke:)...aufgewacht:Dpeinlich

Ist bei mir um die Ecke. Grad mal 10 bis 15 Kilometer entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
im schatten der burenwurst schrieb am 14.6.2026 um 08:09 :

Vienna gegen Queens Park Rangers, das klingt nach einem fantastisch traditionellen Sommerabend!

https://www.firstviennafc.at/news/2026-06-05/rendezvous-mit-der-geschichte-vienna-trifft-auf-queens-park-rangers.html

 

Geniale Ansetzung. Leider geht es sich bei mir nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 9.6.2026 um 00:27 :

Dachte es wäre ein Firmenname...uuups.

Noch nie gehört, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht unsere Einsertruppe antanzt.

Danke:)...aufgewacht:Dpeinlich

Die Firma heißt SchrAck (falls es die noch gibt...). :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vienna gewinnt den Test gegen Weiz 6:2, laut dem Ghost im Vienna Forum 4 Tore von Monschein...er dürfte wieder fit sein.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Roche schrieb vor einer Stunde:

Sehr spannend was Ghost schreibt bezüglich Aufstellung im Freundeforum schreibt.

In der zweiten Hälfte haben 3 Gastspieler mitgewirkt und trotzdem wurden 5 Tore geschossen, finde ich interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Vienna hat heute das Turnier in Schrick gewonnen, jeweils 45 Minuten, im 1.Spiel ein 7:0, wobei Monschein wieder 3 Tore gemacht hat, das Finale dann 2:0 gegen Wr. Viktoria....Monschein hat jetzt in 2 Testspielen 7 Tore geschossen, in jeweils 45 Minuten...da kommt Freude auf.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten