Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 53 Minuten: 1) Danke und 2) erkenne nur ich nicht...(muss ich mir Sorgen machen), wo das statt findet? Voriges Jahr wars mit Wolfpassing und Lassee relativ eindeutig Die Anzahl an Fußballplätzen in Schrick ist sehr eingeschränkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Die Anzahl an Fußballplätzen in Schrick ist sehr eingeschränkt. Dachte es wäre ein Firmenname...uuups. Noch nie gehört, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht unsere Einsertruppe antanzt. Danke...aufgewachtpeinlich bearbeitet 8. Juni von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden: Dachte es wäre ein Firmenname...uuups. Noch nie gehört, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht unsere Einsertruppe antanzt. Danke...aufgewachtpeinlich Haha, alles gut. Könnte mir vorstellen dass das irgendwie über euren Ex-Spieler Günther Arnberger zustande gekommen ist der bei Schrick spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Stunden: Dachte es wäre ein Firmenname...uuups. Noch nie gehört, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht unsere Einsertruppe antanzt. Danke...aufgewachtpeinlich Schrick an der Brünnerstrasse kennt doch jeder🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Juni (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Schrick an der Brünnerstrasse kennt doch jeder🙃 "Der ARNIE fand in SCHRICK, sein ollergräßtes GLICK." Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Haha, alles gut. Könnte mir vorstellen dass das irgendwie über euren Ex-Spieler Günther Arnberger zustande gekommen ist der bei Schrick spielt. Das wird durchaus der Fall sein, weil er auch nach der Vienna, bei Wr. Viktoria das Tor hütete...allerdings grad gegen uns im Aufstiegsjahr RLO ...nicht ganz so 100%ig.... Simkovic, Zatl, Konrad und Grozurek sei Dank Hey ho...und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen. 💙💛❤️ bearbeitet 9. Juni von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden: Dachte es wäre ein Firmenname...uuups. Noch nie gehört, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht unsere Einsertruppe antanzt. Danke...aufgewachtpeinlich Ist bei mir um die Ecke. Grad mal 10 bis 15 Kilometer entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Juni Tombrotschneider schrieb vor 6 Stunden: Ist bei mir um die Ecke. Grad mal 10 bis 15 Kilometer entfernt. Drei Stunden Gehzeit gemütlich und am Rückweg, die Abfüllung gerechnet, a bisserl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im schatten der burenwurst Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni Vienna gegen Queens Park Rangers, das klingt nach einem fantastisch traditionellen Sommerabend! https://www.firstviennafc.at/news/2026-06-05/rendezvous-mit-der-geschichte-vienna-trifft-auf-queens-park-rangers.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni im schatten der burenwurst schrieb am 14.6.2026 um 08:09 : Vienna gegen Queens Park Rangers, das klingt nach einem fantastisch traditionellen Sommerabend! https://www.firstviennafc.at/news/2026-06-05/rendezvous-mit-der-geschichte-vienna-trifft-auf-queens-park-rangers.html Geniale Ansetzung. Leider geht es sich bei mir nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 9.6.2026 um 00:27 : Dachte es wäre ein Firmenname...uuups. Noch nie gehört, aber ich gehe auch davon aus, dass da nicht unsere Einsertruppe antanzt. Danke...aufgewachtpeinlich Die Firma heißt SchrAck (falls es die noch gibt...). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:59 (bearbeitet) Vienna gewinnt den Test gegen Weiz 6:2, laut dem Ghost im Vienna Forum 4 Tore von Monschein...er dürfte wieder fit sein. bearbeitet Mittwoch um 18:17 von hanhau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Mittwoch um 19:45 Ich freue mich echt narrisch für ihn und für uns... 💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:28 (bearbeitet) Sehr spannend was Ghost bezüglich Aufstellung im Freundeforum schreibt. bearbeitet Donnerstag um 15:27 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 13:53 Roche schrieb vor einer Stunde: Sehr spannend was Ghost schreibt bezüglich Aufstellung im Freundeforum schreibt. In der zweiten Hälfte haben 3 Gastspieler mitgewirkt und trotzdem wurden 5 Tore geschossen, finde ich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Die Vienna hat heute das Turnier in Schrick gewonnen, jeweils 45 Minuten, im 1.Spiel ein 7:0, wobei Monschein wieder 3 Tore gemacht hat, das Finale dann 2:0 gegen Wr. Viktoria....Monschein hat jetzt in 2 Testspielen 7 Tore geschossen, in jeweils 45 Minuten...da kommt Freude auf. bearbeitet vor 9 Stunden von hanhau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts