halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Das war wieder eine souveräne Leistung. Mittlerweile sind wir wirklich eine A-Gruppen Nation. Danke Roger Bader. Wir spielen jetzt mit einem jungen Team bei dem zahlreiche der allerbesten Spieler fehlen und trotzdem mache ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Das war vor der Ära Bader völlig undenkbar. Morgen nochmal richtig konzentriert und mit Vollgas einen Sieg holen, dann kann man das Turnier entspannt genießen. flanders schrieb vor 2 Stunden: 3:2 nur noch. Dass da jetzt Spannung aufkommt ist so typisch österreichisch. Typisch österreichisch ist es, seit Bader unser Coach ist, dass man sich durch solche Kleinigkeiten nicht aus der Ruhe bringen lässt und die wichtigen Spiele souverän zu Ende spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Typisch österreichisch ist es, seit Bader unser Coach ist, dass man sich durch solche Kleinigkeiten nicht aus der Ruhe bringen lässt und die wichtigen Spiele souverän zu Ende spielt. Stimmt. 2024 haben wir noch gegen Team GB verloren und die Nerven weggeschmissen. Heute nach dem zweiten Gegentor zum Glück ruhig geblieben und das souverän gewonnen. Ein 3:3 hätte ich aber nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Morgen noch ein Sieg bitte für die Chance aufs Viertelfinale. Man ist aber ohnehin bis 2028 zumindest erstklassig. Nachdem die Ukraine aufgestiegen ist, wird man nächstes Jahr wohl kaum die beiden ausgeschlossenen Teams wieder zulassen. Im 18er Feld gehört Österreich klar zur A-WM und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 55 Minuten revo schrieb vor 27 Minuten: Morgen noch ein Sieg bitte für die Chance aufs Viertelfinale. Man ist aber ohnehin bis 2028 zumindest erstklassig. Nachdem die Ukraine aufgestiegen ist, wird man nächstes Jahr wohl kaum die beiden ausgeschlossenen Teams wieder zulassen. Im 18er Feld gehört Österreich klar zur A-WM und wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Man müsste nur die Gruppen trennen. Aber nachdem die Gruppenzuteilung bereits paar Tage nach der WM passiert, komplett unrealistisch. Ich vermute 2028 beim World Cup wird Russland wieder teilnehmen. Veranstalter ist die NHL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) flanders schrieb vor 46 Minuten: Man müsste nur die Gruppen trennen. Aber nachdem die Gruppenzuteilung bereits paar Tage nach der WM passiert, komplett unrealistisch. Ich vermute 2028 beim World Cup wird Russland wieder teilnehmen. Veranstalter ist die NHL. Gut möglich, ja. Gruppen später trennen wäre aber wohl weniger das Problem. Solange kein Modus feststeht ist die Wiederaufnahme aber eh in weiter Ferne. Tabellenspitze hielt wie erwartet nur kurz, Ungarn immerhin mit einem Tor gegen die Finnen. Italien hätte ich mir etwas besser erwartet nachdem die bei den Olympischen Spielen genug Erfahrung sammeln durften. Aber eventuell spielen die im Schongang für die wichtigeren Spiele. bearbeitet vor 8 Minuten von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts