Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Manni_K schrieb vor 2 Minuten: Ich schau Eishockey immer nur zu den WM´s: Ist der Kader ähnlich stark wie letztes Jahr einzuschätzen, oder etwas schlechter, da erwähnt wurde, dass einige fehlen? Die NHL Spieler fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Makew schrieb vor 10 Minuten: Ich schau via Sat und da war es beim 1:0 auch so, beim 2:0 ist es mir jetzt aber nicht aufgefallen. Stimmt, haben sie nach dem Tor anscheinend gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Oida... da kommst in der Hackn 10 Minuten zu spät zum Fernseher aufdrehen, siehst ein Tor und denkst dir... "Endlich einmal eine Führung in einem Schnittspiel im direkten Duell gegen Konkurrenten um den Abstieg" und dann sagt der Peda es steht schon 3:0. Okay... jetzt 3:1, aber hergeben darfst die Partie nimmer auch wenns im Hockey schnell gehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Oida... da kommst in der Hackn 10 Minuten zu spät zum Fernseher aufdrehen, siehst ein Tor und denkst dir... "Endlich einmal eine Führung in einem Schnittspiel im direkten Duell gegen Konkurrenten um den Abstieg" und dann sagt der Peda es steht schon 3:0. Okay... jetzt 3:1, aber hergeben darfst die Partie nimmer auch wenns im Hockey schnell gehen kann. In der Hackn könnt ihr Fernsehn? Praktisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 3 Minuten: Oida... da kommst in der Hackn 10 Minuten zu spät zum Fernseher aufdrehen, siehst ein Tor und denkst dir... "Endlich einmal eine Führung in einem Schnittspiel im direkten Duell gegen Konkurrenten um den Abstieg" und dann sagt der Peda es steht schon 3:0. Okay... jetzt 3:1, aber hergeben darfst die Partie nimmer auch wenns im Hockey schnell gehen kann. leider nur mehr 3-2 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 3 Stunden 3:2 nur noch. Dass da jetzt Spannung aufkommt ist so typisch österreichisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: In der Hackn könnt ihr Fernsehn? Praktisch. Hättest was gscheids gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 5 Minuten: Hättest was gscheids gelernt Stimmt. Aber daheim auf der Couch jetzt ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Aber daheim auf der Couch jetzt ist auch nicht schlecht. Da müsst ich wieder ein Bier saufen beim Schauen. So verzichte ich auf Alk und werd auch noch bezahlt dabei. Aber ja... hat natürlich beides seine Vorteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 3 Minuten: Da müsst ich wieder ein Bier saufen beim Schauen. So verzichte ich auf Alk und werd auch noch bezahlt dabei. Aber ja... hat natürlich beides seine Vorteile. Fürs Bier ist mir noch zu früh, aber dann zu den Fußballmatches wirds mir sicher recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Super Tor von Schneider! Ganz wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 2 Stunden Des wors hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Zum Glück ist das Spiel mehr oder weniger entschieden, ansonsten müsste man über die Refs ordentlich diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts