Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden philmensch schrieb vor einer Stunde: Waren diese San Marino und Georgien mit uns im Raum? weder physisch noch technisch waren sie sonderlich präsent, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 21 Stunden: Abwarten! Wenn es so weit ist. Werde ich auf euch zukommen! kommst eh schon auf uns zu, obwohl es noch nicht so weit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 48 Minuten: kommst eh schon auf uns zu, obwohl es noch nicht so weit ist. Du hast recht. Scheinbar habe ich mich da hinreißen lassen. Warten wir mal ab bis ein paar Gegner kommen die auf Augenhöhe sein sollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts