mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:05 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 10:54 Umso länger die Transferphase geht und umso weniger sich tut kann ich eigentlich gut damit leben, sollte es keine Ab, oder Zugänge mehr geben. Ich wäre zufrieden, wenn Amane bleiben sollte & nichts mehr passiert. viel mehr würde ich den LV priorisieren & im Mittelfeld erst handeln, wenn es Abgänge gibt. Würde mir wünschen man holt einen guten Backup für links, bzw. jemanden, den man in den nächsten Monaten/Jahren für den Stamm vorsieht. Ähnlich wie damals bei der Schöller Verpflichtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:12 mrneub schrieb vor 3 Stunden: 5,2 dividiert durch die WVB 12,5% (0,125) ergibt 41,6. Wenn die WVB auf die Differenz der Verkaufssummen geht und jetzt 48Mio Ablöse fließen, heißt das dann also, dass wir 6,4 Millionen (48-41,6) für ihn letztes Jahr bekommen haben? Ich dachte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 13:18 cru schrieb vor 3 Minuten: 5,2 dividiert durch die WVB 12,5% (0,125) ergibt 41,6. Wenn die WVB auf die Differenz der Verkaufssummen geht und jetzt 48Mio Ablöse fließen, heißt das dann also, dass wir 6,4 Millionen (48-41,6) für ihn letztes Jahr bekommen haben? Ich dachte mehr. 40 Millionen dividiert durch 100 mal 12,5 = 5 Mille plus 250k Ausbildungsentschädigung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:20 Burschi schrieb vor 1 Minute: 40 Millionen dividiert durch 100 mal 12,5 = 5 Mille plus 250k Ausbildungsentschädigung gut, danke. an den Soli hab ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:28 Burschi schrieb vor 56 Minuten: 40 Millionen dividiert durch 100 mal 12,5 = 5 Mille plus 250k Ausbildungsentschädigung Wie und wo wird die Ausbildgsentschädigung abgezogen? Sind ja insgesamt 5 %, also 2,4 Mio, die dann an die Ex-Vereine verteilt werden. Wenn dieser Anteil zuvor von der Transfersumme abgezogen wird, dann wären es ja eventuell "nur" 12,5% von 37,6 Mio, also 4,7 Mio. + der eigene Anteil der Ausbildungsentschädigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Gestern um 14:30 Der Chant wird ein All-Timer! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 14:42 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 14 Minuten: Wie und wo wird die Ausbildgsentschädigung abgezogen? Sind ja insgesamt 5 %, also 2,4 Mio, die dann an die Ex-Vereine verteilt werden. Wenn dieser Anteil zuvor von der Transfersumme abgezogen wird, dann wären es ja eventuell "nur" 12,5% von 37,6 Mio, also 4,7 Mio. + der eigene Anteil der Ausbildungsentschädigung. Ausbildungsentschädigung zahlt der kaufende Verein zusätzlich zu der Transfersummer (in dem Fall, 48 Mio Ablöse + 2,4 Mio Ausbildungsentschädigung) bearbeitet Gestern um 14:42 von JdoubleA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 14:46 SVR-SCR schrieb vor 17 Minuten: Wie und wo wird die Ausbildgsentschädigung abgezogen? Sind ja insgesamt 5 %, also 2,4 Mio, die dann an die Ex-Vereine verteilt werden. Wenn dieser Anteil zuvor von der Transfersumme abgezogen wird, dann wären es ja eventuell "nur" 12,5% von 37,6 Mio, also 4,7 Mio. + der eigene Anteil der Ausbildungsentschädigung. bitte wos? warum sollte das abgezogen werden? wir bekommen 5.250.000. Fertig Mir kommt vor das Ganze wird von vielen komplett "zerdacht" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:01 Wie viele Janssons sind das ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Gestern um 15:05 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Wie viele Janssons sind das ? 21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:29 alexbender schrieb vor 22 Minuten: 21 Das is ja viel. Da kann man sich vielleicht auf 2-3 Ausschreitungen einigen und dafür 5 Jansson holen und 1 6er der Klasse Amane/Sangaré. 1x Freibier sollte Mecki auch spendieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Gestern um 15:32 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Das is ja viel. Da kann man sich vielleicht auf 2-3 Ausschreitungen einigen und dafür 5 Jansson holen und 1 6er der Klasse Amane/Sangaré. 1x Freibier sollte Mecki auch spendieren 21 mal Jansson Kaufen um 210.000.000 verkaufen und dann schauen was für Fehlkäufe um das Geld zusammen bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:03 5,5 mio reicher. Jetzt bitte nachrüsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:07 mrneub schrieb vor 3 Minuten: 5,5 mio reicher. Jetzt bitte nachrüsten zuerst muss wer gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts