Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten: Wenn kein Spieler verkauft wird, spricht das für oder gegen Katzer ? Kommt auf die Endplatzierung an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ist jetzt nach Katzer auch Thorup dran oder wie darf ich das verstehen? Nicht böse gemeint, ernste Frage. Ich finde von beiden die Performance schwach. Katzer ist über 3 Jahre am werken und man sieht das Ergebnis, das ist eigentlich purer Wahnsinn, aber gut. Anscheinend hat man ihn zurechtgestutzt, was ich auch nicht verstehen kann, weil wenn er nicht entspricht warum ist er noch da. Thorup muss man natürlich noch Zeit geben. Allerdings weist nichts daraufhin, dass er so toll sein soll. Seine Halbssaison ist mehr als durchwachsen und ja nach einem halben Jahr darf man ruhig ein erstes Resümee ziehen, welches meiner Meinung nach nicht positiv ausfällt. Hat mich nicht überzeugt bislang. Hab auch nie seine Verpflichtung verstanden beziehungsweise was ihn für diese Aufgabe qualifiziert hätte. Das sollten aber normalerweise Personen beurteilen, die etwas davon verstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil hier drin keine Ahnung hatte, wer er ist, mich inbegriffen. Die Vita hat sich jetzt auch nicht spektakulär gelesen. Meiner Meinung nach passen da Kader und Trainer nicht zusammen. Katzers Trainerbestellungen scheinen auf Trial and Error zu basieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 13 Minuten: Ich finde von beiden die Performance schwach. Katzer ist über 3 Jahre am werken und man sieht das Ergebnis, das ist eigentlich purer Wahnsinn, aber gut. Anscheinend hat man ihn zurechtgestutzt, was ich auch nicht verstehen kann, weil wenn er nicht entspricht warum ist er noch da. Thorup muss man natürlich noch Zeit geben. Allerdings weist nichts daraufhin, dass er so toll sein soll. Seine Halbssaison ist mehr als durchwachsen und ja nach einem halben Jahr darf man ruhig ein erstes Resümee ziehen, welches meiner Meinung nach nicht positiv ausfällt. Hat mich nicht überzeugt bislang. Hab auch nie seine Verpflichtung verstanden beziehungsweise was ihn für diese Aufgabe qualifiziert hätte. Das sollten aber normalerweise Personen beurteilen, die etwas davon verstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Großteil hier drin keine Ahnung hatte, wer er ist, mich inbegriffen. Die Vita hat sich jetzt auch nicht spektakulär gelesen. Meiner Meinung nach passen da Kader und Trainer nicht zusammen. Katzers Trainerbestellungen scheinen auf Trial and Error zu basieren. Ich bin seit ich 6 bin beim Fussball. Viele Jahre als Aktiver, sehr viele Jahre als Fan bei Rapid. Daneben schaue ich AS, 60 und Hertha und viel auf Sky. Zufrieden bin ich aktuell auch nicht, vor allem mit unserem Spielsystem. Da hätte ich ganz andere Ansätze als das was man praktiziert, aber auch nicht den alten RB Kick. In meinem System würden die Spiele wahrscheinlich 6:3 oder aber auch 4:6 ausgehen. Damit wär auch keiner zufrieden und deshalb bin ich auch kein Profitrainer sondern nur im Nachwuchs quasi "Co" Die Spiele sind aber immer spektakulär anzusehen und machen mir richtige Freude. Aber wie gesagt, im Bereich U14 ist das halt auch anders. Mich würde echt interessieren wie es aussehen würde, wenn ich mal 1 Monat einer Mannschaft mit Profis Anweisungen geben dürfte. Ich fürchte aber das wär eher ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts