Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Fußballgott
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's keine Deckelung an absoluter Maximalbeteiligung?

Glaub bei Hoilund war die Beteiligung von Sturm mit einem gewissen Betrag begrenzt.

Wüsste nichts von einer Deckelung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
orßit schrieb vor 30 Minuten:

Aber es liegt ja nicht am geld 

was halt so auch von niemanden gesagt wurde. 

du implizierst in das interview dass man sich keinen 6er leisten kann, und das ist falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

also wenn dass der Indikator ist, dann macht man derzeit alles richtig

Das macht mir eigentlich Sorgen. Sind wir wirklich ein Transferhaufen geworden, wo es nach wenigen Wochen Wurscht ist wie erbärmlich .. egal, ich spiele mit .. Brot und Spiele der Neuzeit.

on-Topic: der Kader ist noch immer nicht signifikant kleiner geworden.. und Saisonstart ist schon recht bald .. einspielen danach schwierig.

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

was halt so auch von niemanden gesagt wurde. 

du implizierst in das interview dass man sich keinen 6er leisten kann, und das ist falsch. 

Ich interpretiere: wir müssen die Anzahl an Kaderspielern und somit deren Gehälter senken bis es Zugänge gibt. Ausgenommen davon sind die Top-Spieler,  die gleich nach besetzt werden können und  sollen. KOrrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

also wenn dass der Indikator ist, dann macht man derzeit alles richtig

ich wüßte keinen stärkeren Indikator und entsprechend würde ich sagen, ja, man macht alles richtig. Das ist natürlich nicht meine persönliche Meinung, aber who cares.

Man kann natürlich sagen die Leut kommen zu Rapid, und das hat nix mit dem Management zu tun. Ist natürlich auch möglich. Wie man in diesem Fall aber Fehlentwicklungen im Management korrigieren könnte (außer durch Tribünensturm), wüßte ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
tomstig schrieb am 10.7.2026 um 00:58 :

Ich glaub, du solltest dich mit der Bedeutung der Smileys ein wenig mehr auseinandersetzen und deinen Ironie- und Sarkasmusdetektor ein Euzerl feiner einstellen

Ich hoffe du weißt was beim glauben das höchste ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag