SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/mihai-lixandru/profil/spieler/824915 https://innernewsport.co.uk/perfekt-rapid-wien-sichert-sich-mittelfeldstratege-mihai-lixandru-vom-fcsb-und-sticht-damit-europaische-konkurrenten-aus-verstarkung-fur-den-kader/ Ist eine KI Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ist eine KI Seite Alles klar, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/mihai-lixandru/profil/spieler/824915 https://innernewsport.co.uk/perfekt-rapid-wien-sichert-sich-mittelfeldstratege-mihai-lixandru-vom-fcsb-und-sticht-damit-europaische-konkurrenten-aus-verstarkung-fur-den-kader/ das ist doch sicher ein fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist doch sicher ein fake Anscheinend, Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: Hätte mich auch schwer gewundert. An diesen Infos wo irgendwelche User ganz plötzlich zu Insidern mit "100% vertrauenswürdigen Quellen" werden war eh noch nie was dran. Wir werdens eh sehen. Wenn du wüsstest wer meine Quelle ist, würdest sowas halt nicht schreiben:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Lolo7 schrieb vor einer Stunde: Wir werdens eh sehen. Wenn du wüsstest wer meine Quelle ist, würdest sowas halt nicht schreiben:) Also posaunt Katzer offen raus dass Amane unser Rekordtransfer wird, obwohl noch nichts konkret ist? Das nehme ich mal stark an weil sonst hätte er heute nicht gespielt, vor allem wenn es um +/- 10 Mio geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Also posaunt Katzer offen raus dass Amane unser Rekordtransfer wird, obwohl noch nichts konkret ist? Das nehme ich mal stark an weil sonst hätte er heute nicht gespielt, vor allem wenn es um +/- 10 Mio geht. Jetzt lassts doch den lolo. Der hat letztes Jahr genug Opfer gebracht für den ASB Rapid Channel. Ein bisschen ein Freilos könnt ihr ihm heuer schon geben bevor ihr ihn zerfleischt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Jetzt lassts doch den lolo. Der hat letztes Jahr genug Opfer gebracht für den ASB Rapid Channel. Ein bisschen ein Freilos könnt ihr ihm heuer schon geben bevor ihr ihn zerfleischt. Hast recht, nachher geht’s auch noch Schauen wir mal was die nächsten Tage noch passiert, bitter ist es so oder so weil Amane richtig viel Qualität hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden PingPong schrieb vor 2 Stunden: Rekordtransfer stimmt definitiv nicht, Quelle Rapid Präsidium Nichts für ungut, aber Info per Telefon oder persönlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden qlias schrieb vor 7 Minuten: Nichts für ungut, aber Info per Telefon oder persönlich? Hat nicht abgehoben, kam direkt bei der Mobilbox-Ansage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Der eine hats von dem der die Transfers macht. Der andere vom Präsidium! na super! Wir sind im Arsch. Bei uns weiß die linke Hand nicht was die rechte tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hat nicht abgehoben, kam direkt bei der Mobilbox-Ansage. Hallo Rapidler! Ich, Transfergott Markus Katzer, bin vorerst nicht erreichbar. Trust the Process! In 33 Minuten dürfte ich wieder da sein. Vielleicht mit einem neuen Telefon das eine Gamechanger-Qualität hat. Bis Dahin, euer Kadermacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Der eine hats von dem der die Transfers macht. Der andere vom Präsidium! na super! Wir sind im Arsch. Bei uns weiß die linke Hand nicht was die rechte tut! Das hört sich dann aber alles in allem wieder glaubhaft an bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Hallo Rapidler! Ich, Transfergott Markus Katzer, bin vorerst nicht erreichbar. Trust the Process! In 33 Minuten dürfte ich wieder da sein. Vielleicht mit einem neuen Telefon das eine Gamechanger-Qualität hat. Bis Dahin, euer Kadermacher Hättest "Kaderdesigner" geschrieben, hätt ichs geglaubt. Somit als Fake entlarft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Jungs, Ich trolle hier nicht herum, sondern gebe nur das wieder, was mir mitgeteilt wurde. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts