thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Joke schrieb vor 2 Minuten: Die Bundesliga ist so gscheit und wird ihn sicher am Dienstag auch nochmal wo bei uns einsetzen Davon bin ich fest überzeugt, er war bei unseren letzten 4 Partien als Hauptschiedsrichter oder VAR im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 16 Stunden thodan96 schrieb Gerade eben: Davon bin ich fest überzeugt, er war bei unseren letzten 4 Partien als Hauptschiedsrichter oder VAR im Einsatz. Okay, das war mir nicht bewusst. Dann liegts aber vermutlich nicht an ihm, egal welcher Schiri 4x nacheinand bei uns pfeift hätte einen schlechten Ruf bei der miesen Qualität den die Schiris haben in unserer Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt wirds Elfer auch noch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 16 Stunden Elfer leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) So, jetzt kannst deinen Riedhass schon wieder ausleben bearbeitet vor 16 Stunden von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Leider ganz klar Elfer - Bei unseren Schiris würds mich aber nicht wundern wenns keinen gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden VAR bitte abschaffen, unabhängig von dieser Aktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben vor 16 Stunden Wie immer wenn man anhand der VAR Bilder nichts erkennen kann wird halt einfach Mal gegen uns entschieden. Drecks VAR! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute: Wie immer wenn man anhand der VAR Bilder nichts erkennen kann wird halt einfach Mal gegen uns entschieden. Drecks VAR! Naja der Ellbogen geht aktiv zum Ball… eh Wurscht, bei Rapid, Salzburg oder Sturm wärs kein Elfer weil angeschossen. Egal, am Dienstag dann bearbeitet vor 16 Stunden von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Joke schrieb vor 5 Minuten: Okay, das war mir nicht bewusst. Dann liegts aber vermutlich nicht an ihm, egal welcher Schiri 4x nacheinand bei uns pfeift hätte einen schlechten Ruf bei der miesen Qualität den die Schiris haben in unserer Liga Außer früher mal Hameter würde mir kein Schiri einfallen, der permanent alles gegen uns entscheidet. Finde das eine Frechheit, dass der so oft hintereinander gegen uns im Einsatz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Ganz Neutral mal reingestellt. https://sportec-solutions.com/de/careers/ Ort Wien der VAR Dienstleister ab der neuen Saison sucht noch Mitarbeiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Joke schrieb vor 4 Minuten: Naja der Ellbogen geht aktiv zum Ball… eh Wurscht, bei Rapid, Salzburg oder Sturm wärs kein Elfer weil angeschossen. Egal, am Dienstag dann In der Tendenz/Sache stimmen auch beide Entscheidungen für mich: Steurer gibt den Ellbogen etwas raus, die richtung des Balles ändert sich damit, andersrum wäre er wohl beim Altacher Mitspieler gelandet, damit Elfmeter gerechtfertigt. Das Hands von wernitznig war schon strittiger, ob jetzt wirklich nur Schulter oder oberarm. Wollte zumindest das Quote nochmals raushauen, nachdem es fallweise schon auch anders entschieden wird. bearbeitet vor 16 Stunden von Auswärtsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden thodan96 schrieb Gerade eben: Außer früher mal Hameter würde mir kein Schiri einfallen, der permanent alles gegen uns entscheidet. Finde das eine Frechheit, dass der so oft hintereinander gegen uns im Einsatz ist. Wer ist eigentlich für diesen Irrsinn an Schiedrichterbesetzung zuständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 16 Stunden Für unsere B-Manschaft schlagen wir uns erstaunlich gut. Für mich war das Tor von Wuschi nicht klar Hand. Dazu sind die Bilder zu schlecht. Elfer leider zu geben. Steurer leider die letzten zwei Spiele sehr unglücklich im Abwerverhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ried West schrieb vor 7 Minuten: Für unsere B-Manschaft schlagen wir uns erstaunlich gut. Für mich war das Tor von Wuschi nicht klar Hand. Dazu sind die Bilder zu schlecht. Elfer leider zu geben. Steurer leider die letzten zwei Spiele sehr unglücklich im Abwerverhalten. Maximal unglücklich wieder mit dem Pausenpfiff der Rückstand. Die Leistung an sich ist in Ordnung, offensiv geht für meinen Geschmack deutlich zu wenig. Edit: Mutandwa und Van Wyk neu dabei, vielleicht geht jetzt etwas mehr. bearbeitet vor 16 Stunden von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts