SCR Altach - SV Ried

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das Letze Spiel der 32 Runden der BundesligaSaion 2025/2026.

32 Runden Schritt für Schritt waren es gemeinsam zu Ziel, den Klassenerhalt zu erreichen.

Das Ziel wurde gemeinsam erreicht, jetzt er Abschluss der Saision.

Aber es geht ja dann noch weiter im "PlayOff"

Im Letzten Spiel geht es noch um die Entscheidung, gegen wen wir das PlayOffHeimSpiel spielen.

Je nach Spielausgang ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden haben wir selbst mit dazu beigetragen wer unser Gegner wird.

Für Altach geht es noch um den Einzug in das PlayOff.

Wetter wird anscheinend eher kalt und zum Teil mit Regen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Denke das wir mit dem B Team spielen. Spiel hat absolut keinen Wert für uns. Wenn alles gut läuft haben wir dann innerhalb  7 Tage, 3 Spiele. Da macht es absolut keinen Sinn bei diesem Spiel nur irgendwelche Verletzungen/Karten zu riskieren . Ich würde sogar ein paar Spieler die Ländle Reise ersparen damit sie wirklich absolut Fit für Dienstag sind.  Rechne deshalb eher mit Wernitznig,Sane, Scherzer,Kirnbauer in der Startelf. Eigentlich müsste man auch Leitner. nur als Ersatz Tormann mitnehmen. Stelle man sich vor es passiert was und wir müssten ihn dann bei den PO Matches vorgeben.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wind schrieb vor 13 Stunden:

Denke das wir mit dem B Team spielen. Spiel hat absolut keinen Wert für uns. Wenn alles gut läuft haben wir dann innerhalb  7 Tage, 3 Spiele. Da macht es absolut keinen Sinn bei diesem Spiel nur irgendwelche Verletzungen/Karten zu riskieren . Ich würde sogar ein paar Spieler die Ländle Reise ersparen damit sie wirklich absolut Fit für Dienstag sind.  Rechne deshalb eher mit Wernitznig,Sane, Scherzer,Kirnbauer in der Startelf. Eigentlich müsste man auch Leitner. nur als Ersatz Tormann mitnehmen. Stelle man sich vor es passiert was und wir müssten ihn dann bei den PO Matches vorgeben.

uiii da werden wieder welche ins Forum herein kommen und sich aufregen, dass wir nicht auf Sieg spielen und den anderen tabellarisch nicht helfen:facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaub die Aussage letzte Woche von Oliver Glasner sagt alles aus, gilt auch für uns :)

Zitat: 
"Um ehrlich zu sein, wenn mich dafür jemand kritisiert... Tut mir leid. Wenn ich es so sagen darf, das ist Blödsinn! Es ist nur das letzte Spiel und es gab 37 Spieltage davor. Das heißt, ein anderes Team hat am 25. Spieltag gegen City oder Arsenal rotiert und so auch das Titelrennen beeinflusst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mysterio schrieb vor 23 Minuten:

uiii da werden wieder welche ins Forum herein kommen und sich aufregen, dass wir nicht auf Sieg spielen und den anderen tabellarisch nicht helfen:facepalm::laugh:

Naja, den WAC wird es kaum interessieren. Die wären sonst nicht nach Ibiza feiern geflogen. Wenn ihr euch gegen uns schont und wir darum in die Quali kommen, werden wir uns nicht beschweren, der GAK wird froh sein wenn er sich vorm Abstieg rettet da ist denen Platz 8 maximal eine Randnotiz und wer sich im Namen der WSG beschwert und hier herinnen postet, den würde ich schon gerne lesen...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wind schrieb vor 14 Stunden:

Selten so entspannt nach Altach gefahren wie diesen Samstag.

Gehe auch von Rotation aus und würde im Playoff auch lieber gegen Altach oder GAK mit Fans als gegen WAC oder WSG mit leerem Gästesektor spielen …

Oberste Priorität für Samstag: Keine Verletzten, keine Gelbsperren riskieren, Freunde aus dem Ländle treffen und hoffentlich Auswärtstrikot ergattern! 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

VAR ist übrigens Jakob Semler…

Da frag ich mich echt wer bitte diese Schiedsrichteransetzungen macht???

Auch wenn es um genau garnix mehr geht und wir wahrscheinlich mit der B-Elf spielen. Man kann doch nicht einem Schiedsrichter der schon zweimal in den letzten Wochen ein Spiel von uns zerpfiffen hat schon wieder ein Spiel von uns geben (auch wenn diesmal nur als VAR).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag