wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Das Spiel von uns hat mir anfangs bzw. über weite Phasen diesmal ganz gut gefallen, denn heute war entschieden mehr Tempo und Engagement drinnen als in den letzten Spielen, die ich gesehen habe. Nur fehlt halt leider in der Mannschaft die Qualität, um in entscheidenden Situationen das Richtige zu machen. Dazu noch das obligate Geschenk an den Gegner. Und vorne sind wir leider komplett harmlos, da sollte dringend gehandelt werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Das wird nix mehr, schon der Offenbarungseid auswärts in Leonfelden hat es gezeigt, dass da etwas Gröberes kaputt ist in der Mannschaft. Und in KEINEM der folgenden Spiele ist etwas passiert, das mich vom absoluten Gegenteil überzeugt hätte. Lieber ein Ende mit Schrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 8 Minuten: Das Spiel von uns hat mir anfangs bzw. über weite Phasen diesmal ganz gut gefallen, denn heute war entschieden mehr Tempo und Engagement drinnen als in den letzten Spielen, die ich gesehen habe. Nur fehlt halt leider in der Mannschaft die Qualität, um in entscheidenden Situationen das Richtige zu machen. Dazu noch das obligate Geschenk an den Gegner. Und vorne sind wir leider komplett harmlos, da sollte dringend gehandelt werden... Also ich weiß ja nicht welche Spiele du zuletzt gesegen hast aber die "Leistung" war genauso erbärmlich wie gegen Ischl, Ödt, Michldorf, Leonfelden, St. Martin uvm. Vöcklamarkt war noch dazu der schwächste Gegner und wir komplett ideenlos. Die besseren Chancen hatte ebenfalls Vöcklamarkt und somit verdient gewonnen. bearbeitet vor 10 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 1 Minute: Also ich weiß ja nicht welche Spiele du zuletzt gesegen hast aber die "Leistung" war genauso erbärmlich wie gegen Ischl, Ödt, Michldorf, Leonfelden, St. Martin uvm. Sehe ich nicht so. Es gab schon gute Phasen diesmal, sogar bei 10 gegen 11, nur vorne bringen wir nix rein, weil die Qualität fehlt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden wienpendler schrieb Gerade eben: Sehe ich nicht so. Es gab schon gute Phasen diesmal, sogar bei 10 gegen 11, nur vorne bringen wir nix rein, weil die Qualität fehlt... Gute Phasen? Ja stimmt beim Einlaufen haben sie eine ganz gute Figur gemacht🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Vorwärts-Realist schrieb vor 9 Minuten: Gute Phasen? Ja stimmt beim Einlaufen haben sie eine ganz gute Figur gemacht🤣 Schau, ich habe sicher keine rotweisse Brille auf, aber kritisieren um des Kritisierens willen interessiert mich auch nicht. Es war heute nicht alles schlecht, aber unterm Strich war's halt dann leider doch wieder zu wenig... bearbeitet vor 10 Stunden von wienpendler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 9 Stunden: Schau, ich habe sicher keine rotweisse Brille auf, aber kritisieren um des Kritisierens willen interessiert mich auch nicht. Es war heute nicht alles schlecht, aber unterm Strich war's halt dann leider doch wieder zu wenig... ... bearbeitet vor 22 Minuten von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Vorwärts-Realist schrieb Gerade eben: Bist der einzige der in dem Spiel was gutes gefunden hat. Alle anderen sagen das selbe wie ich dass es eine erbärmliche Vorstellung war wie alle Spiele zuletzt. Noch dazu gegen einen Sowirklich schwachen Gegner. So hat eben jeder seine Meinung. Und die meine ist die, dass wir heute besser gespielt haben als gegen Pregarten, St. Martin usw. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Für mich völlig unverständlich warum ein Weinstabl auf der Bank sitzt und ein Markovic, der seit Wochen katastrophale Leistungen bringt, von Beginn an spielt wenn eh schon ein Leistungsträger Goldnagl fehlt, TRAINERENTSCHEID ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Mario Kempes schrieb vor 5 Minuten: Für mich völlig unverständlich warum ein Weinstabl auf der Bank sitzt ...... Weil auch er leider angeschlagen ist. Aber die Zeit die er dann spielt, die Zähne zusammenbeißt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 9 Stunden: So hat eben jeder seine Meinung. Und die meine ist die, dass wir heute besser gespielt haben als gegen Pregarten, St. Martin usw. ... bearbeitet vor 27 Minuten von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Was habe ich euch noch vor dem Spiel gesagt? Bitte nehmt mal die Vorwärts- Brille runter und schauts wie es wirklich um uns bestellt ist. Bitte den Trsiner sofort entlassen, wir spielen im Frühjahr näher dem Abstieg als einem sofortigen Wiederaufstieg! Mit 10 Mann des Gegners Zuhaus verlieren, ja geht's noch? Naja, wir waren auch nur zu 10. ... länger als sie. Trotzdem kann ich nicht umhin als dir recht zu geben. Mehr dazu später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Geschrieben vor 8 Stunden Jeder Verein würde in dieser Situation handeln und den Trainer feuern, mal sehen ob der Vorstand die Eier dazu hat, vermute aber nicht. Dürfte wohl vom AMS so eine geförderte Stelle sein wie "Betreutes Traineramt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Also ... Kämpferisch war das heute auf einem ziemlich hohen Niveau. Von beiden Mannschaften. Ein X wäre für den Einsatz für beide gerecht gewesen. Und das war es auch schon mit den guten Nachrichten. Spielerisch war es Not gegen Elend. Wir (Not) waren im Feld besser, aber die besseren Chancen hatte Vöcklamarkt, so ehrlich muss man sein, u.a. die Doppelchance vor der Pause, die leicht drin sein hätte können. Und sie (Elend) hatten dann das glücklichere Ende für sich mit dem geschenkten Tor. Was mit dem Trainer und der Mannschaft los ist, weiß ich nicht. Wenn Goldi schon verletzt fehlt, warum wird Pasic dann bis kurz vor Schluss auf der Bank gehalten, der die Abwehr stabilisieren könnte? Warum macht ein Pol einen derartigen Fehler, dass er nach dem Ball in der Luft greift (absolut lächerlich, diese Erklärung mit einer "Fehleinschätzung" - wir haben alle gesehen, dass er gezielt danach greift!) ... warum macht Markovic einen solchen Rückpass und legt dem Gegner den Ball optimal auf? So bettelt man wirklich um die 1. Heimniederlage der Saison, und das war der Grund, warum ich gleich nach dem Schlusspfiff gegangen bin - ich wollte von dieser Mannschaft keinen mehr sehen. Kampfgeist hin oder her. Normalerweise weiß ich den zu würdigen, auch wenn das Ergebnis nicht passt, aber die Niederlage heute war hausgemacht. Die Vöcklamarkter, so schlecht sie spielerisch auch waren, haben nur mehr Danke sagen müssen. Wenn etwas gut war, dann war es das Spiel gegen den Ball und die Balleroberungen. Da ist auch auf der Süd zwischenzeitlich Hoffnung aufgekeimt. Aber der Rest ... Ganz ehrlich: Wir haben wirklich auf einer Ebene mit ihnen gespielt. Aber sie sind im Mittelfeld der Tabelle, und wir ganz vorne. Noch. Also sind wir irgendwann zwischen Herbst und Frühling abgestürzt, und ja, ich muss allen Kritikern recht geben - so gerne ich Meister werden und aufsteigen würde, aber in dieser Form, mit dieser Mannschaft wäre es unverdient. Und da wird man den Trainer in die Pflicht nehmen müssen. Zum Glück dauert das Trauerspiel nur mehr 4 Runden ... sehr viel mehr möchte ich davon auch nicht mehr sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Ich will der Mannschaft den Willen und Zusammenhalt nicht absprechen, der war da. Sie haben gekämpft und sind für einander gelaufen nur bei gewissen Spielern ist die mangelnde Spielpraxis sichtbar (nicht deren schuld), für die Taktik und die Wechsel ist der Trainer verantwortlich. Vieles zum Nachdenken und die Spiele und Gegner werden net leichter. Mit so einer Leistung in den Spielen davor vom Kampf her wärst du jetzt schon Meister. Wichtig dass wir uns net zerfleddern aber du musst dir was einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts