FK Austria Wien vs LASK

Wie endet das Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05/17/26 at 12:30

Recommended Posts

Much1 schrieb vor 2 Stunden:

Sauf eine kiste bier bis sonntag dann legt sich das.

Eine Kiste in drei Tagen:lol:ASB Akademiker..sprich ASB Laskler sind tatsächlich ein eigenes Volk...jeden Laskler den ich kenne trinkt gerade zum Frühstück mindestens 6 Bier und geht dann arbeiten zum Plasser und Theurer:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Kiste in drei Tagen:lol:ASB Akademiker..sprich ASB Laskler sind tatsächlich ein eigenes Volk...

Schon klar, du nennst das Frühstück.

Ich finde Mäßigung steht Akademikern gut zu Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaijoh schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar, du nennst das Frühstück.

Ich finde Mäßigung steht Akademikern gut zu Gesicht.

Jo fryly...Hauptsache ihr habt alle die selbe Frisur...und weisse Schuhe sind ganz wichtig...die Socken will ich gar nicht erwähnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Jo fryly...Hauptsache ihr habt alle die selbe Frisur...und weisse Schuhe sind ganz wichtig...die Socken will ich gar nicht erwähnen 

Sich einen Friseurbesuch leisten zu können ist kein Verbrechen. Und Socken sind nun mal günstiger, wenn man sie in Großpackungen kauft. Was gegen saubere Schuhe einzuwenden ist, versteh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Eine Kiste in drei Tagen:lol:ASB Akademiker..sprich ASB Laskler sind tatsächlich ein eigenes Volk...jeden Laskler den ich kenne trinkt gerade zum Frühstück mindestens 6 Bier und geht dann arbeiten zum Plasser und Theurer:davinci:

Wow du kennst echt wilde leute :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Der Fußcontent hat den Cupsieg nach Linz gebracht. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Der Fußcontent hat den Cupsieg nach Linz gebracht. :love:

Najo..bis auf des kleine Feuerwerk am Hauptplatz...welches nichtmal meinen 12 jährigen Hund nervös gemacht hat..tangiert dieser Cupsieg in Linz so gut wie niemanden..in Peilstein ist des eventuell anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Najo..bis auf des kleine Feuerwerk am Hauptplatz...welches nichtmal meinen 12 jährigen Hund nervös gemacht hat..tangiert dieser Cupsieg in Linz so gut wie niemanden..in Peilstein ist des eventuell anders

Peilstein ist ja auch ein schöner Ort. Und wenn der Cupsieg des ASK bis in den Hohen Norden die Leute interessiert passt das sehr gut. Euer kleiner V dagegen interessiert in Linz und dem Mühlviertel keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Druck: „Wir sind in einer komfortablen Situation. Wenn es gut läuft, dann machen wir noch den Platz gut und werden Meister. Das wollen wir natürlich alle! Der LASK kann noch herunterstürzen und das kann dann richtig, richtig wehtun.“

https://www.krone.at/4142941

:fuckthat: Ingolitsch ist so ein Schwammerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Lieber @blauweiss78,

Wir hoffen wirklich, dass wir dich in einer so schwierigen Zeit mental unterstützen können. Also bleib ruhig noch da und erzähl uns von deinem großen V wenn dir das Ausbrechen aus der Realität hilft, mit dir seblst klar zu kommen.:love:

Bussi - ihr packts das schon noch heute.:streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Minuten:

Bussi - ihr packts das schon noch heute.:streichel:

Ich bin schon froh, wenn das heute auf die eine oder andere Art vorbei ist. Von außen kann es eh keiner beeinflussen, aber diese verzichtbaren Solidaritätsbekundungen sind mir einfach nur suspekt und ich weiß gar nicht, wann dieser Unsinn begonnen hat.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schon froh, wenn das heute auf die eine oder andere Art vorbei ist. Von außen kann es eh keiner beeinflussen, aber diese verzichtbaren Solidaritätsbekundungen sind mir einfach nur suspekt und ich weiß gar nicht, wann dieser Unsinn begonnen hat.

Ich mein, ehrlich gesagt find ichs scheiße sowohl wenn der GAK runter muss als auch wenn wir unser Derby verlieren.

Bitte betrachte aber meinen vorherigen Post als Ganzes. Das war mehr eine Reaktion auf die Aussage, dass in Linz Niemanden der LASK interessiert. Als ob BWL irgendwo eine Vormachstellung hätte, sogar in der Vöest gibts mittlerweile mehr LASKler :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag