[V] FK Austria Wien - LASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169352-fk-austria-wien-vs-lask/

Recommended Posts

Surft nur im ASB
dachshund schrieb vor 12 Minuten:

Willst lieber, dass wir so ein Asi-Verein sind wie draußen vor den Toren die?

Nein, trotzdem macht man sowas nicht, denen gehört das Vorkaufsrecht beim nächsten Mal gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten:

Dabei stimme ich dir zu!

Jedoch gibt mir diese Saison wenig Hoffnung, dass Helm auf mehr Junge setzt. Was hat zb. Radonjic verbrochen, dass er nicht mehr eingesetzt wurde? Hauptsache die „Routiniers“ konnten Spiel für Spiel schnitzen. 

Ich bin kein großer Helm Verteidiger aber mit Maybach, Saljic, Markovic, Schablas, Wustinger haben im OPO genug junge gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 19 Minuten:

Geh bitte. Das ist aber jetzt.doch ein wenig rapidesk. Wir sind.4ter mit einer Tordifferenz von -5!!!!!! Sagt eigentlich eh schon alles.

Ok. Ich schau morgen nach😉

Wo VAR bei Handl Aktion im Lask Strafraum ?

Wo VAR bei Elfer für Lask ?

Generell sehr tendenziös zu unseren Ungunsten gepfiffen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Ich bin kein großer Helm Verteidiger aber mit Maybach, Saljic, Markovic, Schablas, Wustinger haben im OPO genug junge gespielt. 

Was hatte er denn für Alternativen? Lee, den er 3/4 der Saison wider das Leistungsprinzip aufgestellt hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneckerl619 schrieb vor 4 Minuten:

Dabei stimme ich dir zu!

Jedoch gibt mir diese Saison wenig Hoffnung, dass Helm auf mehr Junge setzt. Was hat zb. Radonjic verbrochen, dass er nicht mehr eingesetzt wurde? Hauptsache die „Routiniers“ konnten Spiel für Spiel schnitzen. 

Mein Punkt war übrigens eh nicht dass ich jede Entscheidung im Detail verstehe - ich halte halt insgesamt den Output für unseren Kader schon ok und sehe auch dass sich einige junge Spieler gut entwickelt haben. Ob es da noch einen oder zwei mehr geben könnte - keine Ahnung, kann natürlich sein. Denke aber wir stehen besser da als letztes Jahr. Perspektivisch bzgl Verträgen, Verkaufspotential und Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Grande ....2x hintereinander im letzten Spiel die Saison nochmal verscheißen schafft auch noch die Austria .Mit mehr Qualität vorne wäre ein unentschieden heute möglich gewesen . Im Sommer muß unbedingt ein Tormann der die Bezeichnung  auch verdient hat UND 1-2 Qualutätsspieler,mit dem.aktuellen Kader bist national und international nicht konkurrenzfähig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Was hatte er denn für Alternativen? Lee, den er 3/4 der Saison wider das Leistungsprinzip aufgestellt hat? 

Da gab’s genug Beispiele wo die Spieler dann entweder nicht gut waren oder dennoch irgendwer ohne jegliches Potential gefunden wurde - also von Dingen die gut laufen den Trainer immer komplett freisprechen ihn aber bei Fehlern immer zum Schuldigen erklären halte ich auch für Blödsinn. 

Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Grande ....2x hintereinander im letzten Spiel die Saison nochmal verscheißen schafft auch noch die Austria .Mit mehr Qualität vorne wäre ein unentschieden heute möglich gewesen . Im Sommer muß unbedingt ein Tormann der die Bezeichnung  auch verdient hat UND 1-2 Qualutätsspieler,mit dem.aktuellen Kader bist national und international nicht konkurrenzfähig ....

Mit welchem Geld? Dachte wir sollten mit mehr jungen Spielern spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Mit welchem Geld? Dachte wir sollten mit mehr jungen Spielern spielen? 

Mit den Verkäufen im Sommer ?

SiGuRd1911 schrieb vor 1 Minute:

Kalajdzic unglaublich sympathisch muss man sagen

Geh bitte .unsportlicher Ungustl ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Mit den Verkäufen im Sommer ?

Ich fürchte da geht ein nicht unbeträchtlicher Teil in die Deckung der laufenden Kosten - und Spieler die uns sicher helfen sind wohl zu teuer. Also schon eine risikofrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten:

Wer soll das bezahlen? Wer hat das bestellt? Wer hat so viel Pinkepinke? Wer hat so viel Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Da gab’s genug Beispiele wo die Spieler dann entweder nicht gut waren oder dennoch irgendwer ohne jegliches Potential gefunden wurde - also von Dingen die gut laufen den Trainer immer komplett freisprechen ihn aber bei Fehlern immer zum Schuldigen erklären halte ich auch für Blödsinn. 

Ich verstehe nicht, sollte man Helm jetzt dafür feiern, dass er Junge aufstellt, weil er keine Alternativen hat? Als es Alternativen gab, hat er ja bewusst nicht auf die Jungen gesetzt. Denkst du, Markovic und Maybach haben sich wegen Helm so entwickelt? Markovic wäre ohne der U17 WM doch nicht einmal bei der KM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
veilchen-oö schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem bei der Schwalbe

Er hat es mMn richtig beschrieben im Interview. Was der Schiri draus macht ist wieder eine andere Sache. Fairer Sportsmann muss man sagen (ohne violette Brille)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag