FC Blau-Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Knows how to post...

Schlaflos nach dem Abstieg,  schmerzt gewaltig. Aber verdienter Gang in die 2.Liga. Für mich unerklärlich wie man so blutleer in einem so wichtigen Spiel agieren kann. Das war leider gar nix. Aber im Endeffekt ein Spiegelbild der Saison.

Dazu der sinnlose Becherwurf, der uns wohl ein Netz beschert. Selten dämlich.

Na dann spiel ma halt wieder Freitags, bin auf die neue Mannschaft gespannt.  Wer Bad Bleiberg überlebt hat, der überlebt auch das. Auf gehts,  wir kommen wieder. 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist für mich kein Drama. Dieser Hype war schön, waren legendäre Jahre, aber ab nun sind wir halt wieder Blau Weisse wie eh und je, komme was wolle. Mit natürlich einer wunderschönen Heimstätte nun. Aber im Grunde genommen bleibt alles gleich. Einmal Vöestler, immer Vöestler, was soll's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Muffi schrieb vor 2 Stunden:

Ob diese erstmalige Aktion vor dem Spiel die Spieler mit Megafon zusätzlich anzuheizen hilfreich war, sollte man sich auch intern hinterfragen. Wann dann der gleiche Typ meint am Ende die Spieler noch deppert anzugehen, wirds mEn Zeit für einen Selbstreflexionsprozess. Dazu der gschissene Becherwurf.  Wenn wir jetzt ein Netz bekommen, weiß man auch wer schuld war. Es waren nicht die bösen Seitenränder, die ja ab und an kristisch wegen dem Schweinskick sind. 

Zur Situation: Diektor Wirtschaft gehört im Übrigen genauso hintefragt wie Direktor Sport. Das könnte noch ein böses Erwachen werden....

Als Fansicht freu ich mich schon auf Liga 2, Freitagabensspiele ohne VAR und mit der Perspektive nicht auswärts jedes Spiel zu verkacken. 

Bin bei dir ausser Direktor Sport. Unser Wiener Sozi ist ein absoluter Profi, welchen wir einfach nie hatten. Nur Reiter, ansonsten gäbe es uns ja gar nicht mehr gab uns damals  auch ein Existenzrecht. Ich  würde niemals Steine werfen bzgl Waschi und Wimschi, im Gegenteil, sie bemühten sich total um unseren Verein. Aber ein Profi wie Peschke einfach ist, da fehlte was. 

Bei Direktor Sport gibt es ohnehin keine zweite Meinung. Schössi wird aber ohnehin in wenigen Tagen sein Amt abgeben sollte er Charakter haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Flati schrieb vor 7 Stunden:

du bestätigst nur die Dummheit einiger Blau Weißen... ihr glaub wirklich der "soziale" Verein zu sein... kann euch so richtige Blaue zeigen, die seit Jahren Rädelsführer bei euch sind.... und ich kenn ca 200 von euch aus dem Mühlviertel... nix Stadtverein, sondern nur Realitätsverweigerer

Genau. Wir führen seit Jahren Einlasskontrollen durch. Jeder muss den Meldezettel herzeigen  Bei 4040 wird es schon kritisch.

Du hast aber Recht. die Landstraßler sind auch Linzer. Ich mag sie trotzdem nicht. Seit ich mich für Fußball interessiere. Seit mehr als 50 Jahren. 2. Liga - scheißegal! SK VÖEST Linz, Europapokal! Du kannst uns beschimpfen, was du willst -  scheißegal! SK VÖEST Linz, Europapokal!

PS: Die Szene Gutau ist geiler als alle Pickerkleber bei euch zusammen. 

PPS. Schick eine Namensliste von den 200, damit wir sie rausschmeißen können  

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Seitlicher schrieb vor 7 Stunden:

Den Moralapostel FavVoestler hat man gerade noch gebraucht heut. Wie viele Spiele siehst du überhaupt im Jahr? Tastenhauer

Oh, wie mich das nervt. Muss man eine Bestätigung vom Einlass vorlegen, damit man hier posten darf? Wegen arroganten Leuten wie euch (blauweiss 78 auch so einer) wär das Stadion leer. Alle anderen sind ja nur Erfolgsfans, die zu Hause bleiben sollen. 

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich nehme den Abstieg dann doch gelassener hin als gedacht. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich seit dem Frühjahrsbeginn auch fix damit gerechnet habe.

Das Schlimme an diesem Abstieg ist, dass man sich die ganze Saison über wie ein Totkranker an den letzten Strohhalm des Überlebens geklammert hat obwohl die Diagnose unheilbar war. Wie oft wir uns nach ansprechenden Leistungen eingeredet haben, dass nicht mehr viel fehlt bis wir die Punkte auch einfahren oder wie oft wir uns gute Leistungen am Ende mit dummen Eigenfehlern selbst kaputt gemacht haben. Da wäre es mir lieber gewesen wir wären jedes Wochenende aus dem Stadien dieses Landes geschossen worden. Gekrönt wurde das mit einem Finale Daheim das man dann auch kläglich vergeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Unteres Steyrtal schrieb vor 5 Stunden:

Ich wusste immer es gibt einen Fußballgott! :)

Er hat dieser Völlerei/Ungerechtigkeit/Steuergeldverschwendung/Schmarotzerei an der Donaulände ein Ende gesetzt!

Man kann sich keine Größe erkaufen............wir werden uns in ein paar Jahren wiedersehen in der 2ten Liga

ps: es gibt nur einen ehrlichen Arbeiterverein in OÖ und das ist der SK BMD Vorwärts Steyr

SK BMD Vorwärts Steyr - eher ein Buchhalterverein. Dabei mag ich euch und der Stress, den es da gibt, nervt mich. Ich verstehe ihn nicht. Deine Posts allerdings auch nicht, bissi zu peinlich. 

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 6 Stunden:

Ob diese erstmalige Aktion vor dem Spiel die Spieler mit Megafon zusätzlich anzuheizen hilfreich war, sollte man sich auch intern hinterfragen. Wann dann der gleiche Typ meint am Ende die Spieler noch deppert anzugehen, wirds mEn Zeit für einen Selbstreflexionsprozess.

Ohne hier Klugscheissen zu wollen, das Aufheizen durch einen Vorsänger gabs schon, muss gegen Ried gewesen sein.
Ja, die Rumpelstilzchen-Einlage nach Spielende war wirklich peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ob diese erstmalige Aktion vor dem Spiel die Spieler mit Megafon zusätzlich anzuheizen hilfreich war, sollte man sich auch intern hinterfragen. Wann dann der gleiche Typ meint am Ende die Spieler noch deppert anzugehen, wirds mEn Zeit für einen Selbstreflexionsprozess. Dazu der gschissene Becherwurf.  Wenn wir jetzt ein Netz bekommen, weiß man auch wer schuld war. Es waren nicht die bösen Seitenränder, die ja ab und an kristisch wegen dem Schweinskick sind. 

Zur Situation: Diektor Wirtschaft gehört im Übrigen genauso hintefragt wie Direktor Sport. Das könnte noch ein böses Erwachen werden....

Als Fansicht freu ich mich schon auf Liga 2, Freitagabensspiele ohne VAR und mit der Perspektive nicht auswärts jedes Spiel zu verkacken. 

Geh bitte, du glaubst ja auch immer alles über das ticken einer fanszene zu wissen. natürlich wollte es die mannschaft so, die szene führt ja auch gespräche mit ihnen und vereinsverantwortlichen.. und erstmalig war die aktion auch nicht.

der becherwurf ist natürlich ärgerlich aber sind wir uns ehrlich, wer hätte vor drei jahren gedacht das es so lange gut geht? umsonst wird das thema ja ned ständig von der fanszene angesprochen.

und wenns gestern ein paar leute, die jedes spiel fahren, dann bei einem abstieg erstmalig „aushagelt“ und die mannschaft einfach wegschicken will ist das ganze ja doch sehr harmlos verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aktion mit dem Megafon gab es diese Saison schon mehrmals. Insbesondere zuhause.

Der Becher der den GAK-Spieler traf kam nicht aus dem Mittelblock sondern (in Blick Richtung Spielfeld) von links 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei einem Netz werd ich in den Sektor B abwandern, obwohl ich die Seitenränder Kultur im Block grundsätzlich recht mag. Es ist aber im Grunde über die Jahre gesehen sehr wenig passiert ohne Netz. Wär schade wenn diese Sichteinschränkung nun dem Block aufgebürdet werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag