SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb vor 8 Minuten: Dass einzige vor dem mir graut sind 1:1 Duelle gg Harakete und Marandas Hände des Unglücks. Wenn man das vermeiden kann, dann gelingts. körperlich spielen ...man muss ja nicht umbedingt wohlmuthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) oh mann ,ich freu mich auf dieses spiel. die gakler meinen, das bei uns die nerven flattern, es sowieso kein hexenkessel wird und ein frühes auswärtstor die hütte ruhig stellt. ich glaube das man sich da gewaltig irrt. jetzt gibt es zum ersten mal ein wirklich wichtiges do or die spiel im heimischen donaupark. die letzten heimspiele bereits war die stimmung gewaltig. gegnerische trainer und spieler sprachen von der "wucht der Tribünen". ich glaube das wird unser größter vorteil. die abgebrühten grazer spieler (müssen sie ja sein, wenn nur bei uns die nerven flattern, obwohl wir uns ein endspiel erarbeitet haben und die grazer da jetzt erst am letzten spieltag reingerutscht sind) werden wir vielleciht doch etwas verunsichern können es ist alles angerichtet. ich freu mich wirklich. solche spiele sind das salz in der suppe. jetzt werden wir alle zusammenhalten, im heimspiel alles geben und dann schau ma was rauskommt. das wir es jetzt noch selber in der hand haben ist wie ein kleiner sieg. das hätten nicht mal die eigenen anhänger geglaubt vor kurzem. also mit breiter brust ins spiel, nicht so nervös wie gegen die wsg. bearbeitet vor 11 Stunden von MarioAUT 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden MarioAUT schrieb vor 25 Minuten: die gakler meinen, das bei uns die nerven flattern, es sowieso kein hexenkessel wird und ein frühes auswärtstor die hütte ruhig stellt. Geh bitte..... bei uns steht genau so der Stift, dass die Hälfte reicht.... ihr seids heimstark und das wussten alle schon nach der Auslosung! Genau dieses Szenario wollte niemand bei uns! wie gesagt, schade, dass es einen von uns trifft.... WAC oder Tirol wäre mir viel lieber! braucht kein Mensch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Ganz ehrlich, ich wollte dieses Szenario auch nicht. Erst recht nicht dass es einen von uns beiden putzen wird. Mir ist der GAK absolut nicht unsympathisch und ich finde es stark, wichtig und gut dass es diesen Verein immer noch gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 10 Stunden das war auch immer meine meinung. mittlerweile gibt es ein paar user dort die uns unverhohlen nur das schlechteste wünschen. die würde ich gerne in die zweite liga schicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Das war doch nach unserem Aufstieg auch so. Gibt solche und solche dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Königsblau schrieb Gerade eben: Das war doch nach unserem Aufstieg auch so. Gibt solche und solche dort. Wie bei uns halt auch. Schlimmer ist das erst Montag ist. Des wird eine verdammt lange Woche. Die Saison is nix für schwache Nerven… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden MarioAUT schrieb vor 37 Minuten: oh mann ,ich freu mich auf dieses spiel. die gakler meinen, das bei uns die nerven flattern, es sowieso kein hexenkessel wird und ein frühes auswärtstor die hütte ruhig stellt. ich glaube das man sich da gewaltig irrt. jetzt gibt es zum ersten mal ein wirklich wichtiges do or die spiel im heimischen donaupark. die letzten heimspiele bereits war die stimmung gewaltig. gegnerische trainer und spieler sprachen von der "wucht der Tribünen". ich glaube das wird unser größter vorteil. die abgebrühten grazer spieler (müssen sie ja sein, wenn nur bei uns die nerven flattern, obwohl wir uns ein endspiel erarbeitet haben und die grazer da jetzt erst am letzten spieltag reingerutscht sind) werden wir vielleciht doch etwas verunsichern können es ist alles angerichtet. ich freu mich wirklich. solche spiele sind das salz in der suppe. jetzt werden wir alle zusammenhalten, im heimspiel alles geben und dann schau ma was rauskommt. das wir es jetzt noch selber in der hand haben ist wie ein kleiner sieg. das hätten nicht mal die eigenen anhänger geglaubt vor kurzem. also mit breiter brust ins spiel, nicht so nervös wie gegen die wsg. Eine Nervenschlacht wird es für beide Vereine werden, das ist gewiss. Genauso gewiss, wie der Hexenkessel im Stadion. Stimmung ist immer gut bei Euch - und wer in einem Finale nicht alles gibt, dem kannst eh nicht helfen. Spannend wirds auf jeden Fall - Verlierer ist der österreichische Fußball, weil ein Verein mit geilen Fans nach unten gehen muss. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ich wär für eine Unterschriftenaktion mit Sammelklage der beiden Lager gegen WAC oder WSG die einen sofortigen Zwangsabstieg bewirkt (Grund überlegen ma uns noch) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 6 Minuten: Ich wär für eine Unterschriftenaktion mit Sammelklage der beiden Lager gegen WAC oder WSG die einen sofortigen Zwangsabstieg bewirkt (Grund überlegen ma uns noch) So sehr ich den Abstieg einen der beiden Mannschaften gegönnt hätte, so muss ich dennoch klar sagen das sie es sich verdient haben in der Liga zu bleiben. Können ja nix dafür das wir bzw. der GAK zu schwach sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ried ist schuld, hat beide gewinnen lassen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 9 Stunden MarioAUT schrieb vor einer Stunde: die würde ich gerne in die zweite liga schicken. Und den Herzerl Harakate, das wäre Karma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Das Wort „Harakate“ heißt im Dialekt der Sioux-Indianer: Der, der den Gegner in die zweite Liga schickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden und bei uns heisst er: "der nicht alle tassen im schrank hat" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden MarioAUT schrieb Gerade eben: und bei uns heisst er: "der nicht alle tassen im schrank hat" aber ihr freuts euch auch immer wenn "Senior" Ronivaldo ein Herzerl formt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts