masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor 1 Stunde: Es wird ein echt schweres Spiel! Die werden sich hinten hineinstellen und werden versuchen die 0 zu halten! Und gegen Teams, die uns das Spiel überlassen ist es doppelt schwer! Wenn uns ein frühes Tor gelingt könnte es klappen! Wenn nicht, wirds ein richtiges Geduldsspiel, wo ich dann die roten aus Graz als Favoriten sehen! Kann ich mir nicht vorstellen. Deren letzten beiden Spiele offensiv bereiten mir riesige Sorgen. Dass wir ohne Gegentor rauskommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. GAK ist leider auch eine Mannschaft, die schon öfters gezeigt hat, dass sie einen 0:2 Rückstand aufholen kann. Wir dürfen nicht in Rückstand gehen früh hingegen. Ich seh nur Licht für uns, wenn sie von Sekunde 1 volle Kanne unser Spiel aufzwingen können Und wenn ein Varesi am Startelf Zettel steht, werf ich schon vor dem Spiel die Nerven. Das geht gegen deren Offensive nicht gut. Es müssen alle hellwach sein und es dürfen keine eklatanten Fehler passieren. Na ich sags euch ganz ehrlich, mich reissts jetzt schon wieder wie ein kluppnsackl Hoffe dass sie mit einer Leistung wie gegen den WAC daherkommen, dann kanns gelingen, wenn wir 100% aufbringen können bearbeitet vor 14 Stunden von masltov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden masltov schrieb vor 11 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Deren letzten beiden Spiele offensiv bereiten mir riesige Sorgen. Dass wir ohne Gegentor rauskommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. GAK ist leider auch eine Mannschaft, die schon öfters gezeigt hat, dass sie einen 0:2 Rückstand aufholen kann. Wir würden nicht in Rückstand gehen früh hingegen. Ich seh nur Licht für uns, wenn sie von Sekunde 1 volle Kanne unser Spiel aufzwingen können Und wenn ein Varesi am Startelf Zettel steht, werf ich schon vor dem Spiel die Nerven. Das geht gegen deren Offensive nicht gut. Es müssen alle hellwach sein und es dürfen keine eklatanten Fehler passieren. Na ich sags euch ganz ehrlich, mich reissts jetzt schon wieder wie ein kluppnsackl Wenn ihr ab Minute 1 voll drauf geht könnt ihr evtl. unsere IV etwas verunsichern. Die waren ab und an nicht so sattelfest. Da seh ich das Duo Ronivaldo/Weißmann etwas im Vorteil. Im Gegenzug fahren wir teilweise schöne Konter übers MF und dann die HaRAKETE. Da bin ich gespannt wie oft der dann von euren Verteidigern "gelegt" wird....hatte in den letzten Spielen ja brutal was abbekommen. Ich sag es wird ein 50:50 Spiel, der erste Fehler entscheidet wahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten: Ich sag es wird ein 50:50 Spiel, der erste Fehler entscheidet wahrscheinlich Absolut. Man kann nur sehr schwer irgendwas voraussagen. Kann in beide Richtungen gehen, das was für euch spricht, ist der Punktevorsprung, eure funktionierende Offensive und die Tatsache, dass wir bis auf einmal gegen euch immer sehr schlecht ausgesehen haben; wenn auch selbstverschuldet durch eigenfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden masltov schrieb Gerade eben: Absolut. Man kann nur sehr schwer irgendwas voraussagen. Kann in beide Richtungen gehen, das was für euch spricht, ist der Punktevorsprung, eure funktionierende Offensive und die Tatsache, dass wir bis auf einmal gegen euch immer sehr schlecht ausgesehen haben; wenn auch selbstverschuldet durch eigenfehler Ich glaube leider wirds durch eine Schiri Entscheidung entschieden. Hab ein ungutes Gefühl bei unseren Pfeifen....denen ist der Abstiegskampf scheissegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Ich glaube leider wirds durch eine Schiri Entscheidung entschieden. Hab ein ungutes Gefühl bei unseren Pfeifen....denen ist der Abstiegskampf scheissegal. Das hoff ich beim besten Willen nicht. Das soll bitte unbedingt sportlich entschieden werden. In Graz bei euch hatten wir schon einen schwindligen Handelfer gegen uns. Das braucht man in beide Richtungen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Alle rein in die Wasserschlacht! bearbeitet vor 13 Stunden von DannySKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube leider wirds durch eine Schiri Entscheidung entschieden. Hab ein ungutes Gefühl bei unseren Pfeifen....denen ist der Abstiegskampf scheissegal. eh ein jammer das es einer aus BWL / GAK wird und nicht die 1000 Zuseher WSG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: eh ein jammer das es einer aus BWL / GAK wird und nicht die 1000 Zuseher WSG ja, das finde ich auch.... hoffentlich bleibt es nach dem Spiel friedlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Stef444 schrieb Gerade eben: ja, das finde ich auch.... hoffentlich bleibt es nach dem Spiel friedlich ja, glaub schon. man feiert die 3 hütten vom opa ronivaldo und vom shon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Sollten wir das Unmögliche möglich machen, vielleicht kann man dann Wawra zurückholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 12 Stunden Finde der große Vorteil ist dass wir ein Heimspiel haben. UPO sowieso sehr heimlastig und wir haben im UPO 4 überragende Heimspiele geliefert, 3 Mal Kantersiege und einmal echte Nervenstärke bewiesen. Und vielleicht trotzdem ein kleiner psychologischer Vorteil, GAK seit dem 14. Spieltag nicht mehr Letzter gewesen, hätten es schon zig Mal selber schaffen können (angeschlagener WAC, Altach) und müssen nun auswärts liefern. Wir wussten eigentlich nach dieser miserablen Saison immer dass es (hoffentlich) auf ein Finale (daheim) ankommt. Wir wären eigentlich schon abgestiegen, so haben wir nun nochmals die Chance! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Hab keinen Bock auf ein Gugl 2009, dafür sind auch mitlerweile viel zu viele Familien bei uns im Stadion. Will ein spannendes , friedliches Spiel sehn mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Skanderbeg schrieb vor 16 Minuten: Finde der große Vorteil ist dass wir ein Heimspiel haben. UPO sowieso sehr heimlastig und wir haben im UPO 4 überragende Heimspiele geliefert, 3 Mal Kantersiege und einmal echte Nervenstärke bewiesen. Und vielleicht trotzdem ein kleiner psychologischer Vorteil, GAK seit dem 14. Spieltag nicht mehr Letzter gewesen, hätten es schon zig Mal selber schaffen können (angeschlagener WAC, Altach) und müssen nun auswärts liefern. Wir wussten eigentlich nach dieser miserablen Saison immer dass es (hoffentlich) auf ein Finale (daheim) ankommt. Wir wären eigentlich schon abgestiegen, so haben wir nun nochmals die Chance! Stimmt. Wir hatten in den vergangenen Wochen sehr viele dieser MUSS Spiele. Hätten wir ein Heimspiel verloren, wärs schon früher vorbei gewesen. Diesen Druck hatte der GAK eher noch nicht diese Saison in der Art, könnte im Kopf auf jeden Fall helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Ich denke auch das der GAK gerade in einem gewissen Schockzustand ist, weil die nicht dachten da nochmal reinzurutschen. Das und die mörder Atmosphäre lassen mich massiv hoffen, aber es geht nur wenn jeder einzelne durchgehend 1000% gibt und wir denen permanent auf den schlapfen steigen. Wenn wir keines bekommen, werden wir mit sicherheit irgendeinen reinnudeln und wenn ma an elfer brauchen dazu, mir wurscht. Zum Sportdirektor sag ich erst wieder etwas nächste Woche, außer das es sicherlich nicht hilfreich ist, das sehr viele Spieler und auch einige Betreuer nicht wissen wie es ab nächste Woche mit Ihnen weitergeht, da die Verträge ab Montag ausgelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Dass einzige vor dem mir graut sind 1:1 Duelle gg Harakete und Marandas Hände des Unglücks. Wenn man das vermeiden kann, dann gelingts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts