halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Hat eigentlich irgendjemand von euch die Formkurve von Wels am Radar? In den letzten 2 Monaten 5 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen, 19:10 Tore, 16 Punkte. Darunter z.B. auswärts gegen Liefering 5:2 gewonnen. (Im selben Zeitraum habt ihr 15 Punkte aus ebenfalls 8 Spielen geholt, Lustenau 17 Punkte aus 9 Spielen, FAC 13 Punkte aus 8 Spielen, Admira nur 10 Punkte aus 8 Spielen und Amstetten nur 9 Punkte aus 8 Spielen) In einer Formtabelle der letzten 9 Runden wäre Wels, nach Verlustpunkten gerechnet also sogar 1.. Ich bewundere euren Optimismus. Dass hier die meisten von einem lockeren Sieg ausgehen ist für mich alten Pessimisten überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Also von einem lockeren Sieg gehe ich heute absolut nicht aus, das wird eine richtig schwere, typische Zweitligapartie werden aber ich hoffe, dass sie die höhere individuelle Klasse und unser absoluter Wille zum Sieg heute den Unterschied ausmachen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 3 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Kein Mensch redet Wels schlechter als sie sind, ist halt der Optimismus, da sich bei Duellen am letzten Spieltag der Zweitplatzierte oft leichter tut als der Erste Amstetten is halt ne Mannschaft mit schwankender Leistungskurve und meist ne Wundertüte bei der man nicht weiß mit welcher Tagesform die anreisen, bei Wels würde ich eher sagen man weiß bescheid welcher Gegner auf einen wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Hat eigentlich irgendjemand von euch die Formkurve von Wels am Radar? In den letzten 2 Monaten 5 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen, 19:10 Tore, 16 Punkte. Darunter z.B. auswärts gegen Liefering 5:2 gewonnen. (Im selben Zeitraum habt ihr 15 Punkte aus ebenfalls 8 Spielen geholt, Lustenau 17 Punkte aus 9 Spielen, FAC 13 Punkte aus 8 Spielen, Admira nur 10 Punkte aus 8 Spielen und Amstetten nur 9 Punkte aus 8 Spielen) In einer Formtabelle der letzten 9 Runden wäre Wels, nach Verlustpunkten gerechnet also sogar 1.. Ich bewundere euren Optimismus. Dass hier die meisten von einem lockeren Sieg ausgehen ist für mich alten Pessimisten überraschend. Stimmt schon, aber wenn du ehrlich bist war in den letzten 9 Partien von Wels kein Gegner (mit Ausnahme Bregenz und Sturm 2) dabei für den es ehrlich noch um was gegangen ist. Da sind typische Mannschaften dabei, die sich gegen die ersten 3 der Tabelle richtig motivieren können aber gegen den Aufsteiger, wenn’s um nix geht, halt nur eine ordentliche Partie spielen wollen, mehr auch nicht. Wels ist sicher nicht zu unterschätzen und ich halte sie für einen mindestens genau so starken Gegner wie Amstetten. Wenn wir aber vom Titel träumen wollen, dürfen wir über Wels (unabhängig von der Konstellation) nicht stolpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 2 Stunden Meine Vorhersage: Lustenau steigt auf. Weil bei beiden Titelkandidaten die Nerven versagen und sich beide daheim vor schöner Kulisse anschütten. Die Amstettener Vereinsführung holt sich vor der Heimreise ein paar Biere von den Lustenauern zum Frustsaufen, weil sie sich schon gefreut hätten, von aufsteigenden St. Pöltnern als Dank zugesagt sehr günstig Leihspieler zu bekommen für die neue Saison. Möge es anders enden, aber das ist mein Bauchgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Das Wetter sagt zur Matchzeit leider auch sehr bescheiden an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Das Wetter sagt zur Matchzeit leider auch sehr bescheiden an. im Ländle schauts ähnlich aus. Alles angerichtet für Ausrutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Arg wäre wenn beide heute verlieren ,Lustenau und wir,diese Liga ist so komisch ,das wäre garnicht so untypisch für diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Laola1 überträgt heute uns statt Lustenau auf dem Hauptkanal, auch a bissl komisch Worst-Case wäre heute wenn Lustenau nicht gewinnt, wir aber nur X spielen. Dann verlier ich lieber gleich, das wäre nicht ganz so ein oarger mentaler Bruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde auch ich bin pessimistisch eingestellt - aber eher um nicht enttäuscht zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts