_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden 2.Liga - Runde 30 - SKN St.Pölten - Hertha Wels Donnerstag 14.05.2026, 17:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Statistik (aus SKN Sicht): 2 Spiele - 1 S / 1 U / 0 N 3 : 3 Tore Höchster Sieg 7:6 n.E. (26.08.25) Höchste Niederlage -------------- letzte Begegnung 1:1 (28.11.25) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 5 Stunden ich traue uns einen ungefährdeten Heimsieg zu. Aber ich traue leider auch Lustenau daheim einen Sieg zu. Ein entscheidender Faktor werden die Amstettner Spieler sein. Ob sie sich vor dem wohlverdienten Sommerurlaub nochmal ernsthaft reinhängen. Im Wissen, es in der Hand zu haben, ob sie diese zache Busfahrt ins Ländle nächste Saison wieder machen wollen (Innsbruck musst ja dann auch fahren) oder ob man lieber gemütlich das Stückl nach St. Pölten rollt wo auch die Family zuschauen kann. Sind Kleinigkeiten, aber vielleicht nicht unwichtig, um sich noch ein letztes Mal zu überwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub nicht, dass sich irgendein Amstettner davon beeinflussen lassen wird. Sie bekommen einen neuen Trainer, der wird sich gerade die letzten Spiele anschauen, sodass sich eigentlich alle von der besten Seite zeigen sollten. Dennoch wird Lustenau sehr sehr stark auftreten. Ich hoffe wir spielen das Spiel in Ruhe runter und gewinnen mit 3:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe dass wir eine Stimmung und Zuschauerzahl wie gegen Admira im Stadion haben. Dazu ein Sieg mit einer guten Leistung um eine super Saison würdig abzuschließen. Alles andere liegt nicht mehr bei uns. Sollte Platz 1 doch noch rausspringen wäre es ein super Bonus. Aber auch sonst sollte man die Köpfe beim Erreichten nicht hängen lassen. bearbeitet vor 3 Stunden von Powerwolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts