BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Skepsis ist bei diesem Kader absolut nachvollziehbar. Der große Umbruch und die dadurch fehlende Eingespieltheit sorgen sicher auch nicht gerade für Ruhe oder Optimismus. Was mir trotzdem Hoffnung macht: Ich sehe in der Konkurrenz keine Mannschaft, die nur so vor Topspielern strotzt oder uns auf dem Papier meilenweit voraus ist. Ich kenne zwar nicht jeden Zweitligakader bis ins letzte Detail, aber wer läuft denn dort wirklich mit lauter Zweitliga-Stars auf? Unser Kader ist vielleicht nicht überragend besetzt, aber das gilt eben für viele andere Teams auch. Deshalb erwarte ich einen sehr ausgeglichenen Kampf. Und mit etwas Glück, einer funktionierenden Mannschaft und der richtigen Form zum entscheidenden Zeitpunkt ist da durchaus etwas möglich. Und als Rückendeckung ist da auch noch der Donaupark ... bearbeitet vor 6 Stunden von BW4040 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden BW4040 schrieb vor 37 Minuten: Skepsis ist bei diesem Kader absolut nachvollziehbar. Der große Umbruch und die dadurch fehlende Eingespieltheit sorgen sicher auch nicht gerade für Ruhe oder Optimismus. Was mir trotzdem Hoffnung macht: Ich sehe in der Konkurrenz keine Mannschaft, die nur so vor Topspielern strotzt oder uns auf dem Papier meilenweit voraus ist. Ich kenne zwar nicht jeden Zweitligakader bis ins letzte Detail, aber wer läuft denn dort wirklich mit lauter Zweitliga-Stars auf? Unser Kader ist vielleicht nicht überragend besetzt, aber das gilt eben für viele andere Teams auch. Deshalb erwarte ich einen sehr ausgeglichenen Kampf. Und mit etwas Glück, einer funktionierenden Mannschaft und der richtigen Form zum entscheidenden Zeitpunkt ist da durchaus etwas möglich. Und als Rückendeckung ist da auch noch der Donaupark ... es gibt halt einige teams mit gestandenen zweitliga kickern, die das metier kennen und können. bei uns ist das für die meisten neuland. da kann man auch schnell durchgereicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 47 Minuten: es gibt halt einige teams mit gestandenen zweitliga kickern, die das metier kennen und können. bei uns ist das für die meisten neuland. da kann man auch schnell durchgereicht werden. ok, gehn wirs einmal durch, auch wenn die zahlen wieder ignoriert werden: Tor: Giuliani 79 Zweitligaspiele Abwehr: Maranda 147 Bundesliga, 65 2.Liga Pasic 69 Bundesliga, 105 2. Liga Riegler 9 Bundesliga, 77 2. Liga Ruschke 6 2. Bundesliga GER, 26 3. Liga GER Varesi-Strauss 133 Bundesliga, 72 2. Liga Mittelfeld: Conte 1 Bundesliga, 143 2. Liga Frieser 196 Bundesliga, 106. 2. Liga, 56 Championship, 10 EL, 4 ELQ, 3 FA-Cup Grimbs 26 2. Liga, 20 3. Liga GER Schiestl 15 Bundesliga, 49 2. Liga Angriff: Ronivaldo 90 Bundesliga, 217 2. Liga Kreiker 6 Bundesliga, 81 2. Liga, 10 Chance Liga Ristanic 10 Bundesliga, 80 2. Liga Vucic 59 Bundesliga, 24 2. Liga ich denke das kann sich durchaus sehen lassen, was die "2. Liga Erfahrung" im Kader betrifft. bearbeitet vor 5 Stunden von MarioAUT 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Man könnte ja fast den Eindruck gewinnen; für manche ist die LigaZwa über der Bundesliga einzuordnen 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MarioAUT schrieb vor 19 Minuten: kannst du bitte aufhören hier Fakten zu posten? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Fakten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden vroots schrieb vor 5 Stunden: .Und wenn Köllner fachlich so unglaublich top wäre, wären wir im letzten Spiel gegen den GAK anders aufgetreten, auch taktisch, bzw hätten wir mal auswärts den einen oder anderen Punkt errauft. Du schreibst oft viel Bullshit, aber das übertrifft das allermeiste nochmal. Die Jungs hatten die Hosen voll, Roni verhaut die erste Chance und Seidl macht einen Fehler, dem ihn so auch nie wieder passiert und das Spiel ist gelaufen. Im Kopf ist nur mehr die Angst des Versagens und der Mut verschwunden. Mich ärgert die Leistung auch, nur der Trainer hatte dabei aber nach dem Spielverlauf kaum mehr Einfluss auf das Geschehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hier brunzen sich ein paar fast mehr an als der gak Anhang in deren Forum vorm letzten Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde linzerSKV schrieb vor 2 Stunden: Roni verhaut die erste Chance und Seidl macht einen Fehler, dem ihn so auch nie wieder passiert und das Spiel ist gelaufen. Nach 6 Minuten das kürzeste Spiel der Buligeschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ja .. ganz genau so hat er es sucher gemeint 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts