Recommended Posts

Tribünenzierde
Königsblau schrieb vor 17 Minuten:

Mich hats ja gewundert dass er für Varesi gekommen ist, sein Testspiel war vermutlich der Tag zuvor.

Selten so ein schlechtes Spiel von FVS gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich denke schon, dass man mit Tsarenko den gewünschten Unterschiedsspieler auf der 8/10 bekommen hat.

Somit dürfte der Kader zu 90% fertig sein und es werden wahrscheinlich nur noch 1-2 Backups auf gewissen Positionen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die OÖN haben gestern geschrieben, dass BW dran ist, aber vollzogen ist es noch nicht, zumindest gab es noch keine offiziellen Meldungen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
iamblue schrieb vor einer Stunde:

Ich denke schon, dass man mit Tsarenko den gewünschten Unterschiedsspieler auf der 8/10 bekommen hat.

Somit dürfte der Kader zu 90% fertig sein und es werden wahrscheinlich nur noch 1-2 Backups auf gewissen Positionen kommen.

Ja, ich finde, es schaut insgesamt eh schon ganz ordentlich aus. Die Mischung aus Erfahrung und Jungen mit gewissem Entwicklungspotenzial finde ich eigentlich recht vielversprechend.

Was man dann noch für die Breite bräuchte, wäre ein fünfter bzw. sechster Innenverteidiger (je nachdem, wo Pasic eingeplant ist, ich sehe ihn grundsätzlich in der IV, aber wenn ich mich nicht täusche, wurde er bei irgendeiner Vereinsaussendung mal als Mittelfeldspieler geführt).

Als größte Schwäche sehe ich definitiv die beiden Außenverteidigerpositionen. Wenn es hier ein Wunschkonzert wäre, wären noch drei Zugänge ideal. Davon zumindest einen mit Erfahrung. Hier könnte ich mir durchaus Bumberger, Pirkl oder ev. auch Reiter vorstellen. Mich würde es überraschen, wenn alle drei bei besseren Optionen als einem Liga Zwa-Aufstiegsaspiranten unterkommen würden, ansonsten hätte ich hier nicht wirklich eine Idee, wer hierfür so am Markt wärs. Plus einen jungen, laufstarken Spieler mit hohem Tempo, wobei diese natürlich auch nicht Schlange stehen werden bzw. nicht wie Sand am Meer zu finden sind.

Sollten Kreiker und Tsarenko, wie zuletzt berichtet, beide kommen, sind wir offensiv wohl ziemlich komplett und somit mit der Kaderplanung auf diesen Positionen durch.

Dann gibt es noch die defensive bzw. zentrale Mittelfeldposition, wo ich mir nicht sicher bin, welche Rollen man Gerstmayr und Fabian hier zutrauen kann. Conte (+ evtl. Pasic) ist hier bis dato der Einzige, mit dem man fix für den Stamm planen kann. Hier fände ich vor allem körperliche Robustheit (wobei Conte diese ja auch mitbringen sollte, von dem, was man gehört hat) sowie vor allem eine gewisse Größe wichtig.

Insgesamt habe ich aber durchaus das Gefühl, dass die Neuaufstellung bzw. zusätzliche Expertise, die man sich im sportlichen Bereich hinzugeholt hat, bereits erste Früchte trägt und zumindest ein grober Stamm bereits jetzt, doch noch fast zwei Monate vor Schließen des Transferfensters, zu erkennen ist. Glaube jedoch dennoch nicht, dass es mit insgesamt 1-2 Back-Ups getan ist. Oder meintest du 1-2 jeweils pro Position? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
megger1997 schrieb Gerade eben:

Das Foto find ich herrlich amüsant, hoffentlich liefert uns Errea noch kleinere Trikot-Größen. :laugh:

Kannst doch auch Kindertrikots kaufen :D Die sollten für ihn gut passen

bearbeitet von Gingi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
wol7bw schrieb vor 6 Minuten:

vermutlich kein Kopfballungeheuer ?

Wer sagt das? Auch Messi oder Ronivaldo treffen regelmäßig per Kopf und die 11cm zwischen Fußball Gott und ihm werden das Kraut wohl auch nicht mehr Fett machen. :augenbrauen:

Ich wär sowieso fürs Etablieren des Spitznamens ukrainischer Messi, wie man es vor ein paar Jahren bei jedem kleineren Spieler, der dreimal am Stück den Ball berühren könnte, ohne zu stolpern, gemacht hat. :clap:

bearbeitet von megger1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag