Recommended Posts

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 43 Minuten:

Laut OÖN wird Tsarenko verpflichtet.

wer? Ich kenne nur einen Spieler namens Testspieler

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DannySKV schrieb vor 31 Minuten:

Zitat

In der vergangenen Saison war Tsarenko an Lechia Gdańsk verliehen und gehörte in der zweiten polnischen Liga zum Stammpersonal.

Laola wohl auch nicht bei der Sache, Tsarenko war bei Lechia Gdansk, aber er spielte dort noch in der ersten Liga, sind aber abgestiegen und er war nicht beim Stammpersonal ..

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Laimling schrieb vor 6 Minuten:

Laola wohl auch nicht bei der Sache, Tsarenko war bei Lechia Gdansk, aber er spielte dort noch in der ersten Liga, sind aber abgestiegen und er war nicht beim Stammpersonal ..

Zur Verteidigung muss man sagen die haben den OÖN Artikel praktisch kopiert, wobei weiß gar nicht ob es das besser macht:D

Zudem sind die elf Ländermatches, die er für sein Land absolviert hat halt U21 Spiele....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
no_vida_sin_V schrieb vor 46 Minuten:

Alles in allem bin ich der Meinung dass das bis dato alles keine Unterschiedsspieler sind...aber naja, vllt machts das Kollektiv...

Wer wäre denn ein realistischer Unterschiedsspieler? Ich hab den Markt leider überhaupt nicht im Überblick 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Am Sonntag beim Testspiel gegen Pregarten war "der Testspieler Anton" sehr farblos, aber er spielte auch nur eine Halbzeit. Und man muss auch sagen, dass da sehr viele junge, fremde Testspieler in der Mannschaft waren, da kommt man vielleicht auch nicht sooo zur Geltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

die OÖN schreiben von absolutem upgrade :ratlos:

So sehr ich die Kollegen von den Nachrichten bzw. vom Matchplan schätze, aber sie haben bis zuletzt auch nicht geglaubt, dass wir absteigen :lol:...(wobei da wohl eher der Medienpartner bzw. die lokale Nähe aus Ihnen sprach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten:

So sehr ich die Kollegen von den Nachrichten bzw. vom Matchplan schätze, aber sie haben bis zuletzt auch nicht geglaubt, dass wir absteigen :lol:...(wobei da wohl eher der Medienpartner bzw. die lokale Nähe aus Ihnen sprach)

Für die meisten Medien waren wir beim letzten Spiel Favorit, also ist jetzt nicht völlig aus der Welt das geglaubt zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BW Maxl schrieb vor 58 Minuten:

Am Sonntag beim Testspiel gegen Pregarten war "der Testspieler Anton" sehr farblos, aber er spielte auch nur eine Halbzeit. Und man muss auch sagen, dass da sehr viele junge, fremde Testspieler in der Mannschaft waren, da kommt man vielleicht auch nicht sooo zur Geltung.

Spielte nicht auf seiner Position & sah keine Bälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 5 Minuten:

manche haben es glaub ich noch immer nicht mitbekommen, dass wir abgestiegen sind und jetzt nicht mehr in der 1. sondern in der 2. Liga spielen.

Wann soll das gewesen sein? Wir haben doch die letzte Partie gegen den GAK souverän gewonnen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
BW Maxl schrieb vor 3 Stunden:

außerdem hat er am tag davor fast durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag