DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zwei-neue-fuer-blau-weiss--ex-austria-talent-und-ukrainer-im-anflug/ bearbeitet vor 11 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 43 Minuten: Laut OÖN wird Tsarenko verpflichtet. wer? Ich kenne nur einen Spieler namens Testspieler bearbeitet vor 11 Stunden von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 31 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zwei-neue-fuer-blau-weiss--ex-austria-talent-und-ukrainer-im-anflug/ Zitat In der vergangenen Saison war Tsarenko an Lechia Gdańsk verliehen und gehörte in der zweiten polnischen Liga zum Stammpersonal. Laola wohl auch nicht bei der Sache, Tsarenko war bei Lechia Gdansk, aber er spielte dort noch in der ersten Liga, sind aber abgestiegen und er war nicht beim Stammpersonal .. bearbeitet vor 10 Stunden von Laimling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 10 Stunden Laimling schrieb vor 6 Minuten: Laola wohl auch nicht bei der Sache, Tsarenko war bei Lechia Gdansk, aber er spielte dort noch in der ersten Liga, sind aber abgestiegen und er war nicht beim Stammpersonal .. Zur Verteidigung muss man sagen die haben den OÖN Artikel praktisch kopiert, wobei weiß gar nicht ob es das besser macht Zudem sind die elf Ländermatches, die er für sein Land absolviert hat halt U21 Spiele.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Alles in allem bin ich der Meinung dass das bis dato alles keine Unterschiedsspieler sind...aber naja, vllt machts das Kollektiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden die OÖN schreiben von absolutem upgrade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 46 Minuten: Alles in allem bin ich der Meinung dass das bis dato alles keine Unterschiedsspieler sind...aber naja, vllt machts das Kollektiv... Wer wäre denn ein realistischer Unterschiedsspieler? Ich hab den Markt leider überhaupt nicht im Überblick 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Am Sonntag beim Testspiel gegen Pregarten war "der Testspieler Anton" sehr farblos, aber er spielte auch nur eine Halbzeit. Und man muss auch sagen, dass da sehr viele junge, fremde Testspieler in der Mannschaft waren, da kommt man vielleicht auch nicht sooo zur Geltung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Königsblau schrieb vor einer Stunde: die OÖN schreiben von absolutem upgrade So sehr ich die Kollegen von den Nachrichten bzw. vom Matchplan schätze, aber sie haben bis zuletzt auch nicht geglaubt, dass wir absteigen ...(wobei da wohl eher der Medienpartner bzw. die lokale Nähe aus Ihnen sprach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten: So sehr ich die Kollegen von den Nachrichten bzw. vom Matchplan schätze, aber sie haben bis zuletzt auch nicht geglaubt, dass wir absteigen ...(wobei da wohl eher der Medienpartner bzw. die lokale Nähe aus Ihnen sprach) Für die meisten Medien waren wir beim letzten Spiel Favorit, also ist jetzt nicht völlig aus der Welt das geglaubt zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden BW Maxl schrieb vor 58 Minuten: Am Sonntag beim Testspiel gegen Pregarten war "der Testspieler Anton" sehr farblos, aber er spielte auch nur eine Halbzeit. Und man muss auch sagen, dass da sehr viele junge, fremde Testspieler in der Mannschaft waren, da kommt man vielleicht auch nicht sooo zur Geltung. Spielte nicht auf seiner Position & sah keine Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 7 Stunden manche haben es glaub ich noch immer nicht mitbekommen, dass wir abgestiegen sind und jetzt nicht mehr in der 1. sondern in der 2. Liga spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Miraval schrieb vor 5 Minuten: manche haben es glaub ich noch immer nicht mitbekommen, dass wir abgestiegen sind und jetzt nicht mehr in der 1. sondern in der 2. Liga spielen. Wann soll das gewesen sein? Wir haben doch die letzte Partie gegen den GAK souverän gewonnen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 38 Minuten: Wann soll das gewesen sein? Wir haben doch die letzte Partie gegen den GAK souverän gewonnen, oder? Is des die Hitzn ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden BW Maxl schrieb vor 3 Stunden: Am Sonntag beim Testspiel gegen Pregarten war "der Testspieler Anton" sehr farblos, aber er spielte auch nur eine Halbzeit. Und man muss auch sagen, dass da sehr viele junge, fremde Testspieler in der Mannschaft waren, da kommt man vielleicht auch nicht sooo zur Geltung. außerdem hat er am tag davor fast durchgespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts