Recommended Posts

Tribünenzierde
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Der hat noch einen laufenden Vertrag. Keine Ahnung was man mit dem will bzw. warum der überhaupt auf „testspieler“ tour ist. 

Womöglich steht ja eine Vertragsauflösung im Raum. Um wen handelt es sich denn genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
megger1997 schrieb vor 10 Minuten:

Womöglich steht ja eine Vertragsauflösung im Raum. Um wen handelt es sich denn genau?

Anton Tsarenko

Transfermarkt

Schätzungsweise wird Dynamo Kiew nimmer mit ihm planen. Wie heißt es so schön "man würde ihm keine Steine in den Weg legen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Skanderbeg schrieb vor 15 Minuten:

Anton Tsarenko

Transfermarkt

Schätzungsweise wird Dynamo Kiew nimmer mit ihm planen. Wie heißt es so schön "man würde ihm keine Steine in den Weg legen"

Ah OK, danke dir. Ja schaut durchaus vielversprechend aus, wär womöglich auch Mal ein Kaliber, bei dem man wenn's aufgeht ein bisserl was verdienen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
iamblue schrieb vor 12 Minuten:

Vorallem auch ein Spieler mit vielleicht guten Wiederverkaufswert..

Der ukrainische Messi mit 1.62 :=

Der Stadtrivale hat mit S.H gute Erfahrungen mit einem offensiven Mittelfeldzwerg gemacht. Könnte auch bei uns klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blue-steel schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätt mir an der Position schon eher robust und erfahren gewünscht. 1,62 ist halt echt gar klein. Ich kenn ihn aber gar nicht. 

Ich bin auch kein Fan von Spielern dieser Körpergrösse. Die werden von körperlich robusten Gegenspielern quasi überrannt. Der müsste schon extrem beweglich und trickreich sein, um erst gar nicht in diese Zweikampfsituationen zu kommen..

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum Glück ist ein Messi 2,50m.

horvath knapp 1,95

Maradona war ja auch riesig…. 

mich glaub bei einem 10er ist es wirklich egal wie groß er ist. So ziemlich die einzige Position wo es fast wurscht  ist. 
Frag mal einen großen Verteidiger wie einfach  es ist, gegen einen flinken Gartenzwerg zu spielen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag