megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden da nero schrieb vor 4 Minuten: Der hat noch einen laufenden Vertrag. Keine Ahnung was man mit dem will bzw. warum der überhaupt auf „testspieler“ tour ist. Womöglich steht ja eine Vertragsauflösung im Raum. Um wen handelt es sich denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 11 Stunden megger1997 schrieb vor 10 Minuten: Womöglich steht ja eine Vertragsauflösung im Raum. Um wen handelt es sich denn genau? Anton Tsarenko Transfermarkt Schätzungsweise wird Dynamo Kiew nimmer mit ihm planen. Wie heißt es so schön "man würde ihm keine Steine in den Weg legen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Skanderbeg schrieb vor 15 Minuten: Anton Tsarenko Transfermarkt Schätzungsweise wird Dynamo Kiew nimmer mit ihm planen. Wie heißt es so schön "man würde ihm keine Steine in den Weg legen" Ah OK, danke dir. Ja schaut durchaus vielversprechend aus, wär womöglich auch Mal ein Kaliber, bei dem man wenn's aufgeht ein bisserl was verdienen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Vorallem auch ein Spieler mit vielleicht guten Wiederverkaufswert.. Der ukrainische Messi mit 1.62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden iamblue schrieb vor 12 Minuten: Vorallem auch ein Spieler mit vielleicht guten Wiederverkaufswert.. Der ukrainische Messi mit 1.62 Der Stadtrivale hat mit S.H gute Erfahrungen mit einem offensiven Mittelfeldzwerg gemacht. Könnte auch bei uns klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ich hätt mir an der Position schon eher robust und erfahren gewünscht. 1,62 ist halt echt gar klein. Ich kenn ihn aber gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) blue-steel schrieb vor 11 Minuten: Ich hätt mir an der Position schon eher robust und erfahren gewünscht. 1,62 ist halt echt gar klein. Ich kenn ihn aber gar nicht. Ich bin auch kein Fan von Spielern dieser Körpergrösse. Die werden von körperlich robusten Gegenspielern quasi überrannt. Der müsste schon extrem beweglich und trickreich sein, um erst gar nicht in diese Zweikampfsituationen zu kommen.. bearbeitet vor 9 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zum Glück ist ein Messi 2,50m. horvath knapp 1,95 Maradona war ja auch riesig…. mich glaub bei einem 10er ist es wirklich egal wie groß er ist. So ziemlich die einzige Position wo es fast wurscht ist. Frag mal einen großen Verteidiger wie einfach es ist, gegen einen flinken Gartenzwerg zu spielen. bearbeitet vor 7 Stunden von da nero 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts