Recommended Posts

3. Juli Windischgarsten vs. Roter Stern Belgrad

1. Halbzeit

Oelz
Pasic - Maranda - Varesi-Strauss
Frieser - Conte - Grimbs - Ruschke
Vucic - Ronivaldo - Weinhauer

2. Halbzeit

Oelz 
Riegler - Maranda - Varesi-Strauss (74. Wetschka)
Frieser - Conté - Grimbs (80. Maximilian Schuhbauer) - Schiestl
Vucic (80. Karim Dhouib) – Ronivaldo (64. Jacob Collmann) - Weinhauer (64. Gerstmayer)

Nicht gespielt haben Giuliani, Köstenbauer und Ristanic.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

News von den OÖN bezüglich Testspieler gegen Roter Stern:

Im Angriff durfte der Deutsche Jacob Collmann agieren - der auch knapp einen Torerfolg verpasste. Zudem bekamen Maxi Schuhbauer (zuletzt Bayern München II) und Horns Karim Dhouib Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Stunden:

3. Juli Windischgarsten vs. Roter Stern Belgrad

1. Halbzeit

Oelz
Pasic - Maranda - Varesi-Strauss
Frieser - Conte - Grimbs - Ruschke
Vucic - Ronivaldo - Weinhauer

2. Halbzeit

Oelz 
Riegler - Maranda - Varesi-Strauss (74. Wetschka)
Frieser - Conté - Grimbs (80. Maximilian Schuhbauer) - Schiestl
Vucic (80. Karim Dhouib) – Ronivaldo (64. Jacob Collmann) - Weinhauer (64. Gerstmayer)

Nicht gespielt haben Giuliani, Köstenbauer und Ristanic.

Ist Lukas Fabian nicht zum Einsatz gekommen? Lt. FB war er dabei…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

War ein gutes Spiel heute in Windischgarsten. Natürlich muss man ein wenig objektiv auf das Ergebnis schauen. Es war ein Testspiel. Bei "Roter Stern" haben natürlich Stammspieler gefehlt. Wir haben trotzdem ganz gut gespielt. Abwehr steht mit bekannten "Größen", Pasic, Riegler, Strauss, Maranda gut da. Das ist sicher Top für die 2te Liga. Die meisten Neuerwerbungen, Conte, Ruschke, Weinhauer, Frieser passen gut, das "Grundgerüst" stimmt auf jeden Fall. Um das Saisonziel aber ernsthaft in Angriff nehmen zu können, fehlen noch 2 - 3 Unterschiedspieler (=Spieler über 2t Liga Niveau). Vor allem sehe ich Handlungsbedarf auf der 10 bzw. 8 und auch auf der Stürmerposition bin ich noch nicht wirklich zufrieden (Ristanic hat ja nicht gespielt, konnte ich somit nicht beurteilen). Fazit: Zwischenziel = Grundgerüst passt, für das Saisonziel fehlt aber noch was). Klar ist aber natürlich, dass man diese Spieler mit fortschreitender Transferzeit leichter und vor allem billiger bekommt als jetzt. Daher ist Geduld angesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKV1997 schrieb vor 34 Minuten:

Ist Lukas Fabian nicht zum Einsatz gekommen? Lt. FB war er dabei…..

Gespielt hat er nicht. Sein blonder Wuschelkopf wär' mir aufgefallen. Eventuell hast du ihn mit Maxi Schuhbauer verwechselt? Oder mit Erik Weinhauer?

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt ein paar Bezeichnungen, da kommt mir der Kakao von der Volksschule wieder rauf.
Unterschiedsspieler, Demut, Bonusspiele. 
Abwertung von allen anderen Spielern, die sich noch entwickeln können und werden. Sicher braucht man gute Spieler. Aber man muss die anderen nicht abwerten.
Demütig brauchen wir vor überhaupt niemandem sein und mussten das auch nie. Was wir alles erlebt haben, da brauchst vor niemandem buckeln. 
Und Bonusspiele, tut mir leid, aber jedes Spiel ist wichtig.

Dass wir noch ein paar gute Spieler brauchen, steht außer Frage. Da sollten wir auf unseren Trainer vertrauen. Der weiß, was er tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 32 Minuten:

Gespielt hat er nicht. Sein blonder Wuschelkopf wär' mir aufgefallen. Eventuell hast du ihn mit Maxi Schuhbauer verwechselt? Oder mit Erik Weinhauer?

Nein, beziehe mich auf die Aufstellung, hier ist er als Ersatzspieler angeführt.

IMG_0455.jpeg

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

am schönsten waren unsere dressen heute. der rest ist liebevoll gemeint ausbaufähig. vom hocker gerissen hat mich keiner. 

aber es war nur das 1. testspiel

was besser ist, das wir uns zumindest testspieler ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
BlaueDonau schrieb vor 12 Minuten:

Es gibt ein paar Bezeichnungen, da kommt mir der Kakao von der Volksschule wieder rauf.
Unterschiedsspieler, Demut, Bonusspiele. 
Abwertung von allen anderen Spielern, die sich noch entwickeln können und werden. Sicher braucht man gute Spieler. Aber man muss die anderen nicht abwerten.
Demütig brauchen wir vor überhaupt niemandem sein und mussten das auch nie. Was wir alles erlebt haben, da brauchst vor niemandem buckeln. 
Und Bonusspiele, tut mir leid, aber jedes Spiel ist wichtig.

Dass wir noch ein paar gute Spieler brauchen, steht außer Frage. Da sollten wir auf unseren Trainer vertrauen. Der weiß, was er tut. 

Da ich davon ausgehe, dass Du Dich auf mein Posting beziehst, würde ich gerne verstehen was daran so falsch ist? Keinen Spieler der da ist habe ich schlecht aussehen lassen, im Gegenteil, ich habe Neuzugänge gelobt. Ich habe, meiner Meinung nach, sehr sachlich analysiert was es noch braucht um das ausgegebene Ziel zu erreichen und gleichermaßen betont warum die endgültige Mannschaft noch nicht stehen kann. Sogar das Wort "Unterschiedspieler" hab ich definiert,... Du darfst davon ausgehen dass ich kein Ahnungsloser hier im Forum bin und sehr gut in der Lage bin unsere Mannschaft, die Konkurrenz und auch sonst viel im Fussball einschätzen kann, da ich mich über sehr viele Jahre hinweg sehr intensiv mit der Materie auseinander setze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ManiWestbahn schrieb vor 30 Minuten:

Da ich davon ausgehe, dass Du Dich auf mein Posting beziehst, würde ich gerne verstehen was daran so falsch ist? Keinen Spieler der da ist habe ich schlecht aussehen lassen, im Gegenteil, ich habe Neuzugänge gelobt. Ich habe, meiner Meinung nach, sehr sachlich analysiert was es noch braucht um das ausgegebene Ziel zu erreichen und gleichermaßen betont warum die endgültige Mannschaft noch nicht stehen kann. Sogar das Wort "Unterschiedspieler" hab ich definiert,... Du darfst davon ausgehen dass ich kein Ahnungsloser hier im Forum bin und sehr gut in der Lage bin unsere Mannschaft, die Konkurrenz und auch sonst viel im Fussball einschätzen kann, da ich mich über sehr viele Jahre hinweg sehr intensiv mit der Materie auseinander setze.

Nein, es war überhaupt nicht auf dich bezogen.
Es geht seit Wochen um "Unterschiedsspieler".
Demütig sein ist ebenfalls immer wieder vorgekommen. Die Bonusspiele haben sich zum Glück gelichtet, weil´s in letzter Zeit keine gegeben hat.

Das war jetzt keinesfalls gegen irgend jemanden gerichtet.
Wir können diese Wörter halt einfach nicht mehr "hören". 
Einer beginnt mit sowas und man liest es dann ständig. Wenns einen dann jedes Mal schüttelt dabei...
Egal, wir werden in Zukunft einfach drüberlesen und es ignorieren. Sorry, ich wollte wirklich niemandem auf den blau-weißen Schlips treten 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag