Recommended Posts

Teamspieler
oldschool schrieb vor 28 Minuten:

Sehr fein, der Kader nimmt langsam Form an. Wo haben wir noch größere Lücken?

Also große Lücken ist halt Definitionssache. Laut Köllner im Podcast von @Jack Grillitsch werden 21 Feldspier Kader sein.

Mit Schiestl haben wir jetzt den 15 Feldspieler unter Vertrag. Fehlen also noch 6 Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gassi. schrieb vor 17 Minuten:

Weiss man ob Schiestl eine Ablöse gekostet hat, da er ja eigentlich noch unter Vertrag stand?

Nein, Vertrag wurde aufgelöst.

GAK Verabschiedung

Beim GAK Anhang ist Schiestl großteils gut angekommen, viele fragen sich warum er nicht mehr Einsatzzeit bekommen hat. Meiner Meinung nach war er deutlich stärker sals zb Frieser auf der gleichen Position. Schiestl ist ein guter Fußballer und auch flexibel einsetzbar. Es gab Gerüchte daß er halt kein Trainingsweltmeister war. Ich bin mir aber fast sicher daß er euch in Liga Zwa viel Freude bereiten wird und er bald wieder Bundesliga spielen wird.

Alles Gute Thomas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor 30 Minuten:

Sehr fein, der Kader nimmt langsam Form an. Wo haben wir noch größere Lücken?

Zumindest aus meiner Sicht hat man Außen, speziell bei potentiellen "AV" noch am Meisten aufzuholen. Links im Moment nur Schiestl und Ruschke, da sind 1, 2 schon noch notwendig. Wo ich fast am wenigsten Bedarf sehe, sind die IV, da brauchst vlt "nur" noch einen mehr für die Breite.

Dann stellt man Frieser wsh in einer 5er Kette als rechten "Verteidiger"? Frieser wär dort aber noch der einzige, weil Weinhauer und Grimbs wohl eher noch weiter vorne einzuplanen wären, d.h. da muss mMn auch sicher noch wer kommen.

Ich blick aber ehrlich gesagt iwie überhaupt noch nicht so recht durch wie auch vorne die Stammelf dann aussehen könnte. Da gibts einige Kernfragen, die für mich völlig offen sind. Das einzige was für mich augenscheinlich wohl fix ist, ist die 3er Kette. Von der spielerischen Qualität scheint das Niveau jetzt insgesamt bei den Spielern gar nicht allzuweit auseinander zu liegen, aber gut, mal abwarten wie die ersten Tests aussehen, da wird man wohl erst dann Tendenzen erkennen können, wer dann wirklich vorne am Feld stehen wird.

Was macht man mit Vucic, nominell hinter Ronivaldo oder als Doppelspitze mit Ristanic als Backup?

Wie legt man die zentralen Positionen schlussendlich wirklich aus? Echte 6er hast mit Pasic und Conte im Moment eben nur 2 und mal sehen was sie da vorhaben, wenn sie noch einen 8er bzw 10er suchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Laimling schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest aus meiner Sicht hat man Außen, speziell bei potentiellen "AV" noch am Meisten aufzuholen. Links im Moment nur Schiestl und Ruschke, da sind 1, 2 schon noch notwendig. Wo ich fast am wenigsten Bedarf sehe, sind die IV, da brauchst vlt "nur" noch einen mehr für die Breite.

Dann stellt man Frieser wsh in einer 5er Kette als rechten "Verteidiger"? Frieser wär dort aber noch der einzige, weil Weinhauer und Grimbs wohl eher noch weiter vorne einzuplanen wären, d.h. da muss mMn auch sicher noch wer kommen.

Ich blick aber ehrlich gesagt iwie überhaupt noch nicht so recht durch wie auch vorne die Stammelf dann aussehen könnte. Da gibts einige Kernfragen, die für mich völlig offen sind. Das einzige was für mich augenscheinlich wohl fix ist, ist die 3er Kette. Von der spielerischen Qualität scheint das Niveau jetzt insgesamt bei den Spielern gar nicht allzuweit auseinander zu liegen, aber gut, mal abwarten wie die ersten Tests aussehen, da wird man wohl erst dann Tendenzen erkennen können, wer dann wirklich vorne am Feld stehen wird.

Was macht man mit Vucic, nominell hinter Ronivaldo oder als Doppelspitze mit Ristanic als Backup?

Wie legt man die zentralen Positionen schlussendlich wirklich aus? Echte 6er hast mit Pasic und Conte im Moment eben nur 2 und mal sehen was sie da vorhaben, wenn sie noch einen 8er bzw 10er suchen.

 

 

Die Frage ist auch wer die Position von Maier besetzen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Viele Spieler können (zumindest lt. den Positionen auf TM) verschiedene Positionen einnehmen. Da muss man mal bei den ersten Tests schauen wer da wo genau zum Einsatz kommt um sich ein Bild zu machen.

aktuell gehe ich noch von einem für IV, RV, DM, OM, LA aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Gassi. schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Schubert empfänglich wäre, wäre er mein absoluter Wunschkandidat🙏

 

Weiss man ob Schiestl eine Ablöse gekostet hat, da er ja eigentlich noch unter Vertrag stand?

Vertrag wurde aufgelöst bei uns.

Kreuzriegler und Prenqi wären noch zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich gehe davon aus dass man nur mit einem 6er spielt und conte gesetzt sein wird. Köllner meinte dass die 3er Kette gut besetzt ist mit den 5 IV ausm letzten Jahr und sich nichts mehr tun wird. Also bräuchte man noch einen 6er als Ersatz. Wenn man mir 2 6er spielt, bräuchtest ja mindestens noch 2 und einen der fix eingeplant ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fabian Schubert wirds leider nicht werden, hab ich aus ganz verlässlicher Quelle erfahren... Unsere Verantwortlichen haben leider andere Pläne....  🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten