ManiWestbahn Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Muss schon sagen, dass ich mir erwartet hätte, dass mehr übrig bleibt von der Mannschaft der vergangenen Saison. Ein bestimmtes Grundgerüst hätte ich mir schon erwartet. Wenn nun auch noch Nico Maier wechselt, dann sind wirklich nur mehr diejenigen übrig geblieben, von denen das zu erwarten war. Das Formen von quasi einer vollkommen neuen Mannschaft, verbunden mit dem Ziel "direkter Wiederaufstieg" wird schon eine "Aufgabe" werden. Vor allem muss da bei den verbleibenden Transfers noch mehr an Qualität dazu kommen. bearbeitet vor 4 Stunden von ManiWestbahn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 39 Minuten: Quelle???!!! Sein Instagram Account & jener von Tromsoil - also das sieht mir ziemlich offiziell aus Hier auch auf der Webseite verlautbart https://www.til.no/nyheter/isak-dahlqvist-klar-for-tromso-il Zitat Isak Dahlqvist wechselt zu Tromsø IL Der schwedische Wingback Isak Dahlqvist hat bei Tromsø IL einen Vertrag bis Ende 2029 unterschrieben. Dahlqvist spielte zuletzt für den österreichischen Bundesligisten FC Blau-Weiß Linz, wo er als Mittelfeldspieler eingesetzt wurde. In der laufenden Saison absolvierte er 11 Spiele in der Bundesliga. Zudem gewann er in der Saison 2019/20 mit IFK Göteborg den schwedischen Pokal. Wir heißen Dahlqvist herzlich in Tromsø und bei TIL willkommen! bearbeitet vor 3 Stunden von oldschool Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden ManiWestbahn schrieb vor 19 Minuten: Muss schon sagen, dass ich mir erwartet hätte, dass mehr übrig bleibt von der Mannschaft der vergangenen Saison. Ein bestimmtes Grundgerüst hätte ich mir schon erwartet. Wenn nun auch noch Nico Maier wechselt, dann sind wirklich nur mehr diejenigen übrig geblieben, von denen das zu erwarten war. Das Formen von quasi einer vollkommen neuen Mannschaft, verbunden mit dem Ziel "direkter Wiederaufstieg" wird schon eine "Aufgabe" werden. Vor allem muss da bei den verbleibenden Transfers noch mehr an Qualität dazu kommen. Seh ich auch so...aber immerhin sind schon ein paar zu Trainingsbeginn da gewesen und nicht erst im September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Tja Strauss, Maranda, Roni waren in der 2. Liga schon dabei und gehen wieder mit runter. Dazu von der Aufstiegssaison Pasic. Oelz, Gerstmaier, Knollmüller, Wetschka 1 Saison bei uns, Riegler im Winter. Das blieb über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ristanic fehlt noch auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Wahrscheinlich sind meine Erwartungen unrealistisch aber so wie sich das aktuell darstellt, ist unterwältigend noch milde ausgedrückt, wenn ich einen Vergleich mit der meistermannschaft aus 2023 anstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich sind meine Erwartungen unrealistisch aber so wie sich das aktuell darstellt, ist unterwältigend noch milde ausgedrückt, wenn ich einen Vergleich mit der meistermannschaft aus 2023 anstelle Die Aufstiegsmannschaft damals war besser als die in der Bundesliga in der ersten Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Seitlicher schrieb vor 5 Minuten: Die Aufstiegsmannschaft damals war besser als die in der Bundesliga in der ersten Saison. Dann sollte das auch angestrebt werden, wenn man den direkten Wiederaufstieg plant oder? Oder will man dann in einem Jahr wieder gänzlich neu beginnen? Ried hat ganz gut aufgezeigt wie ein nachhaltiger Weg aussehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 2 Stunden: Sein Instagram Account & jener von Tromsoil - also das sieht mir ziemlich offiziell aus Hier auch auf der Webseite verlautbart https://www.til.no/nyheter/isak-dahlqvist-klar-for-tromso-il das war als Scherz gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) masltov schrieb vor 36 Minuten: Dann sollte das auch angestrebt werden, wenn man den direkten Wiederaufstieg plant oder? Oder will man dann in einem Jahr wieder gänzlich neu beginnen? Ried hat ganz gut aufgezeigt wie ein nachhaltiger Weg aussehen kann Schon. Mit dieser Mordstruppe damals auch nur knapp durchgesetzt im Prinzip. Die zweite Liga ist kein Honiglecken, da werden einige noch schauen wenn die erste Niederlagen kommen. Die ein oder andere Verstärkung muss folgen. bearbeitet vor 1 Stunde von Seitlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) masltov schrieb vor 28 Minuten: Dann sollte das auch angestrebt werden, wenn man den direkten Wiederaufstieg plant oder? Einerseits sind die Neuzugänge für einen aufstiegsambitionierten Verein bislang eher enttäuschend, vor allem weil kaum Leistungsträger gehalten werden konnten. Die Neuen müssen nun die Leistungsträger sein, und da tue ich mir noch schwer, wer das Potenzial dazu hat. Natürlich müssen wir abwarten, wie sich der ein oder andere entwickelt bzw. einbringen wird. Andererseits ist es nicht einfach, viele Neue holen zu müssen, die wenig kosten sollen und Kracher für die 2. Liga sind. Und Spieler zu halten, die weg wollen bzw. ein lukratives Angebot vorliegen haben, funktioniert halt auch nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von BW4040 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde BW4040 schrieb vor 1 Minute: Einerseits sind die Neuzugänge für einen aufstiegsambitionierten Verein bislang eher enttäuschend, vor allem weil kaum Leistungsträger gehalten werden konnten. Die Neuen müssen nun die Leistungsträger sein, und da tue ich mir noch schwer, wer das Potenzial dazu hat. Natürlich müssen wir abwarten, wie sich der ein oder andere entwickelt bzw. einbringen wird. Andererseits ist es nicht einfach, viele Neue holen zu müssen, die wenig kosten sollen und Kracher für die 2. Liga sind. Und Spieler zu halten, die weg wollen bzw. ein lukratives Angebot vorliegen haben, funktioniert halt auch nicht. Leistungsträger? Man könnte es auch provokativ anders formulieren: Zum Glück bleiben uns nicht allzu viele von den versagern erhalten Wird jetzt jenen, denen vergangene Saison jede sportliche Berechtigung abgesprochen wurde, nachgeweint? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Wir hatten im Vorjahr wenig spielerische Akzente vom Mittelfeld. Das kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde der rex schrieb vor 1 Minute: Leistungsträger? Man könnte es auch provokativ anders formulieren: Zum Glück bleiben uns nicht allzu viele von den versagern erhalten Wird jetzt jenen, denen vergangene Saison jede sportliche Berechtigung abgesprochen wurde, nachgeweint? Naja. Einige wären in Liga Zwa schon Leistungsträger, da ist schon nochmal ein Qualitätsunterschied zwischen den Ligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Miraval schrieb vor 39 Minuten: das war als Scherz gemeint Bitte keine Scherze... Hier darf nur inhaltsschwanger gepostet werden, sonst kommt die selbsternannte Forumspolizei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts