masltov Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 09:38 Ballermann97 schrieb vor 10 Minuten: Die Vita von Felix lest sich ähnlich wie von Lexi Briedl. Dieser hat auch bei Wallern klein angefangen und sich raufgekämpft bis zur absoluten Stammkraft. Ich vergönne ihm einen ähnlichen Werdegang - würde dem Verein & dem Burschen bei der Mission Wiederaufstieg unheimlich weiterhelfen. Nein Briedl hat nicht bei Wallern klein angefangen. Als Wawra ihn verpflichtet hat, hat er eineinhalb Saisonen bei Horn gespielt. Bei wallern hat man ihn sehr kurzfristig (5 Spiele) geparkt, um ihm Spielzeit zu geben weil er verletzt war und der Schritt in die Buli zu groß gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 13:22 Also ich finde das spannend das ganze. Ungefähr wie vor 3 Jahren. Nur dass da mehr blieben als heuer bleiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 14:02 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 40 Minuten: Also ich finde das spannend das ganze. Ungefähr wie vor 3 Jahren. Nur dass da mehr blieben als heuer bleiben werden. Was ist für dich an den Situationen vergleichbar? 2023 hat man quasi mit dem Aufstiegskader gespielt bis auf Seidl und mayulu und heuer bleiben dir an wirklich stammstammspielern nur mehr Roni und Maranda übrig. Wir werden eine komplett neue Mannschaft sehen Spannend ist es allemal, hast recht. Ich bin schon sehr neugierig auf die spielerische Ausrichtung und ob man von unserem bekannten System abrückt. bearbeitet Freitag um 14:03 von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 15:52 Die Verlängerung von Gerstmayer finde ich ein gutes Zeichen, ich würde es ihm - und uns in der nächsten Saison - wünschen dass er (noch) eine ähnliche Entwicklung wie die Seidl Buam oder Briedl hinlegt bzw in weiterer Folge einen ähnlichen Weg geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 16:50 weil ein paar eine Rückkehr von Feiertag ins Spiel gebracht haben. Dessen Vertrag bei Wieczysta Krakau wurde nach dem Aufstieg bis 2028 verlängert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:55 (bearbeitet) Einen Ronivaldo muss und wird man halten müssen.....jede(r) Blauweisse(r) ist dieser Meinung...und ein Köllner weiss genau was er an so einem Spieler hat...hat er übrigens immer wieder betont. bearbeitet Freitag um 21:59 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:49 Hat jemand was in die Richtung gehört, dass unsere abgestiegenen Spieler komische für uns ungünstige ausstiegsklauseln haben und man sich deshalb hütet fix bekannt zu geben wer Vertrag hat und bleiben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:22 Ist bei 1860 nichts leistbares und interessantes für uns dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:46 (bearbeitet) masltov schrieb vor 20 Stunden: Was ist für dich an den Situationen vergleichbar? 2023 hat man quasi mit dem Aufstiegskader gespielt bis auf Seidl und mayulu und heuer bleiben dir an wirklich stammstammspielern nur mehr Roni und Maranda übrig. Wir werden eine komplett neue Mannschaft sehen Das mit der komplett neuen Mannschaft kann ich nicht nachvollziehen. Bestätigt wurde ja noch nicht viel, weder der Verbleib noch der Abgang. Bei einigen Spielern weiß man, dass sie gehen werden bei anderen Spielern, wie bei Reiter, Bumberger, Pasic, Dahlquist, Riegler (bleibt vermutlich), Maranda (hat Vertrag ist aber nicht so sicher ob er bei einem guten Angebot bleibt), Maier, Knolli, Anderson (? ob Vertrag oder nicht wird es nach der Verletzung nicht so leicht sein einen guten Verein zu finden, da sehe ich auch hohe Chancen), Mensah?, Goiginger? Fix weg sein werden Weissmann, Bakadukanda, Mantl, Conde, Fofana, Wähling und Moormann, Seidl, Pirkl? Richig ist, dass es ein klares Bekenntnis zu Blau-Weiss bis jetzt nur von Strauss gibt. Ich sehe diesen kompletten Zerfall der Mannschaft nicht. Es gibt auf jeden Fall einige Spieler bei denen Blau-Weiss eine berechtigte Chance hat, dass sie bleiben, sofern das der Verein überhaupt will und finanziell stemmen kann. Ich bin gespannt, wie die endgültige Zusammensetzung aus alten und neuen Spielern aussehen wird. Ich denke aber, dass das Bild mit jedem Tag klarer wird, denn man hat ja in dieser Woche begonnen jeden (Werk)Tag etwas zu verkünden und so wird es vermutlich auch in der kommenden Woche weiter gehen. bearbeitet Gestern um 10:48 von ManiWestbahn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:29 iamblue schrieb vor 3 Stunden: Ist bei 1860 nichts leistbares und interessantes für uns dabei? https://www.skysportaustria.at/kein-vertrag-nach-zwangsabstieg-ex-hartberger-pfeifer-abloesefrei-zu-haben/?fbclid=PAdGRleASaHj9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadYKqVqxZyxkom-DwK8duB-fUcwJTTTv1C31qFXbXohJkiFq90XYzV0W7ZJew_aem_thWxC4MME8TGYu7GNwJYLw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben Gestern um 21:13 oldschool schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/kein-vertrag-nach-zwangsabstieg-ex-hartberger-pfeifer-abloesefrei-zu-haben/?fbclid=PAdGRleASaHj9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadYKqVqxZyxkom-DwK8duB-fUcwJTTTv1C31qFXbXohJkiFq90XYzV0W7ZJew_aem_thWxC4MME8TGYu7GNwJYLw Raphael Schifferl nicht zu vergessen https://www.transfermarkt.at/raphael-schifferl/profil/spieler/401940 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Wären beide sicher eine Verstärkung für uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden ManiWestbahn schrieb am 13.6.2026 um 12:46 : Das mit der komplett neuen Mannschaft kann ich nicht nachvollziehen. Bestätigt wurde ja noch nicht viel, weder der Verbleib noch der Abgang. Bei einigen Spielern weiß man, dass sie gehen werden bei anderen Spielern, wie bei Reiter, Bumberger, Pasic, Dahlquist, Riegler (bleibt vermutlich), Maranda (hat Vertrag ist aber nicht so sicher ob er bei einem guten Angebot bleibt), Maier, Knolli, Anderson (? ob Vertrag oder nicht wird es nach der Verletzung nicht so leicht sein einen guten Verein zu finden, da sehe ich auch hohe Chancen), Mensah?, Goiginger? Fix weg sein werden Weissmann, Bakadukanda, Mantl, Conde, Fofana, Wähling und Moormann, Seidl, Pirkl? Richig ist, dass es ein klares Bekenntnis zu Blau-Weiss bis jetzt nur von Strauss gibt. Ich sehe diesen kompletten Zerfall der Mannschaft nicht. Es gibt auf jeden Fall einige Spieler bei denen Blau-Weiss eine berechtigte Chance hat, dass sie bleiben, sofern das der Verein überhaupt will und finanziell stemmen kann. Ich bin gespannt, wie die endgültige Zusammensetzung aus alten und neuen Spielern aussehen wird. Ich denke aber, dass das Bild mit jedem Tag klarer wird, denn man hat ja in dieser Woche begonnen jeden (Werk)Tag etwas zu verkünden und so wird es vermutlich auch in der kommenden Woche weiter gehen. Woher nimmst du diese Informationen? Wieso ist ein Moormann oder ein Pirkl fix weg aber bei Anderson und Dahlqvist ists offen? Riegler Pasic und Maranda haben Vertrag. Wieso bekennt sich nur Strauss zu Blau Weiß? Maranda hat auch in 2 3 Interviews gesagt dass er kommende Saison da sein wird oldschool schrieb am 13.6.2026 um 13:29 : https://www.skysportaustria.at/kein-vertrag-nach-zwangsabstieg-ex-hartberger-pfeifer-abloesefrei-zu-haben/?fbclid=PAdGRleASaHj9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadYKqVqxZyxkom-DwK8duB-fUcwJTTTv1C31qFXbXohJkiFq90XYzV0W7ZJew_aem_thWxC4MME8TGYu7GNwJYLw Ist das nicht komplett unrealistisch? Solche Spieler hat unsere sportliche Leitung nicht mal in der Bundesliga vergangenen Sommer überzeugen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden masltov schrieb vor 5 Minuten: Ist das nicht komplett unrealistisch? Solche Spieler hat unsere sportliche Leitung nicht mal in der Bundesliga vergangenen Sommer überzeugen können Ich habe nur diesen Link als Info geteilt und damit nichts intendieren wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts